Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich dachte du magst schwere Spiele?
    Ja, aber ich bin keine gute Pilotin, am PC ist es viel leichter ein Flugzeug zu fliegen als auf Konsole, aber bald wird der Boden weiter mit Flugzeugen gepflastert

  2. Anzeige

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Mafia 3 - wie sagte mein Kollege so schön "Man ich will Kippen vom geklauten Laster aus verkaufen und nicht wie ein scheiß Terminator alleine ein ganzes Dorf auslöschen"

    Ich weiß, Mafia ist ein weitläufiger Begriff aber dennoch verbindet man mit der IP Italiener im Anzug mit Ehre und nicht sowas

  4. #83
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Den Titel "Mafia" hat Teil 3 wirklich nicht verdient^^ Das war einfach ein schlechter GTA Klon mit den versuch "Mafia" da einzubauen. Hat aber wirklich nicht geklappt. Zwar war das Spiel kein Total ausfall. Aber wirklich gut war es auch nicht...

  5. #84
    Freddie Vorhees

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich dachte du magst schwere Spiele?

    @Topic
    Das COD dass es beim Ps+ gab, hab es zwar vor längerer Zeit abgebrochen aber spaß hatte ich damit nicht, es wurde gelöscht noch bevor mein Abo ausgelaufen ist.^^
    Eine runde zombies gespielt, langweilig, DELETED

  6. #85
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    YGO Dungeon Dice Monsters für GBA. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Es ist langweilig und macht kaum Spaß.

  7. #86
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    MARTIAN GOTHIC (PS1)
    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?
    Eigentlich hatte das Spiel gut angefangen, doch dann merkt man sehr schnell, dass es daneben entwickelt wurde ... Konnte ich so nicht weiterspielen ...

  8. #87
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Hab viele abgebrochen. Aber nur weil ich kein Bock mehr auf die PS4 hatte. Aber jetzt ist die PS5 ja da.Jetzt kann ich alles weiter spielen <ein Finger hoch > smile

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Diablo 2 Resurrected - habe es bis Akt 3 gespielt und will nicht mehr. Wäre da dieses "Nostalgie" Gefühl nicht hätte ich das noch eher abgebrochen. Aber die Zeit hat das Spiel eingeholt. Das Spiel hat ein tollen Grafik Stil und sein eigenen "Charme" Aber es spielt sich so steif und sperrig. X mal zur Kiste/Händler rennen weil man nur ein mini Inventar hat, Fähigkeiten mit M&T umständlich zu bedienen. Jedes mal zur Leiche latschen wenn man gestorben ist usw usw. Das war damals cool vielleicht aber heute kommt da einfach kein Flow mehr auf. Und ja da spiele ich lieber D3 weiter ehrlich gesagt oder Path of Exile. Aber Diablo 2 hätte einige Anpassnungen bekommen müssen um mich an der Stange zu halten. (Der Witz > Mit Controller lässt sich Diablo 2 in der Tat etwas besser spielen weil man hier dran gearbeitet hat während M&T Spieler mit der "alten" Steuerung zufrieden geben müssen)

    Und dazu kommen die Server Probleme...die letzten Tage gingen zwar aber davor...oh je.

  10. #89
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Diablo 2 Resurrected - habe es bis Akt 3 gespielt und will nicht mehr. Wäre da dieses "Nostalgie" Gefühl nicht hätte ich das noch eher abgebrochen. Aber die Zeit hat das Spiel eingeholt. Das Spiel hat ein tollen Grafik Stil und sein eigenen "Charme" Aber es spielt sich so steif und sperrig. X mal zur Kiste/Händler rennen weil man nur ein mini Inventar hat, Fähigkeiten mit M&T umständlich zu bedienen. Jedes mal zur Leiche latschen wenn man gestorben ist usw usw. Das war damals cool vielleicht aber heute kommt da einfach kein Flow mehr auf. Und ja da spiele ich lieber D3 weiter ehrlich gesagt oder Path of Exile. Aber Diablo 2 hätte einige Anpassnungen bekommen müssen um mich an der Stange zu halten. (Der Witz > Mit Controller lässt sich Diablo 2 in der Tat etwas besser spielen weil man hier dran gearbeitet hat während M&T Spieler mit der "alten" Steuerung zufrieden geben müssen)

    Und dazu kommen die Server Probleme...die letzten Tage gingen zwar aber davor...oh je.
    Wobei diese Alterungsprobleme beim Spiel ja bekannt waren und auch schon vorher von Fans entsprechend kritisiert wurden. Das es mal wieder Serverprobleme bei einem Blizzardspiel gibt, setzt dem ganzen irgendwie schon fast die Krone auf.

  11. #90
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Hab Diablo 2 noch in akt 1 beendet und gelöscht. Bei D3 konnte ma ganze areale, dungeons etc. säubern ohne probleme und da kam richtige dynamik auf. Bei D2 mussma nach jeder gegnergruppe stehen bleiben und sich den loot anschauen was ma mitnimmt oder nicht und/oder immer in die stadt zurück. Sehr nervig sowas bei einem lootspiel

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Nun solche Remakes von solch alten Spielen haben halt meistens ganz andere Probleme als die Grafik. Grade vom Gameplay her haben die doch einige sehr schlechte Mechaniken drin, die auch gar nicht gut altern.

  13. #92
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Ich habe bis heute den Storymodus von Smash Bros. Ultimate nicht durch
    Kein Vergleich zum Subraum Emissionär halt. Viel zu repititv.

    Und FF 7 Remake. Geiles Spiel. Wirklich aber an einem Punkt hat es sich so gezogen das es mich verloren hat.....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45