Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Was eigentlich der unterschied zwischen FSK und USK ?
    FSK ist für Filme und USK für Videospiele.
    FSK - Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (obwohl sie garnicht freiwillig ist :-O )
    USK - Unterhaltungssoftware Selbst Kontrolle

    Große unterschiede gibt es sonst nicht. Beide haben die selben Alter und relativ ähnliche Kennzeichnungen.

  2. Anzeige

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    wenn man mit der usk so ein großes, probleme hat, holt man sich die spiele halt von anderen Ländern.

    Battlefield Bad company 2 ist in deutschland ab 18 (und pegi ab 16) in Polen aber ab 16, und sprache kann man dann immer noch auf englisch umstellen (also wenn man in der schule aufpasst und englisch halbwegs kann)

  4. #23
    dindidi dindidi ist offline

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    ich finde es scheisse das usk pflicht ist und pegi eine empfelung. bei euch deutschen ist usk eine pflicht. bei uns ist pegi eine empfelng. das ist voll unfair für euch. für mich nicht ich bin schweizer

  5. #24
    Unregistriert

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    aber es gibt auch andere spiele

    Battlefield 3 = USK 18
    Pegi 16

    medal of horno warfighter = USK 18
    PEGI 16

  6. #25
    Rey mysterio 619

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Ich hab eine Frage, ich lebe in Österreich und soll ich PEGI oder USK Spiele kaufen?

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    PEGI
    /fixed

  8. #27
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    ALLES nur nicht USK!

  9. #28
    Kitsune

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    So schlimm ist doch USK nun auch wieder nicht. Jedenfalls spiele ich lieber einen kuhlen Roboter in Probotector als irgendso einen Ramboverschnitt aus Contra.

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    So schlimm ist doch USK nun auch wieder nicht. Jedenfalls spiele ich lieber einen kuhlen Roboter in Probotector als irgendso einen Ramboverschnitt aus Contra.
    Ja....da habn wir die coolere Zensur mal abbekommen

  11. #30
    Unregistriert

    Beitrag tja...

    noch mal kurz: in den meisten fällen bewärtet pegi wirklich härter als USK. Aber nicht immmer!
    bsp.
    Crysis 3: pegi 16, usk 18

    Medival II Total War: pegi 12, usk 16

    Mafia: pegi 16, usk 18

    Mafia II: pegi 16, usk 18

  12. #31
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Immer dieser Blödsinn. PEGI ist ein System, wo man anhand von Angaben in der Hauptsache eine Selbsteinstufung vornimmt, wohingegen bei der USK einige Tester das Spiel anschauen und dnn bewerten. Das ist also schon vom Grundsatz etwas völlig anderes.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: noch eine frage

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und wenn jetzt pegi eine schwächere emphehlung abgibt wie usk was zählt dann ?
    In Deutschland zählt die USK

  14. #33
    Unregistriert

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Alle sagen ja USK ist härter da stimmt auch Pegi ist besser naja was diese spiele betrifft assassins... Weil USK zensiert alles wird dann auch niedlicher und Pegi macht es Uncut und Uncut ist es wahrscheinlich härter. Ne im ernst battlefield ab 16 pegi ist doch hammer oder erstmal jetzt Far Cry 4 ist PS3 Shop Pegi 12 und USK 18 neee Pegi zensiert die meisten Spiele besser.

  15. #34
    ACR991

    Cool AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Ich würde sagen scheiß auf die USK kauf die Spiele halt online und halte dich an PEGI nur bei manchen Spielen solltet ihr schon auf die USK hören.
    Mein lieblings Beispiel: Grand Theft Auto: San Andreas USK 16
    Grand Theft Auto: San Andreas PEGI 18
    Also ich biege mir das so zurecht wie ich will zB. Crysis 3 USK 18
    Crysis 3 PEGI 16

    Also liebe Zocker community haut rein und immer schön weiter Spielen

  16. #35
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi


  17. #36
    Unregistriert

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Bei Oblivion z.b. steht Pegi 16+ und USK 12 oder bei Slender Slender the arrival wurde von den Russen entwickelt und bekam als Horrorspiel auch USK 12 ( siehe PS4 Shop)

  18. #37
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: was ist der unterschied zwischen usk und pegi

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    (...) USK zensiert alles(...)
    nein, die USK zensiert nichts, schneidet nichts, ändert nichts an den Spielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. unterschied zwischen GEN und m33?: könnt ihr mir bitte helfen?? was ist der unterschied zwischen GEN und m33??? was ist überhaupt GEN und kann man auf dem immer noch emulators und...

  2. Unterschied zwischen TigerWoods 08 und 09?: Hallo Zusammen, Seid gestern bin ich stolzer Beseitzer einer Playstation 3 :D Bin davon auch total begeistert und mit meinem HD Fernseher siehts...

  3. Unterschied zwischen PC und Konsole: Hey Leute, ich hoffe den Thread gibt es nicht schon. Die Suchfunktion geht bei mir grad nicht:confused:, warum auch immer. Ich hab da so ne Frage,...

  4. Was ist der Unterschied zwischen Lcd und Plasma: Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen was der Unterschied zwischen Plasma und Lcd ist . oder : Was ist ein Lcd und ein Plasma ? ...

  5. unterschied zwischen elite und....: Hi ich habe vor mir bald eine xbox 360 zu zulegen und jetzt wollt ich fragen ob ich irgendwo drauf achten muss also ich wollte VLLT die elite aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unterschied pegi usk

usk oder pegi

pegi usk

unterschied usk pegi

pegi oder usk

pegi oder usk was ist besser

usk pegi unterschied

usk pegi

pegi vs usk

pegi und usk

Unterschied Usk und pegi

sims 3 pegi unterschiedpegi 16 usk 18 unterschiedusk vs pegiusk und pegipegi bedeutunghttp:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12t-was-ist-der-unterschied-zwischen-usk-und-pegi-97807usk pegi Bedeutung pegi 18 usk 16Final fantasy 12 pegi version unterschied at pegi oder uskresident evil 2 pegi vs uskunterschied usk fskxbox unterschied zwichen usk und pegipegi usk unterschied