Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    wann und welche konsole war die erste?

    hi
    weis jemand wann die erste konsole auf den markt kam?
    und welche war das?

  2. Anzeige

    wann und welche konsole war die erste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: wann und welche konsole war die erste?

    1972: Der Odyssey

Ähnliche Themen


  1. Eure erste eigene Konsole: hallo leute, ich würde gerne mal wissen, was eure erste eigene konsole war... meine erste eigene konsole war die ps2, die habe ich mir von meinen...

  2. Wie seid ihr zum Zocken gekommen? Eure erste Konsole?: Hallo, mich interessiert mal, wann und mit welchem System ihr angefangen habt, Videospiele zu zocken. Ich fang mal an: Ca. 1980 brachte mein Vater...

  3. Neue Xbox, erste Konsole ever und keinen Plan: Servus, Leute. Hätte da mal ein paar Fragen bezüglich meines neuen Technikspielzeugs... hab mir heut solch schöne Sachen wie Oblivion, GWAR und...

  4. Erste Wii-Konsole im Laden gesehen - allerdings nicht zum Verkauf!: Ich habe mir heute ein wenig Zeit genommen, zu schauen, wie es in den verschiedenen Läden bei uns in der Stadt mit den Wii-Vorbereitungen so läuft....