Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten



    Generell die OSTs der Ridge Racer-Serie waren immer erste Sahne.

  2. Anzeige

    AW: Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iSimulacron3

    AW: Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten

    Schöner Thread.

    Assassins Creed - "Ezios Family"
    Mass Effect "Hearth of Courage" (Two Steps from Hell)
    Journey - Austin Wintory
    Deus Ex HR - Icarus
    FF X - Zanarkand

    und noch etliche mehr.

    Alltimeklassiker sind:

    Monkey Island Maintheme
    Maniac Mansion Theme
    Shadow of the Colossus (fast alle Lieder)
    God of War 1-3 (episch!)
    Tetris

  4. #23
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten

    Zum Glück sind maximal 2 Videos pro Beitrag erlaubt.

    Wahnsinn, wenn man es das erste Mal hört, aber auch der Rest des OST ist großartig. Jedes Lied hätte ne Erwähnung hier verdient.

  5. #24
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten



    ...Drachen haben bei diesem Lied nichts zu lachen...

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten


  7. #26
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Die besten Game-Kompositionen (OST)

    Soo es wird mal wieder an der Zeit
    In diesen Thread könnt ihr eure Lieblings-Musik aus Computerspielen hochladen und zeigen. Solche großartigen Spielekomponisten wie Koji Kondo z.B der sämtliche Musikstücke, Nintendo zur Verfügung stellte.

    Ich fange dann mal mit ein paar an:





  8. #27
    Kami Burn

    AW: Die besten Game-Kompositionen (OST)

    Das hier ist aus FF7 Advent Children(da FF7 aber das Original besetzte,zählt dieser Track für mich zum FF7 Soundtrack).


  9. #28
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die besten Game-Kompositionen (OST)

    puuuuh das wird ne riesen Liste ;-)

    Anfangen würde ich allerdings mit Nobuo Uematsu der so gut wie sämtliche Final Fantasy Musik gemacht hat:

    Final Fantasy X OST : To Zanarkand - YouTube

    Dann Normand Corbeil...eigendlich Filmkompnist allerdings steuerte er den Soundtrack zu Heavy Rain bei welcherfür mich immerwieder ne Gänsehaut hervorruft.

    Heavy Rain OST - Painful Memories - YouTube

  10. #29
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Die besten Game-Kompositionen (OST)





    Ich weiß letzteres kam nicht aus dem Spiel sondern wurde ins Spiel eingesetzt, aber dennoch zählt das meiner Ansicht nach

  11. #30
    Kami Burn

    AW: Die besten Game-Kompositionen (OST)

    God of War hatte ebenfalls ne Menge derbsten geilen Shit als Soundtrack.Hier mal die für mich beiden Besten:



  12. #31
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Die besten Game-Kompositionen (OST)

    Mal was provokantes, weil sich früher viele Muslime bei den Zeldaspiel darüber aufgeregt haben xDD



    Hier wirds mir zu affig

  13. #32
    Kami Burn

    AW: Die besten Game-Kompositionen (OST)

    Bestes Orcarina of Time Lied.

  14. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Die besten Game-Kompositionen (OST)




  15. #34
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Die besten Game-Kompositionen (OST)

    Mir kommt es so vor, als ob dieser Thread mit dem hier ident ist.
    Da der Thread aber noch offen ist, schätze ich mal, dass der Mod sie als unterschiedlich genug anerkennt.
    Wie dem auch sei:
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  16. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Die besten Game-Kompositionen (OST)




  17. #36
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten

    Eines meiner absoluten Lieblingsmelodien ist die Musik aus dem Amala Labyrinth von Shin Megami Tensei: Nocturne



    so unglaublich beklemmend, hab schon wieder Gänsehaut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap): Hier können Freunde vertrackter Wortspiele und platten Disse ihre Lieblings-Lines posten. Ein Stückchen Selbstzensur könnte dabei helfen, den Thread...

  2. Postapokalyptische Filme - eure Favoriten: Da ich sehr auf dies Art Filme stehe wollte ich mal hören was dahingehend eure Favoriten so sind^^ meine wären: Herrschaft der Schatten...

  3. 80er Zeichentrick-Eure Favoriten: Hier könnt ihr eure Kindheitserinnerungen aufrischen ;) Kimba,Silverhawks,Tao Tao,Thundercats,Filmation's Ghostbusters,Transformers,Chuck der...

  4. IE und favoriten: hallo ihr könner habe seid 3 tagen das problem,wenn ich einen favoriten wähle, sag IE die sei ist ungültig und ein anderes mal geht das wieder wenn...

  5. favoriten internetseiten: hi leute wollte euch fragen was eure favoriten internet seiten sind weil mir manchmal langweilig ist oder keine anständige seiten finde