Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Guten Tag Leute,
    wollte mal von euch wissen welcher Videospielcharakter eine Auferstehung verdient hätte?

    Ich finde mal sollte ein neues Spiel von Earthworm Jim rausbringen

  2. Anzeige

    Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?


  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Freue mich auch, dass Pit endlich wieder auf meinem Bildschirm erscheint - vielleicht ja sogar bald in nem neuen Kid Icarus... *hoff*

    Ach ja, Professor I. Gidd (Luigi´s Mansion) hätte meiner Meinung nach auch nen neuen Auftritt verdient - vielleicht sogar in nem eigenen Videogame...

  5. #4
    Karikatur

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    ich hätte jetzt Mario gesagt aber der is ja aktuell
    mhhhhhhhhhhhhhh nach denk
    *stark nachdenk*

  6. #5
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Also...

    Magikoopa aka Kamek


    Guybush Threepwood


    Indiana Jones "in einem Adventure"


    Abe (Oddworld)


    Rincewind & Truhe


    Tod


    Dungeonkeeper (Horny) & die Lady (k.A. wie sie heist)


    Robert Foster & Joey


    Wing Commander (wollt jetzt nicht alle namen einzeln aufzählen)


    FF7 Charaktere


    Yuri


    MfG Kurini

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    mir wär ein starwars game recht nicht dieses legostarwars naja force unleasehd kommt aber nicht für pc und wii ne eigentliche frecheit naja vl wird s noch nach gelifert

  8. #7
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Hm Christoph aus Vampire-Redemption

    Emerald Flint sowie William Drake aus Aquanox 1+2

  9. #8
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Ich finde, dass FF7 ein Remake verdient hätte, Cloud und Co. in einer besseren Grafif mit -möglicherweise - diversen Features . . . ein Traum!

    Oder Indiana Jones bzw. Guybrush Threepwood - ich habe seine Abenteuer geliebt, und habe die Spiele auch immer wieder gerne gespielt, beiderseits natürlich.

  10. #9
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    diese maus aus diddy kong racing mir fällt nur ned ihr name ein

    und banjo und kazooie

  11. #10
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Guybrush Threepwood
    monkey island für den ds

  12. #11
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    diese maus aus diddy kong racing mir fällt nur ned ihr name ein
    Piepsi xD
    Auch die anderen Charaktere aus Diddy Kong Racing koennten eig. neue Auftritte kriegen.

    Von Banjo und Kazooie erscheint glaub ich ein neuer Teil fuer Xbox360.

    Ansonsten.....Majoras Maske, Jade (Beyond Good & Evil).....mehr fällt mir grad nicht ein.

  13. #12
    Mitmischer 1703 Mitmischer 1703 ist offline

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Pacman! Von dem kommen zwar immer wieder neue Version raus, aber je höher die Version, besser die Grafik, neuer die Funktionen, sinkt der Spaßfaktor. Meine Schwester hat ein Pacman-Spiel für den Gamboy, aber warum nur für den Gameboy? Das wäre kein anständiges Comeback, wenn es solch eine Pacmansammlung nur für den GameBoy geben würde!

  14. #13
    CotU

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Eines der schönsten Remakes wäre definitiv Banjo Kazooie.

    Das war der absolut schlimmste Schlag in die Gürtelzone die Nintendo jemals erlebt hat. der Verlust von Rare.. =o(((
    Bei der XBOX haben sie ja nicht so einen rießenerfolg, deshalb hoffe ich nach wie vor das Rare den Weg zu Nintendo zurück findet!

    Im übrigen wäre auch ein Teil mit Conker wieder mal was geiles.. =O)
    (Googlesuchtipp: Conkers Bad Fur Day)

    LG, CotU

  15. #14
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Xbox.com | X06: Banjo und Kazooie kehren zurück!

    Tja ist doch schon angekündigt
    Aber leider nicht auf Wii sondern 360

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Eines der schönsten Remakes wäre definitiv Banjo Kazooie.

    Das war der absolut schlimmste Schlag in die Gürtelzone die Nintendo jemals erlebt hat. der Verlust von Rare.. =o(((
    Bei der XBOX haben sie ja nicht so einen rießenerfolg, deshalb hoffe ich nach wie vor das Rare den Weg zu Nintendo zurück findet!

    Im übrigen wäre auch ein Teil mit Conker wieder mal was geiles.. =O)
    (Googlesuchtipp: Conkers Bad Fur Day)

    LG, CotU


    Na eben, was ist nur aus Rare geworden? Da hat sich wohl direkt vor dem Verkauf die fähigsten Leute einbehalten... *spekulier*

    Ach ja, n neues Conker wär goil - naja, immerhin kommt nen Viva Pinata fürn DS (Quelle: Gamefront.de)...

  17. #16
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    also zu banjo-kazzoie ich hatte beide teile für die n64 und ich hab mit riesiger hoffnung auf den dritten teil gewartet denn als ich den ersten teil durchgespielt habe sagteam ende die hexe ich komme im spiel banjo-tooie wieder dann kam das endlich raus als ich dass dan nach langem spieln durchgespielt habe sagte die hexe ich komme in banjo-threeie wieder darauf hae ich jahre gewartet habe und dann irgendwann wuste ich dass es nicht mehr rauskommen wird - leider ich finde es sollte auch wie bereits andere gesagt haben etwas von diddy kong oder auch abe

  18. #17
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    JAK für ps2

  19. #18
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Also, ich fänd ein Come Back von Bombermans Erzfeind "Altair" aus dem N64 echt geil...

  20. #19
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Zitat Kurini Beitrag anzeigen
    Also...

    Guybush Threepwood


    MfG Kurini

    "Pass auf!Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!"

    Einfach genial

  21. #20
    Pride Pride ist offline

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Joanna Dark!!!

    Unbedingt!!! >.<

    <-- Perfect Dark süchtig

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welcher waffe sollte man kämpfen?: Am besten finde ich das man mit dem Schwert kämpft da man nicht so nah an den gegner ran muss ist weniger gewahr einen Schlag einzustecken

  2. Mündliche Note auf vergessene Hausaufgabe?: Hallo, Eine Lehrerin in meiner Schule hat eine recht komisch regelung was vergessen hausaufgaben anbetirfft. Am Anfang des Schuljahres steht man...

  3. Ulzhan - Das vergessene Licht: Drama - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 105 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kinostart: 13.12.2007 Darsteller:...

  4. welcher Charakter sollte ssbb noch hinzugefügt werden?: wie schon in der überschrift gesagt:wlcher sollte noch hinzukommen?:)

  5. Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel: Original: Babylon 5 - The Lost Tales: Voices in the Dark Science Fiction - USA 2007 Dauer: 69 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart:...