Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ice_silver93

    Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Hab mir mal überlegt was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden

    Ich würde sagen es käm "eine" richtig geile Konsole dabei raus!
    Die Verkaufszahlen würde in die Höhe steigen!

    -Toller Service (microsoft)
    -Neue Ideen (Sony)

    -microsoft hat auch neue Ideen aber ich bezieh das jetzt mal auf little big planet b.z.w. Home^^

    richtig geile Grafik und einfacher zu programmieren!

    Der Preis würde bei 399€ liegen und man bekommt eine 200gb Festplatte dabei

    Nun postet mal eure Ideen..was wäre wenn..

  2. Anzeige

    Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    ich würde sagen, dass dabei nicht viel rauskäme. Konkurrenz belebt da schon eher die entwicklung im konsolenbereich. Ich würd mich eher freuen wenn ein 4. großer Hersteller im Konsolenmarkt mitmischen würde.

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    dann hätten die das Monopol und die neue konsole wäre sauteuer! das wäre ganz schlecht!

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Naja, ein Monopol hätten wir nicht: Nintendo hätte mit dem Einstieg einer konventionellen Konsole wieder Platz; zudem könnte ja ein weiterer Hersteller (wieder) mit einsteigen...

    Es würde sich bei einem Zusammenschluss meines Erachtens wahrscheinlich nicht viel tun: Microsoft bietet etwas ausgereiftere (Online-)Features, Sony könnte dagegen mit stilvollem Design helfen und die Franchises werden zusammengelegt. Ansonsten sind ja eher wenig Eigenheiten vorhanden und die jeweiligen Fans der Kooperationspartner würden eh die Nase rümpfen!

    Einzig interessant wäre für mich die Konsole als Japan-/USA-Mischling und die daraus resultierenden Folgen besonders bezüglich Identität und Verkaufszahlen...

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Hmm, würd ich nix von halten, dann lieber ein Konkurrent mehr im Nacken und dadurch evtl. stärker reduzierte Preise. Wenn man dann beide will kauft man sie sich halt. So ist die Auswahl auch höher, falls der Preis der beiden eigentlichen Konsolen sich addiert!

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    wer könnte den noch ins konsolengeschäft einsteigen?

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    wer könnte den noch ins konsolengeschäft einsteigen?
    In den 90ern haben es ja schon einige versucht, wie z. B. Philips, Atari, Panasonic, uva. Daneben könnte es langfristig auch Sega mal wieder versuchen, was ich allerdings aufgrund zu geringer finanzieller Mittel und wenig Vertrauen der Kundschaft weniger vermute. Apple schielt auch auf den Konsolenmarkt. Und EA droht ja auch schon seit geraumer Zeit mit ner eigenen Konsole...

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    klar ne EA konsole wo alles verfuscht ist!
    hmm Sega hatte ja de Dreamcast und glaubch nen vorgänger die leider zu wenig absatz hatte! hab noch ne dreamcast daheim!

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    klar ne EA konsole wo alles verfuscht ist!
    hmm Sega hatte ja de Dreamcast und glaubch nen vorgänger die leider zu wenig absatz hatte! hab noch ne dreamcast daheim!
    Der Dreamcast ist eine meiner Lieblingskonsolen, aber war wie vorherige Sega-Konsolen nicht erfolgreich. Somit fehlt Sega wohl das Vertrauen der Kundschaft, was ja eben dem Dreamcast teils auch zum Verhängnis wurde. Niemand glaubt mehr an Sega als Hardware-Hersteller...

    EA mag ich auch nicht, aber eine Chance wäre aufgrund vieler exklusiver Marken (Fifa, NHL, Burnout, Need for Speed, etc.) da. Nachdem die Übernahme von TakeTwo (GTA) wohl nicht stattfindet, glaube auch ich, dass von ner eigenen Konsole Abstand genommen wird...

  11. #10
    wurstfan @ grillen wurstfan @ grillen ist offline
    Avatar von wurstfan @ grillen

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Der Dreamcast ist eine meiner Lieblingskonsolen, aber war wie vorherige Sega-Konsolen nicht erfolgreich. Somit fehlt Sega wohl das Vertrauen der Kundschaft, was ja eben dem Dreamcast teils auch zum Verhängnis wurde. Niemand glaubt mehr an Sega als Hardware-Hersteller...
    ...
    Eigentlich müßte es doch wohl deine Lieblingskonsole sein... nicht wahr?!
    Oder warum hast du, schätzungsweise ein knappes halbes Dutzend zu Hause stehen, hä?!

    Schnarch... Vertrauen der Kunden verloren... was interessiert das die Mehrheit der Kunden...
    oder juckt es irgendwen, wenn Sony aller zwei Monate eine neue Strategie zur Vermarktung der PS3 abläßt...
    Hauptsache es kommen "coole Spiele".

    Und "Niemand glaubt mehr an Sega als Hardware Hersteller..."?
    Jaaaaaaaaaaaaa, genau.

    Für Touch Striker mußte deinen DS mit in die Spielhalle nehmen.
    Für Harley Davidson: King of the Road mußte Dir erst ein Roller bei Aldi zulegen.
    Und für Hummer mußte so ein Teil bei Jochen Schweizer mieten, gell?!



    Oder arbeites Sega jetzt mit Microny zusammen?!
    Boah, das wär ja krass?!

    Erzähl doch mal was du weißt, du Insiderwürstchen.

    Und argumentier nun nur nicht "Ich meinte ja nur Heimkonsolen, nänänä nä nä..."

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Mir würde es sehr gefallen dann würde es keine probleme mehr mit den spielen geben. Was ich damit meine ist das es keine exclusiv titel nur für die ps3 gäbe oder so^^, sondern immer nur noch für die psbox xD

  13. #12
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Hmm, würd ich nix von halten, dann lieber ein Konkurrent mehr im Nacken und dadurch evtl. stärker reduzierte Preise. Wenn man dann beide will kauft man sie sich halt. So ist die Auswahl auch höher, falls der Preis der beiden eigentlichen Konsolen sich addiert!
    Aber wenn sich der Preis sinkt, reduziert sich auch die Qualität der Spiele, oder?

  14. #13
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Stellt euch mal vor die Vorteile der Xbox 360
    verbunden mit denen der PS3 :

    -günstig
    -tolle grafik
    -bluray
    -klasse service
    -multimedia
    -kein Konsolenkrieg

  15. #14
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    Och neeeee,bitte keine Fusion zwischen Sony und Sony, so wie es jetzt gerade ist, finde ich es gut.
    Es müssen einfach mehrere Hersteller mitwirken, ohne Konkurrenz keine Motivation bei den Entwicklungen, also langweilige Spiele als Endprodukte.

  16. #15
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Was wäre wenn Sony und Microsoft sich zusammentun würden?

    wird bnicht passieren,aber ich würd mir wünschen wenn es mal in den nächsten 20 jahren wieder ne daddel kiste von sega rauskommen würde:-))

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Bilder: Was wäre wenn: die, die den thread "Was wäre wenn du" ein wenig verfolgt haben, wissen warum ich jetzt diesen thread aufmache. hier gelten fast die selben regeln. ...

  3. Was wäre wenn...: Das Spiel geht so: ich fange an , z.B. mit der Frage: "Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?" Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine...

  4. Was wäre wenn......?: Es is im grunde ganz einfach ich sage jetzt z.b www forumla gelöscht würde dann müsst ihr mir antworten z.b dann wären alle traurig also los!^^ ...