Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    Welchen Router für PS3, Xbox 360 und Wii?

    Hallo, liebe Forgengemeinde,

    Ich habe vor, mir aufgrund der unverschämt schlechten Leistung der Arcor A600 Wlan für meine Konsolen, einen neuen W-Lan Router zu kaufen. Könnt ihr mir sagen welcher Router für unter 50 € am besten für Konsolen geeignet ist? Ich habe da an "Netgear WGR614GR" und "TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate Wireless Netzwerk Gigabit Router" gedacht. Hat vllt. jemand Erfahrungen mit den Geräten gemacht? Oder gibt es weitaus bessere Produkte in der selben Preisklasse?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.

  2. Anzeige

    Welchen Router für PS3, Xbox 360 und Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Welchen Router für PS3, Xbox 360 und Wii?

    Ich benutze seit einigen Monaten einen Pirelli PRG AV4202N
    Richtig solides Ding mit automatischem Portforwarding und Wlan-N.
    Weiß nicht ob man den so im Handel bekommt, jedenfalls ist das Ding richtig geil zum Zocken
    MfG

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Welchen Router für PS3, Xbox 360 und Wii?

    Ich empfehle ihn hier:
    http://bild4.qimage.de/speedport-w700v-dsl-foto-bild-49749184.jpg
    DSL Standard: ADSL2 = G.992.3, ADSL2+ = G 992.5, ADSL = G 992.1
    1 DSL: RJ45, 1 U-R2
    1 FXO: RJ45, zum Anschluss an das analoge IDSn-Telefonnetz
    2 FXS: TAE, zum Anschluss von analogen Endgeräte)
    WLAN Standard: IEEE 802.11g / IEEE 802.11 b
    Frequenzbereich: 2.400 – 2.4835 GhZ (IEEE 802.11g)
    Anzahl Funkkanäle: 13
    Max. Anzahl Cleints: 253
    Max. Reichweite: ca. 30 m in Gebäuden, ca. 300 m im Freien bei Sichtkontakt
    Modulation: CCK, OFDM
    Ethernet-Schnittstellen: 4 x RJ-45, 10/100 Base TX-Autosensing, integrierter Switch
    Ethernatkabel: Cat. 5
    Browser: MS InternetExlorer, ab Ver. 6, Firefox, ab Ver. 1.0
    Sicherheit: PA / WPA2 / WEP 64 Bit / 128 Bit / MAC-Filter, NAT, Firewall
    Gerätekonfiguration: über http
    Versorgungsspannung: Eingang: 230 V / 50 – 60 Hz, Ausgang 12 V, 1, 2 A
    Zul- Umgebungstemperatur: 0 C ° bis 40 C °
    eBay: Speedport W 700V WLAN DSL Router VoiP neuwertig, Suche nach ähnlichen Artikeln
    "Aufgrund der vielseitigen Nutzungsmöglichkeit, aufgrund des robusten und soliden Aufbaus und Aussehens, aufgrund der grundsätzlich einfach Konfigurationsmöglichkeiten und der guten, ausschließlich in Deutsch vorliegenden Erklärungen und Erläuterungen, die in gedruckter als auch in elektronischer Form (PDF-Files) vorliegen, kann ich das SpeedPort W 700 V ruhigen Gewissens empfehlen."

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Welchen Router für PS3, Xbox 360 und Wii?

    Das Gerät besitze ich schon, es ist aber wegen der fehlenden Telefoniermöglichkeit nicht in Betrieb. Oder gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte parallel laufen zu lassen? Das Arcor Gerät zum Telefonieren und den speedport zum surfen.
    Und was ich noch fragen wollte;
    Muss man unbedingt bei T-com angemeldet sein, um das Gerät zu nutzen? Ich werde nämlich bald zu netcologne wechseln

Ähnliche Themen


  1. KD Internet - welchen der 2 Router für W-Lan?: Grüß Gott, wir haben vorletzte Woche einen Vertrag ab dem 01.12. mit KD geschlossen. Das kostenlose Kabelmodem gibt es als 'Empfänger' und dann...

  2. Problem mit LAN-Adapter (Welchen Router könnt ihr empfehlen?): So nun hab ich mir endlich den Lan Adapter geholt aber leider fetsgestellt das ich dafür nen Router brauch ich aber nur ein einfaches Modem hab >.>....

  3. Welchen Wlan Router?: Hi, habe folgende Frage: Also ich will endlich mit meiner Wii Online gehen, hatte USB stick und so hat aber nid richtig geklappt. Jetzt will ich...

  4. welchen router brauche ich?: hallo zur zeit habe ich den speedport w500v von t-com. ich hätte aber lieber einen neueren und vor allem w-lan-stärkeren router. wer kennt sich...

  5. Welchen Router empfehlt ihr ?: Hallo Ich habe heute erfahren das mien alter Router ( T-Sinus 154 DSL) DSL 16000 nicht packt... Welchen würdet ihr mir hierfür empfehlen? Wenns...