Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    WARROCK - Wie kriege ich neue Maps?

    hi,
    bei Warrock gibt es ja sehr viele gute Maps die ich aber nicht auswählen kann?!Aber Wieso???
    Beringia ist zum bsp. ein sehr gutes level aber ich kanns net auswählen!!

  2. Anzeige

    WARROCK - Wie kriege ich neue Maps?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: WARROCK - Wie kriege ich neue Maps?

    Sorry passt zwar nicht ins Thema aber vielleicht kannst du ir sagen wie lange der Download eigentlich dauert.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WARROCK - Wie kriege ich neue Maps?

    30 min bei mir bei langsameren pcs 1 std . ABER WIE KRIEG ICH NEUE MAPS

  5. #4
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: WARROCK - Wie kriege ich neue Maps?

    da kann ich dir nicht helfen spiele erst seit etwa 1 woche warrock.

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: WARROCK - Wie kriege ich neue Maps?

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    30 min bei mir bei langsameren pcs 1 std . ABER WIE KRIEG ICH NEUE MAPS
    Ich glaube du solltest dir mal die Seite durchlesen. Entwteder du meinst Karten die Da sind, du aber nicht anwählen kannst oder du meinst wie man ganz neue Karten hinzukriegt. Das erste ist einfach dafür brauchst du einen Premiumaccount, das zweite geht nicht, da die Maps VOm BEtreiber voN Warrock selber kommen.

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WARROCK - Wie kriege ich neue Maps?

    ja ich meinte das erste naja premium will ich aba net KAUFEN^^

Ähnliche Themen


  1. CoD 5 - Neue Maps: Am 12. Februar gibts die erste neue Map für CoD 5 auf der 360 zum Download (Quelle: Microsoft). Wie es bei der PS3 Version aussieht, weiß ich leider...

  2. Neue Maps für CoD4!: Gute Narichten aus dem Activision Hauptquatier wie nun bekannt wurde wird es bald neue Multiplayer maps für die PS3 und Xbox Version von Call of Duty...

  3. Kommen iwann neue Maps für Cod 5: Bitte um Infos ^^

  4. Neue Maps im US-Store ?: Hallo. Kann mir jemand sagen, ob die neuen Maps im US-Store auch mit der Deutschen Version laufen ? Danke...
  5. PC
    Warrock

    Warrock: Spielt jemand von euch das game Warrock?