Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Waluigi?

  1. #1
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    Waluigi?

    Damals, als Wario seinen ersten Auftritt in dem Spiel "Six golden Coins" als böser Vetter von Mario hatte, bekam er auch bald darauf sein eigenes Spiel mit "Wario Land"

    Wärend Nintendo ,Wario als Gegenspieler von Mario gut in die Mario-Welt eingebaut hat, ist Waluigi einfach so irgendwann aus dem Nichts aufgetaucht.

    Ich finde Waluigi einfach fieser, hinterhältiger und gemeiner als Wario.
    Er gilt noch als richtiger Fiesling. Wärend Wario inzwischen mehr sowas wie ein Anti-Held und nicht mehr wirklich böse ist.

    Darum wünsche ich mir ein eigenes Spiel von Waluigi.
    Ich stelle es mir so ähnlich wie "Sly Raccoon" vor.

    Ein Wario Bros. für den DS wäre doch auch super.
    Man könnte beide gleichzeitg spielen, so wie in "Donkey Kong Country"
    Nur, dass man noch zusätzlich Team-Moves machen könnte.
    Wenn man dann einen Schlüssel ganz weit oben erreichen muss, könnte Wario Waluigi hochwerfen oder sowas in der Art

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Waluigi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xqlusive Xqlusive ist offline
    Avatar von Xqlusive

    AW: Waluigi?

    Ich kenn den eigentlich nur aus Super Mario Strikers Charged Football. Cube hatte ich nicht, wenn er auch da vorkommt?!

    Wo trat der denn zuerst auf?

  4. #3
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Waluigi?

    Ich glaub Mario Tennis oder Mario Party 3

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Waluigi?

    Hat nicht wirklich was mit der WII zutun? oder?

    - verschieb -

  6. #5
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Waluigi?

    Er trat zuerst in Mario Party 3 mit Daisy auf.

  7. #6
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Waluigi?

    Daisy gab es aber schon vorher.

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Waluigi?

    Waluigis erstes Spiel war Mario Tennis für den Nintendo 64 und den Game Boy Color. Danach kam erst Mario Party 3

  9. #8
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Waluigi?

    waluigi iost soo cool aber jeder held aus der mario welt sollte seinen gegenspieler haben also auch bowser einen nettes double

  10. #9
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Waluigi?

    Baby Bowser?

  11. #10
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Waluigi?

    Böwser hat glaub ich so nen "guten" Koopa als "Anti" Bowser

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Waluigi?

    Das wär sicherlich der Hammer wenn alle Charakter die in jedem Game erschienen worden sind in einem Spiel zu finden sind

  13. #12
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Waluigi?

    In Mario Kart sind schon ein großer Auszug aus "Mario" Spielen enthalten

    Ansonsten sind in Super Smash Brothers eine große Menge und in Jump Stars (glaub ich das des so heißt) zu finden

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Waluigi?

    Klar aber von den Klassikern wartet eine Großauswahl in einem Spiel dabei zu sein

Ähnliche Themen


  1. ?Luigi oder Waluigi? Wer ist besser & warum ?: Genau wie in meinem anderen Thread ( ?Mario oder Wario? Wer ist besser & warum ? )gelten 1. hier dieselben Regeln wie dort und 2. möchte ich hier nun...

  2. Mario Strikers Charged Football - Wie kann man Waluigi stoppen?: Bitte helft mir. Spiele immer mit dem gleichen Spielpartner. Ich bin eigentlich der bessere Spieler, aber es gibt eine Kombination, bei der verlier...