Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Warum sind folgende Spiele eigentlich noch nicht auf dem Markt?

    1. Ein Basketballspiel, in dem nicht nur NBA-Teams spielbar sind, sondern auch europäische Teams wie z.B. ALBA Berlin, EWE Baskets Oldenburg oder FC Barcelona. So ein Spiel, in dem z.B. die ganze BBL vertreten wäre, würde mich reizen.

    2. Ein gutes Handballspiel. Damit meine ich aber nicht den Handballmanager, sondern ein Handballspiel, in dem man selber spielen kann. Natürlich sollten hier auch alle Mannschaften aus Deutschland, wie THW Kiel oder HSV Hamburg vertreten sein.

    Evtl. noch
    3. Endlich mal wieder ein Hallenfussballspiel. Seit FIFA 98 gibt es das nicht mehr. Ein solches Spiel mit aktueller Grafik würde viel Spaß machen.

    Vorzugsweise sollten diese Spiele auf allen aktuellen Konsolen sowie PC erscheinen.

    Äußert euch mal zu diesen Vorschlägen und evtl. habt ihr noch weitere Vorschläge, welche Spiele, die euch interessieren könnten, man noch rausbringen könnte und auf welchen Konsolen ihr diese spielen wollt.

  2. Anzeige

    Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Hallenfußball würde ich mir auch wieder mal wünschen, oder einen Fußballmanager auf Konsole... Jaja, jetzt werden viele wieder sagen: "Auf PC ist das viel besser". Ich hab das aber auf der PS1 echt genossen, ich saß da damals mit meinem Vater Stunden ununterbrochen dran und ja, es hat Spaß gemacht

  4. #3
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Ja, wird mal wieder Zeit für Hallenfussball. Und wie würdest du die anderen beiden Vorschläge finden?

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Ich hätte richtig Lust auf ein Hockey Spiel. Klar, Hockey ist nicht sonderlich populär, doch wenn man es selber spielt, macht es unheimlich Spaß. Warum also nicht auch auf der Konsole?

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    1. Ein Kriegsspiel das authentisch ist. Keine Leben, keine Medipacks, keine 2. Chance. Nicht immer nur herumlaufen und auf den Nächsten treffen, keine ständige Action usw. Eine richtige Simulation mit Abfahrt von der Heimat, Verletzungen, Etappendienst, Nahrungsmittelaufnahme, auf Wacht, Briefe schreiben, Vorgesetzte gruessen, Gespräche mit Kameraden und und und... Ich denke ein besseres ANTIkriegsspiel könnte man nicht schaffen.

    2. Biken durch die Metropolen der Welt mit Gegenverkehr, Fussgaengern und authentisch nachgebildeten Strassen. So eine Art Kurierdienstsimulation in der man auch Geld verdienen kann, abhängig von benötigter Zeit usw.

  7. #6
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Kriegsspiel aus der Sicht eines Zivilisten der sich mit Waffengewalt gegen die Militärunterdrückung stellt.

    lg

  8. #7
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich hätte richtig Lust auf ein Hockey Spiel. Klar, Hockey ist nicht sonderlich populär, doch wenn man es selber spielt, macht es unheimlich Spaß. Warum also nicht auch auf der Konsole?
    hokey spiele gibts eh genug

    ???

    zb. NHL 09 oder NHL 2K9

  9. #8
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    ich glaube er meint feld hockey also das was auf dem rasen gespielt wird

  10. #9
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    ich glaube er meint feld hockey also das was auf dem rasen gespielt wird
    ok, aber das braucht ja wirklich kein mesch

    aber ein ordentliches parkour spiel wäre nicht schlecht, mirrors edge ist schon sehr gut geworden, ist aber kein richtiges sport spiel.
    ähnlicher aufbau wie beim skate wäre genial, also open world 3rd person perspektive und eher "sporliche" aufgaben statt flüchten.

    genial wären auch kombinationen wie:
    rollenspiel mit rennspiel oder anderes sport genre, für mich persönlich wäre zb. skaten genial.

  11. #10
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Ein (Feld-)Hockeyspiel würde ich auch mal gut finden, da ich auf der Oberstufe gerade selber Hockey als Sportkurs belege und dies richtig Spaß macht.

  12. #11
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Zitat digi101 Beitrag anzeigen
    Ein (Feld-)Hockeyspiel würde ich auch mal gut finden, da ich auf der Oberstufe gerade selber Hockey als Sportkurs belege und dies richtig Spaß macht.
    Genau, sowas meinte ich. Eishockey gibt´s genug auf der Konsole, Feldhockey macht mir persönlich deutlich mehr Spaß, weswegen ich mir ein solches Spiel sofort zulegen würde.

  13. #12
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Ein Spiel über mich. Nennt sich "The Legend of Triggergirl - E-Bass of Time".
    Auf meinem teuflischen Reitmeerschwein galoppiere ich umher und verbreite das Böse im Land! Wer nicht spurt, wird mit Wattebäuschen beschossen!

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Meine Freundin würde sagen: "Ein Postbotenspiel in einer Fantasywelt" XD

    Ich hätte gerne mehr skurille und bizarre Spiele, ähnlich wie American Mc Gees Alice. Davon gibts viel zu wenig. Ein wenig mehr abgedrehter Horror, ein wenig mehr verrückte Charaktere. Ich liebe sowas.
    Generell wäre der Aufbau in so einer atmosphärischen Welt mal etwas sehr willkommenes, um mal von diesem Standardeinheitsbrei wegzukommen.
    Eben mehr Spiele, die sich trauen "anders" zu sein.

  15. #14
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    1. Ein Kriegsspiel das authentisch ist. Keine Leben, keine Medipacks, keine 2. Chance. Nicht immer nur herumlaufen und auf den Nächsten treffen, keine ständige Action usw. Eine richtige Simulation mit Abfahrt von der Heimat, Verletzungen, Etappendienst, Nahrungsmittelaufnahme, auf Wacht, Briefe schreiben, Vorgesetzte gruessen, Gespräche mit Kameraden und und und... Ich denke ein besseres ANTIkriegsspiel könnte man nicht schaffen.
    Au man das ist einfach GENIAL!
    So ein Spiel würde ich mir auch SOFORT zulegen!

  16. #15
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    1. Ein Kriegsspiel das authentisch ist. Keine Leben, keine Medipacks, keine 2. Chance. Nicht immer nur herumlaufen und auf den Nächsten treffen, keine ständige Action usw. Eine richtige Simulation mit Abfahrt von der Heimat, Verletzungen, Etappendienst, Nahrungsmittelaufnahme, auf Wacht, Briefe schreiben, Vorgesetzte gruessen, Gespräche mit Kameraden und und und... Ich denke ein besseres ANTIkriegsspiel könnte man nicht schaffen.
    Ich finde auch, dass das eine super Idee ist.
    Aber wirklich so realistisch? Du weißt schon, dass die Männer im Krieg eine gewisse Zeit keine Frauen zu Gesicht bekommen, oder? Vielleicht doch nicht ganz so realistisch...

Ähnliche Themen


  1. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?:

  2. Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?: Battlefield: Bad Company 2 Call of Duty : Modern Warfare 2 Gran Turismo 5 Gta 4 Mafia II

  3. gibt es bald spiele die eine gute grafik haben dass sie nur noch auf der PS3 entwickelt werden: Hi, stimmt es dass es bald Spiele gibt, die so eine gute Grafik haben dass die Entwickler gar nicht mehr für die Xbox 360 entwickeln können.Jetzt...

  4. Wo gibt es noch Spiele: Hallo Freunde des Gamecubes! Da der Gamecube ja schon etwas älter ist wollte ich fragen ob es noch Spiele in Kaufhäusern wie Saturn,Media...

  5. warum gibt es nicht so viele spiele für die ps3: warum gibt es nicht viele spiele für die ps3 :confused: