Umfrageergebnis anzeigen: was findet ihr besser pro evolution soccer oder fifa

Teilnehmer
1441. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich finde pro evulution soccer besser

    820 56,90%
  • ich finde fifa besser

    621 43,10%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    PES ist im Fussballgenre die klare Referenz (wieder einmal siegt der Spass am spielen über die Grafik !)

    PES ist ganz klar seit dem ersten Teil realistischer als FIFA. Vorhin sagte noch wer dass Fifa ein Spiel und PES eine Simulation ist und der hat damit auch recht.

    PES ist einfach anspruchsvoller zu spielen als FIFA, dazu kommen individuelle Fehler welche die Spieler manchmal fabrizieren etc. Gestaltet sich im grossen und ganzen viel spannender als FIFA.

  2. Anzeige

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Da ich Fußballspiele nicht oft zocke, würde ich zu FIFA greifen, da ich dort die ganzen Lizenzen habe.

  4. #23
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    für fifa würde ich nichma 10€ ausgeben schrott spiel ohhhhh lizensen bald hat auch pes lizensen was dann und die grafik ist besser wende fußball in comicgrafik willst dann habt ihr rechtXDD

    das beste wäre immer noch wenn sich die beiden firmen zusammentun würden

  5. #24
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    in Sachen: fans/fahnen/schiedsrichter ist eindeutig pes besser, aber ich finde eifnach, dass fifa trotzdem besser ist!

    LG René

  6. #25
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Also ich bin auch klar für PES.

    Jedoch denke ich das Fifa einfach eher für Arcade zogger ist und
    PES für den anspruchsvollen Gamer der alles selbst einstellen möchte.

  7. #26
    Robert Langdon

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    für fifa würde ich nichma 10? ausgeben schrott spiel ohhhhh lizensen bald hat auch pes lizensen was dann und die grafik ist besser wende fußball in comicgrafik willst dann habt ihr rechtXDD

    das beste wäre immer noch wenn sich die beiden firmen zusammentun würden
    was sollte den die blöde aussage( würde nichtmal 10? ausgeben )
    Ist doch jeden das seine oder ich mag auch lieber FIFa als Pes ist aber noch lange kein Grund so was zu sagen .

  8. #27
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    was sollte den die blöde aussage( würde nichtmal 10? ausgeben )
    Ist doch jeden das seine oder ich mag auch lieber FIFa als Pes ist aber noch lange kein Grund so was zu sagen .
    ja deswegen hab ich auch gesagt das ich nichtma 10? dafür ausgeben würde

  9. #28
    Asuri Asuri ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Ist halt seine Meinung kann man ja respektieren, wenn sie nicht mehr als 10€ dafür ausgeben möchten.

  10. #29
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    ich finde fifa besser

  11. #30
    Robert Langdon

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    ich finde fifa besser

    ja das finde ich auch mit echten stadiums und lizenzen macht mir das mehr spass bin auch für FIFA .

  12. #31
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Ich finde Fifa besser denn wenn ich
    fussball spiele zb. in der Bundesliega,
    dann möchte ich wenigstens die richtigen
    Namen habe.Sonst könnte ich mir auch ein Team aus
    3 englischen Liga nehmen wo ich eh niemanden
    kenne.

  13. #32
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Ich find beides geil, aber PES hat mehr spielspass als FIFA dafür aber wenige Lizenzen der Spieler was mich ziemlich stört.
    FIFA ist auch mehr eine Simulation und PES halt viel schneller und spassiger

  14. #33
    Karikatur

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    ich beides gezockt und ich muss sagen fifa hat die lizenzenund pes (wie ichs weiß) nicht
    aber für mich sind beide gleich wertig

    is ja geschmacks sache

  15. #34
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Ich find PES eig. besser,aber da eh kein PES mehr spielen kann(Blöde Ps2!!) find ich Fifa besser.Fifa08 wird bestimmt auch richtig gut.Ich werd mir die Wiiversion holen,allein schhon wegen dem Onlines-modus.Hoffentlich wird die Wii-version genau so viele Lizensen haben wie die anderen Konsolen.

  16. #35
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Ifa hat ja auch ne bessere grafik und ne bessere ballphysik XDDDDDDD das ich nicht lache. Habt ihr schonmal pes gespielt dann wisst ihr wie die grafik ist nämlich viel realistischer nicht micky maus grafik XDD

    Lizensen hat pes auch alle die man braucht(die deutsche liga ja nicht aber das ist auch nicht schlimm 20 sekunden runterladen und dann hat man auch die deutsche liga)

  17. #36
    haku71 haku71 ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    pes ist viel besser da geht nicht jeder ball ins tor bei fifa mach ich fast jeden ball rein voll langweilig deshalb pes ist und bleibt das beste fußballspiel

  18. #37
    thejudge thejudge ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    PES ist klar besser.
    Hab dieses Jahr mal beides gezockt. Bei Fifa gewinne ich auf schwierigkeitsgrad weltklasse zwischen 6 und 15:0. Das macht für mich keinen Spass mehr. Ich will ne herausforderung haben.
    Ausserdem kann man bei fifa 07 mitz nem spieler die linie runter laufen wenn man bedrängt wird trotzdem reinziehen und dann aus sehr spitzem winkel draufhalten und der ball geht zu 99% rein. Zudem kann man direkte eckballtore schiessen und manchmal auch von der Mittellinie abziehen und treffen.

    Bei PES gewinne ich nun leider auch schon auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zwischen 4 und 10 :1 (ich bekomme irgendwie immer einen gegentreffer)
    jedoch kann ich dort nicht wie in fifa07 aus irgendeinem winkel n tor machen.
    Die Ballphysik ist deutlich besser und dass man freistösse etc. mit dem Torwart schiessen kann ist lustig.
    Das 1vs.1 gegen den Torwart ist gut gemacht. man kann den Ball vorbeischieben den Torwart ausdribbeln oder n Lupfer machen, wobei die lupfer gar nicht so leicht sind wie in fifa. Schön ist auch zu sehen dass auch der Torwart ne rote Karte bekommen kann wenn er ne Notbremse macht.

    Ich kann auf Lizensen, und Grafik gut verzichten wenn ich so n schönes Gameplay wie bei PES habe. Und die stimmung ist nicht mal so schlecht wenn man die Boxen mal ordentlich aufdreht.

  19. #38
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    PES - zwischen ihm und Fifa liegen gameplay- und spielverlaufsmäßig Welten...

    Hab mir wegen meiner Gamerscore-Geilheit Fifa 06 und Fifa-WM geholt, zu 1000 Punkten gequält und danach nie wieder angeschaut...

    PES ist hingegen immer wieder für ne Runde gut

    Ergo: Wer Fußball hasst, liebt Fifa!

  20. #39
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Zitat BloodPack Beitrag anzeigen
    Ich find beides geil, aber PES hat mehr spielspass als FIFA dafür aber wenige Lizenzen der Spieler was mich ziemlich stört.
    FIFA ist auch mehr eine Simulation und PES halt viel schneller und spassiger
    du bist also der meinung,dass fifa eine simulation ist und pes eher arcade??
    pes versteht sich als simulation und NICHT fifa . fifa is eher das arcadige ,unrealistischere game,dass aber dafür einen schnellen einstieg bietet und alle lizenzen hat .
    pes is eine knallharte simulation;man brauahct zeit sich einzuarbeiten.
    und zum topic: ich bevorzuge ganz klar pes,weil ich auf simulationen stehe.
    spielt hier einer pes6 online?wenn ja ,wie heißt ihr dort?wir können ja mal spielen

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Zitat da real_styler Beitrag anzeigen
    du bist also der meinung,dass fifa eine simulation ist und pes eher arcade??
    pes versteht sich als simulation und NICHT fifa . fifa is eher das arcadige ,unrealistischere game,dass aber dafür einen schnellen einstieg bietet und alle lizenzen hat .
    pes is eine knallharte simulation;man brauahct zeit sich einzuarbeiten.
    und zum topic: ich bevorzuge ganz klar pes,weil ich auf simulationen stehe.
    spielt hier einer pes6 online?wenn ja ,wie heißt ihr dort?wir können ja mal spielen


    Gern, spiele ziemlich gut, aber gewinne fast nie...
    Xbox360-Gamertag: Max GER

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 Vs. FIFA 11 (Xbox 360): Hallo Com! Ich möchte mir gerne eines der beiden Spiele für die Xbox360 kaufen und werde beide Spiele noch versuchen Probe zu spielen. Ich...

  2. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  3. was ist besser fifa 09 oder pro 09 für die 360: hallo habe eine xbox 360und überlege mir welches spiel ich mir holen soll. fifa 09 oder pro 09 vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. vielleicht...

  4. Fifa oder Pro Evolution Soccer?: ^So Leute auf dieses Thema bin ich sehr gespannt!Was findet ihr persönlich besser Fifa oder PES?Also ich muss sagen,dass PES in meinen Augen ganz...

  5. was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6: Was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6.:) Will es mal wissen . :) :) :) :) :) :) :) :) Gruss...