Umfrageergebnis anzeigen: welche ist die bestze konsole??

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ps3

    16 66,67%
  • nintendo wii

    8 33,33%
  • xbox 36

    3 12,50%
  • ps2

    5 20,83%
  • ps1

    4 16,67%
  • box

    2 8,33%
  • nintendo64

    4 16,67%
  • gamboy sp

    3 12,50%
  • nintendo ds

    3 12,50%
  • sega

    2 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    Was für Konsolen habt ihr ??

    hey leute woltte euch fragen was für konsolen ihr habt und was für spiele ihr dafür habt
    nun ich habe ps1,ps2,psp,ps3,und xbox
    nun für ps1 habe ich tekken 2 sonst alle verloren
    ps2 fifa steet 2,dbz budokeai-budokai 3,tenkaichi-tenkaichi3,
    ps3:warhawk,motorstorm,strangeload, cod4,need for speed prostreet,tekken5 und burnaut paradise

  2. Anzeige

    Was für Konsolen habt ihr ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    Also ich hab ne PSP und ne PS2.(PS1 hatte ich mal)
    Für PSP hab ich net sehr viele Zocks: Metal Gear Ac!d, Metal Gear Portabel Ops, Monster Hunter Freedom und Gta Liberty City Stories.
    Für PS2 hab ich Gta3, Gta Vice City, Gta SA, Dragonball BT1-2, Metal Gear 2 und 3, Resi 4, Final Fantasy 10 und X-2. Mehr zähl ich jetz net auf, sonst nimmt das kein Ende.

  4. #3
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    ich hab Dreamcat,Sega Megadrive,atari 2000,snes,nes,denn noch eine sega konsole kp was da für eine is steht nichts drauf ^^,ps1 und schliesslich PS3.
    ich glaub ich gehöre zu denn wenigsten die niemals eine ps2 hatten ^^.
    ich hatte nochmehr aba mein vater hat die verkauft is aba ein paar jahre her da war ich noch ein bisschen kleiner

  5. #4
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    xbox1, ps3, psp, ngage

    history:
    atari
    nes
    gameboy
    snes
    gameboy color
    dreamcast
    ps1
    xbox
    gameboy advance
    ngage
    psp
    ps3

  6. #5
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    So ick Packe meine konsolen , Atari , Nes , Gameboy ,Snes , Master system , Genesis , NeoGeo cd , Ps1 & 2 , Gamecube , Wii , N64 ,Gameboy sp , Dreamcast, so müsste mal schaun ab glaub das wars . Für alle die mal heiraten wollen Klärt mit eurer frau nen kosolen zimmer ich habs nicht gemacht aber kommt noch

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    Ich besitze derzeit 10 Konsolen diverser Hersteller inkl. unzähliger Spiele - ist allerdings übrigens schon in anderen (nahezu identischen) Threads nachzulesen - SuFu hilft...

    Zum Beispiel:
    "Was habt Ihr an Konsolen?"
    "Welche Konsolen habt Ihr?"
    "Wie viele Konsolen habt Ihr?"

    Zudem wären die ganzen Links in anderen Threads echt nicht nötig gewesen - ich hätte den Thread auch so gefunden!

  8. #7
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    wii,psp,psx,ps3,ps2,ps1,xbox,xbox360,nintendo ds

  9. #8
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    folgende konsolen hatte ich:
    nes, snes, playstation 1, sega dreamcast

    folgende konsolen habe ich:
    ps2, ps3, psp und gameboy

  10. #9
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    achso habe auch vergessen noch zu sagen das ich noch ein Gameboy und bald NeoGeo.

  11. #10
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    Also meine Konsole sind: Xbox 360,Playstation 1,Xbox, Sega,Playstation Portable,und Gameboy
    Mein Sega geht immer noch von alte Zeiten

  12. #11
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    leute was ist eiene psx??

  13. #12
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    mal ne frage:

    das thema lautet welche konsolen habt ihr und dann die umfrage welches ist die beste (den thread gibts übrigens schon).

    und es heißt xbox360 nicht 36
    und schade das du die psp vergessen hast.

    also ich habe immomentsp slim&light,xbox360,wii.

    und hatte:gba,gbc,ps2,gamecube

  14. #13
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    ja die umfrage gehört doch zu konsolen

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    Ich bin Sony Treu ps2 und ps3

  16. #15
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    N64 und Wii, früher hatte ich auch mal nen GC.

  17. #16
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    aso cool hat bestimmt spaß gemacht mit dem gc

  18. #17
    Devil-of-Tora

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    hab zurzeit eine ps3 und eine psp.. das reicht mir aber auch

  19. #18
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    Am besten ist ich würde gerne alle Konsolen haben

  20. #19
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    Zitat cihan-61 Beitrag anzeigen
    leute was ist eiene psx??
    eine PLaystation 1 ka warum psx ich sage immer PS1^^

  21. #20
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: was für konsolen habt ihr ??

    aso lol als die ps1 raus kam hat die noch sehr spass gemacht

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Konsolen habt ihr?: Ich glaube, der Titel sagt alles! :) PS: Zu "Andere" gehört nicht der PC!

  2. welche nintendo konsolen habt ihr?: ich hab: nes, gc, wii, nds, gbc, gba, n64

  3. Was habt ihr an Konsolen ?: Hi, ;) Wollt mall nur so fragen was ihr so wie Konsolen habt, alt- und neu. :rolleyes: Also ich hab: X360, Wii, PSP, PS2, PS, Nintendo64,...

  4. Wie viele Konsolen habt ihr?: Hi, ich wollt mal fragen wie viele Konsolen ihr habt(einschließlich handhelds)! Ich selbst hab 5.