Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist der beste?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA I

    4 5,00%
  • GTA II

    1 1,25%
  • GTA III

    9 11,25%
  • GTA Vice City

    20 25,00%
  • GTA SA

    46 57,50%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Welches GTA Spiel war am besten?

    welchen Teil findet ihr am besten?

    EDIT: Ich finde, dass der dritte Teil richtig cool war :-)

  2. Anzeige

    Welches GTA Spiel war am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    ganz klar GTA: San Andreas

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Sanandreas natürlich !!!

    Doch du hast Liberty City Stories und Vice City Stories vergessen

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    da stimme ich meinen vorrednern zu, san andreas war genial von der handlungsfreiheit und den möglichkeiten, bis zur größe der spielwelt, super.
    obwohl das erste für die damalige zeit schon auch ziemlich geil wa, das zweite war dann ja ein flop meiner meinung nach...

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Ja..klar San Andreas war echt super... aber ich hab eine Frage war Gta 1 eigentlich Gta London?

    ich weiss es nicht mehr ....^^

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    gta:london war ein add-on für gta1.

  8. #7
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    ich fand erlich gesagt vice city en bisschen besser als san andreas vo der atmo... ganz klar san andreas zogg ich heute noch aber ich fand vice city einfach cooler und das game hatte mehr langzeitspaß auch wenn die welt nicht groß war... man konnte geschäfte kaufen und die zeit fand ich auch geil

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Vice City und GTA 1!!!

  10. #9
    Apophis Apophis ist offline
    Avatar von Apophis

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    also ich fand GTA III am geilsten.
    das is das einzigste gta game, was ich komplett durchegzockt habe, die anderen vice city, san andreas und so hatte ich nach ner stunde kein bock mehr, fragt mich nicht warum, aber gta III hat mich komplett am pc gehalten

  11. #10
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    mir gefällt san andreas am besten, weil es einfach irrgroß ist

  12. #11
    ollip ollip ist offline

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    GTA III und GTA Liberty City Stories
    freue mich bald wieder durch LC zu cruisen - GTA IV

  13. #12
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Genau in der Reihenfolge, wie sie oben stehen.
    Das Neueste war immer das Beste

    Aber letztendlich natürlich San Andreas.

  14. #13
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Lächeln AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Bei mir GTA 3 und SA, aber eigentlich kann man das so genau nicht sagen weil alle Teile besser als das zu der Zeit angebotene waren

  15. #14
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Das kommende^^

  16. #15
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    vice city

    san andreas war zwar umfangreicher aber ich steh halt nicht so auf diesen gangstanigga-scheiß. vice city war viel smoother und die 80'er mucke ist einfach geil. spiele momentan nur noch vice city stories.

  17. #16
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Also ich finde GTA San Andreas und Vice City Stories am besten. Vice City Stories is einfach nur geil mit den Imperiumsbetrieben

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Ja die Stories fehlen.
    Außerdem GTA Advance.
    Aber ich fidne die Stories halt am besten, eigentlich Vice City/Vice City Stories:
    geile Musik, Geile Atmosphäre, Geiles Spiel.

  19. #18
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Ich finde GTA SA am besten.

  20. #19
    nYcrox

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    GTA SA

    Grund : ich bin hiphopper , interessier mich für das gangleben in amerika , geile mukke im radio , einfach richtig geiles game ^^

  21. #20
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welches GTA Spiel war am besten?

    Gta:Sa fand ich bisher am besten
    Solche Ghettostorys mag ich nicht aber das ist fast der einzige Kritikpunkt an diesem
    wunderbaren Spiel.Es ist ziemlich umfangreich,super Grafik für so einen großen Staat,
    den Multiplayer fand ich aber auch ziemlich geil
    Besonders mit dem Hydra wenn einer auf dem Cockpit steht und der ein Looping fliegt und seinen
    Freund wieder auffängt.Das hab ich sogar einmal geschafft

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches PS3-Spiel sieht am besten aus?: Hallo, postet doch einfach mal, was ihr denkt, was das am besten aussehende Spiel auf der PS3 ist. Aus den 10 meist vorgeschlagenen aus X Posts...

  2. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  3. Welches Kirby-Spiel findet ihr am besten ?: Also welches findet ihr am besten ? Hier ist auch eine Timeline : YouTube - Kirby's Timeline

  4. Welches Pokemon Spiel findet ihr am besten?: Also ich finde Smaragd am besten:D

  5. Welches Spiel am besten für den Anfang?: Hey ihr Wii Freaks ;) Werd mir bald eine Wii zulegen und wollte mich mal informieren, welches Spiel für den Anfang am besten ist! Also ich bin...