Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    ich weis nicht so richtig wie er euch gefällt aber ich bin für Goemon aus Mystical Ninja, auf dem N64 hat er sich von uns verabschiedet und seitdem kommen nur noch in japan spiele dieser reihe raus -.-
    Besser späte Antwort als keine Antwort:
    Will auch wieder nen Mystical Ninja-Spiel! Fand sie auf N64 super: Teil 1 hatte ja auch das grandiose Intro und der 2. Teil gefiel durch die 2D-Spielmechanik! Wär cool, wenn sich der Chara wieder mal blicken lassen würde!

  2. Anzeige

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    ganz klar
    commander kean

  4. #43
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    wer is comander kean o.O kann mich wer aufklären ? ^^

  5. #44
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Also ich wäre stark dafür, dass Glover wieder kommt

  6. #45
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Earthworm Jim!

  7. #46
    OneOfThoseDays OneOfThoseDays ist offline
    Avatar von OneOfThoseDays

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Zitat Zabuza Beitrag anzeigen
    wer is comander kean o.O kann mich wer aufklären ? ^^
    Commander Keen ist ein ziemlich altes Jump'n'Run Spiel für den PC. Da gibt es auch einige Teile von. Commander Keen 3d war damals auf dem 486er eines meiner Lieblingsspiele. Eine Fortsetzung davon würde ich mir allerdings nur im alten 2D Stil geben (ich kann mit 3D Jump'n'Runs einfach nichts anfangen). Hier mal ein Screenshot:


    Für Giana Sisters, die hier erwähnt wurden gilt das gleiche! Absolutes Klasse Spiel und einer der Gründe dafür, dass ich immer noch meinem Amiga hinterhertrauere.

    Am meisten würde ich mich allerdings freuen wenn Jack aus "You don't know Jack" zurückkehren würde. Das ist so ein geniales Spiel, dass es eine Schande ist, das es davon keine Fortsetzung mehr gibt

  8. #47
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Ja, Jack wäre klasse!
    Aber die 'Great Giana Sisters'?? Die waren doch nur ein dreister 'Super Mario'-Abklatsch!

  9. #48
    Honk Honk ist offline

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, Jack wäre klasse!
    Aber die 'Great Giana Sisters'?? Die waren doch nur ein dreister 'Super Mario'-Abklatsch!
    Abklatsch ok, aber dreist würd ich nicht sagen Immerhin gabs aufm Amiga 500 keinen Super Mario

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    @ TK1: Ja, für Earthworm Jim wärs auch mal wieder Zeit! Aber bitte in 2D!

    @ Honk: Na das macht die ganze Sache ja umso frecher!
    Vergleiche z. B. mal die Screenshots im Thread Original vs. billige Kopie... (Beitrag #11) - und dann sag mir, dass das nicht dreist ist...

  11. #50
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Eindeutig Donkey Kong.

    Der wurde zwar noch nicht vergessen aber er wird nie in ein gutes Konsolen Spiel reingesteckt. Ein nachfolger von DK 64 wäre doch was. Mal wieder so ein richtig guter Jump n run mit Donkey Kong eben.

  12. #51
    Wavedoc

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Axel, Max, Sammy und Blaze aus Bare Knuckle.

  13. #52
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Es sollte ein neues Star Wars Kotor (Knights of the old Republic) geben mit dem videospielcharakter:

    REVAN !!!!


  14. #53
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Tag

    So lange wie manche der genannten Charakter ist er ja noch nicht verschwunden, aber ich würde Max Payne gerne mal wieder sehen.

    Auch wenn er total anders ist würde ich den oft genannten Earthworm Jim auch gerne in einem neuen Abenteuer begleiten. 2D ist für diesen allerdings ein Muss!

  15. #54
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Ich würde mich ja stark über ein banjo und Kazooie
    Spiel für die Wii freuen :-(. Fand die Spiele echt immer richtig super.
    Echt tolle Spiele

  16. #55
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja stark über ein banjo und Kazooie
    Spiel für die Wii freuen :-(. Fand die Spiele echt immer richtig super.
    Echt tolle Spiele
    Banjo kazooie wird derzeit nur für die x-box 360 rauskommen weil die Rechte von Rare an die x-Box verkauft wurden *seufz*

    würde mich aber auch freuen auf banjo für die wii

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mit welcher waffe sollte man kämpfen?: Am besten finde ich das man mit dem Schwert kämpft da man nicht so nah an den gegner ran muss ist weniger gewahr einen Schlag einzustecken

  2. Mündliche Note auf vergessene Hausaufgabe?: Hallo, Eine Lehrerin in meiner Schule hat eine recht komisch regelung was vergessen hausaufgaben anbetirfft. Am Anfang des Schuljahres steht man...

  3. Ulzhan - Das vergessene Licht: Drama - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 105 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kinostart: 13.12.2007 Darsteller:...

  4. welcher Charakter sollte ssbb noch hinzugefügt werden?: wie schon in der überschrift gesagt:wlcher sollte noch hinzukommen?:)

  5. Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel: Original: Babylon 5 - The Lost Tales: Voices in the Dark Science Fiction - USA 2007 Dauer: 69 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart:...