Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!

    Ich weis nicht ob ihr sowas kennt! es geht ganz leicht!
    Bringt immer ein Agument warum konsolen besser sind als PCs fürs zocken ^^ ich mach auch mal gleich nen anfang:




    ... Weil PCs für Pornos und die Arbeit gedacht sind!

  2. Anzeige

    Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!

    ...weil ein PC schon wieder alt ist sobald man ihn gekauft hat

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!

    Ist doch eigentlich das gleiche: Konsole vs. PC

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!

    Eben, und deshalb können wir hier auch dicht machen finde ich.

    ~closed~

    Sollte jemand damit nicht zufrieden sein, so bitte ich ihn mich per PN zu kontaktieren und mir Gründe für ein erneutes eröffnen zu nennen.

    @Thread Ersteller:
    Wenn du Threads und dessen Überschriften erstellst, so sollte diese keine Wertigkeit enthalten.
    Wie genau du eine Überschrift verfassen solltest kannst du ja mal unter folgendem Punkt nachlesen.
    Ãœberschrift - Foren-Etikette
    Dort steht auch was bzgl. der Wertigkeit
    Bei Fragen an mich

Ähnliche Themen


  1. Die Next-Gen Konsolen: Warum zum Launch kaufen?: Grüßt euch Leute, als gestern endlich der Termin für die XBox One Konsole bekannt gegeben worden ist und nun beide Konsole in schon zwei Monaten...

  2. warum ist ps2 besser alls ps3: sovile sagen das ps2 ne geiler grafik hat wie kommt das ?

  3. Wer findet Konsolen besser als Pc?: Hi, was findet ihr besser : Konsole oder Pc ?

  4. Warum ist die PS3 besser als XBox360?: hi also ich hatte erst ne xbox360 habe sie dnan jedoch verkauft und hab jetzt ne ps3. allerdings finde ich die xbox360 besser. ich finde den...