Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Welche Spiele mit Zombies oder zombieähnlichen Viechern kennt ihr?

    So ich mache den Anfang:

    Halo 1-3

    Resident Evil 0-4

    ok, jetzt ihr.

    Felix

  2. Anzeige

    Welche Spiele mit Zombies oder zombieähnlichen Viechern kennt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    Verwirrt mich bissle der Thread o.o

    Resistance: Fall of Man (die Knechte)

    Resident Evil 0-4, Outbreak 1&2, Deadly Silence, Dead Aim, Gaiden, Code Veronika, Umbrella Chronicles, Remake, bald 5 (obwohl bei 4 und 5 eig. keine Zombies mehr sind wegen Plagas aber dann sind es ja eig. keine richtigen Zombies mehr )

    Oblivion

    (Metal Gear Solid 4) durch die Hand von Screaming Mantis wieder auferstandenen FROGS Einheiten zwar keine richtigen aber könnte man so sagen xD

    Dawn of the Dead - das Spiel ich mein nicht den Film :O

    Dead Rising

    und so weiter es gibt extrem viele Spiele wo Zombies vorkommen das sind aber n Paar die ich kenne.

  4. #3
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    genau und deswegen mal dieser Thread, damoit mal so viele wie möglich aufgezählt werden.

    Also irgendwie ist das ein Thema das in Videogames inzwischen genauso ausgelutscht ist wie der Zweite Weltkrieg ^^.

    Und es sind auch sogennante "könnte man so sagen Zombies" erlaubt.

    Bestes Beispiel dafür sind die aus ResidentEvil4 und dem bald folgenden, namentlichen, fünften Teil.

    Prey hat sie auch, die Zombies.

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    ich kenn da so einige nur hab ich die meisten namen vergessen^^
    resident evil, Oblivion, zelda, Tales of Symphonia, phantasy star, enchated arms, hunter, resistance, halo,... mehr fällt mir grad nich ein^^

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    Resident Evil Zero-5 (+ Outbrake, Outbrake File #2, Code Veronica/X, UC, DS,...), Halo 1-3, Dead Rising, Dead Space, Left4Dead, Doom 1-3 (^^), (TLo Zelda, Metroid (Prime 2), TimeSplitters 2/3), Dead'n'Furious - das sind die die mir im Mom einfallen...

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    Wieso zählt ihr die Games alle doppelt auf?

    Ich weiß noch: Uncharted Drakes Schicksal
    Star Wars the Force Unleashed

  8. #7
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    also ich kenn soweit alle resident evil games und deadly silence

    und in zelda kommen ab und zu zombies vor (oot oder ww)

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    Das hier ist nicht zu vergessen.... so ein geiles Spiel!!


  10. #9
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    Monster Madness...da gibts mehr als genug davon

    Na gut, vorerst amüsier ich mich noch mit der Demo..aber irgendwann wirds ja mal erscheinen

  11. #10
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    Meeoooow! Äh ich meine sehr schön ^^ nur weiter so. ^^

  12. #11
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    Snes: Zelda,Zombies,super Ghosts and goblins, und halt resiteile und so auf den anderen konsolen da gibt es ja ne menge wie siren, silent hill, alone in the dark etc

  13. #12
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    eternal darkness und house of dead fallen mir noch zusätzlich zu en bereits genannten grad ein.

  14. #13
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welche Spiele mit Zombies oder Zombieähnlichen Viechern gkennt ihr?

    Alone in the Dark
    Baldur´s Gate: Dark Alliance II
    und noch andere Rollenspiele mit Zombies, Skelette usw.

Ähnliche Themen


  1. Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles): So, hier schreibe ich mal meinen ersten Beitrag:) Es ist mir nicht bekannt, ob es bereits einen Beitrag hierzu gibt, ich fühle mich nach Wochen...

  2. Telekommunikationssoftware für DOS Welche kennt ihr so?: Welche Kommunikationsprogramme kennt ihr so für DOS? Bitte mal auflisten. Danke Ich möchte einfach mal wissen was es damals so für...

  3. Welche Spiele für Zapper oder Gun geeignet?: Hallo kaufe mir morgen eine wii und wollte mal gerne wissen welche spiele mann gut mit nem Pistolen aufsatz oder dem wii zapper Spielen kann also...

  4. welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?: hi die frage oben, bezieht sich nicht nur auf spiele zeitschriften sondern auch für hardware.. es können auch mehrere angekreuzt werden.. na, was...

  5. Welche Fachbegriffe kennt ihr?: Also ich kenne diese hier von unserem BMW: PDC -> ParkDistanceControl DSC->DynamicSystemControl ABS->Antiblockiersystem mehr fallen mir im...