Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 375
  1. #1
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    Cool Was war euer erstes Spiel???

    Jeder hat mal klein angefangen , ja und dass auch mit Spielen. Vielleicht können sich noch die meisten an ihr Erstes Spiel erinnern.
    Ich fange mal an : also mein erstes Spiel war ASTERIX UND OBELIX auf GAMEBOY. ^^ das waren Zeiten.

  2. Anzeige

    Cool Was war euer erstes Spiel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes war Tetris fürn Game Boy... aber davon abgesehn bist du wohl im falschen Forum gelandet

    sollte vielleicht einer ins Sonstige & Konsolen allgemein verschieben.

  4. #3
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Ja , ich dachte des würde gehen.^^ naja und haste das game noch?

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Nein, habe aus Geldmangel als der Nintendo 64 erschien so ziemlich all meine Gameboy Spiele verkauft um das nötige Kleingeld dafür zu haben. Wenn ich nun so darüber nachdenke könnt ich heueln. Hab von da an auch nie wieder ein Spiel verkauft und habe es auch in zukunft nicht vor. Man bekommt halt nicht genug für ein Spiel dass es sich lohnen würde.

  6. #5
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes Spiel war Super Mario 64 .

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was war euer estes Spiel???

    meins war auch super mario 64 aber auch das spiel mario kart beides für nintendo 64 man hat das fun gemacht

    ichg würd alles dafür geben super mario 64 nochmal spielen zu können

  8. #7
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Was war euer estes Spiel???

    gehört das eher nicht in Sonstige & Konsolen allgemein ?

    mein erstes spiel war für die playstation1 ich glaub es hieß lego rock oder so
    ich wollte eigendlich ein pc spiel haben, doch meine mutter hat das falsche gekauft, und so kamm ich dann auch überhaupt zur ps....

  9. #8
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Wenn man das als spiel bezeichnen kann ist es eindeutig Minesweeper

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Wir (meine große Schwester und ich) bekamen zu Weihnachten ´n NES mit dem Spiel “Ice Climber”, dazu gabs noch “Super Mario Bros.”, “Kid Icarus” und “R.C. Pro Am” - und außerdem zeitgleich (glaube ich) noch die Zapperspiele “Duck Hunt” und “Wild Gunman” - mann, war ich glücklich...

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was war euer estes Spiel???

    mein erstes spiel war "Kirby´s Dream Land 2" Fürn GAMEBOY ^^
    ich kann mich noch ganz genau erinnern als ich mir ein spiel aussuchen durfte...
    hab mich damals richtig gefreud

    und das hab ich heute noch ^^

  12. #11
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Was war euer estes Spiel???

    mein erstes Spiel war glaube ich Die Gelbe Edition für den Game Boy xD

  13. #12
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes Spiel war Sonic auf dem Sega. ich galube es war der Teil wo Fox dabei war oder wie der fliegende Fux heißt.

  14. #13
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Was war euer estes Spiel???

    das hab ich auchmal gespielt xD aber der Fuchs heißt Tails

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Zitat Hikaru Beitrag anzeigen
    das hab ich auchmal gespielt xD aber der Fuchs heißt Tails
    Genau! Fox war der Fuchs bei Starwing bzw. Lylat Wars... @ Dark Gamer

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Stimmt, ich habe nachgedacht aber es ist mir einfach nicht mehr eingefallen.

  17. #16
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Was war euer estes Spiel???

    mein erstes war 95 Games in 1 für den ganz alten dicken gameboy. auf der ps1 wars digimon world.

  18. #17
    Karikatur

    AW: Was war euer estes Spiel???

    mein erstes spiel war auf dem pc Bomberman

  19. #18
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Super Mario bros war des ich glaube so 1994

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Meine erste "Konsole" war auch der Game Boy, und Tetris war dort beiliegend. Sowohl Spiel als auch Gameboy hab ich sogar noch. Der sieht zwar etwas mitgenommen aus (hatte den aufchfrüher "immer am Mann" ), aber ich bin letztens beim Aufräumen nach Jahren mal wieder darüber gestolpert, hab testweise die Akkus aus meinen Wiimotes dort eingelegt und *schwupps* lief er wieder. ^^

    An der Grundschule war ich damals Tetris-King, haben wir immer mal gegeneinander gespielt und ich hab eigentlich so ziemlich jedes Mal gewonnen.

    Hach, was für Zeiten...

  21. #20
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Pong auf so einer uralten ein-Spiel-Konsole .. mit 2 Drehknoepfen als Controller. Glaube das Teil liegt sogar noch irgendwo im Keller! Dann kann ich mich noch an diverse c64 Spiele erinnern, Snake usw. Irgendwann dann ein NES mit den 3 Spielen auf einem Cartrige, Super Mario Bros, Nintendo World Cup und.. äh.. uhm.. was war das Dritte noch gleich?

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer erstes Video Spiel: HI Was war euer erstes Spiel was ihr gespielt habt ? Und für welsche konsole >>>> Tekken 2 für ps1 <<<< MFG

  2. Euer erstes Notebook: Meins war eins von Liefetec mit win98 6,5 gb Platte und win98..

  3. Euer erstes handy: Was war euer erstes handy ? Meins war Motorola L7 euers ?

  4. Euer erstes PS3 Game: habe das thema mal kurzerhand ausm wii-forum geklaut:D welches ps3 game habt ihr euch als erstes für die playsi geholt, und warum gerade das????...

  5. euer erstes wii-spiel (ohne wie sports :D) und warum das ?: bei mir Mario Galaxy weil wo mario drauf is muss gut sein