Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"..?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Select Magazin

    1 25,00%
  • We Love Games Magazin

    3 75,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vuuse vuuse ist offline

    Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?

    Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser?

    SELECT - SELECT Magazin
    We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  2. Anzeige

    Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...