Umfrageergebnis anzeigen: Welches C&C ist das beste?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Tiberiumkonflikt / Der Ausnahmezustand

    4 13,33%
  • Alarmstufe Rot / Gegenangriff

    1 3,33%
  • Sole Survivor (nicht in Deutschland erschienen)

    0 0%
  • Operation Tiberian Sun / Feuersturm

    3 10,00%
  • Alarmstufe Rot 2 / Yuris Rache

    5 16,67%
  • Renegade

    1 3,33%
  • Generäle / Die Stunde Null

    9 30,00%
  • Tiberium Wars / Kanes Rache

    4 13,33%
  • Noch keins.

    3 10,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    Welches ist das beste C&C?

    Hi!

    C&C = Command & Conquer
    Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  2. Anzeige

    Welches ist das beste C&C?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dave-j4

    AW: Welches ist das beste C&C?

    Ich finde Generäle/Stunde null gut, aber Renegade ist auch nicht schlecht.
    Ist halt was komplett anderes...

  4. #3
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Welches ist das beste C&C?

    beste war für mich immer noch Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache altes Spiel aber hat sehr spass gemacht....

  5. #4
    yxcyxc yxcyxc ist offline
    Avatar von yxcyxc

    AW: Welches ist das beste C&C?

    das meiner meinung nach beste C&C ist auch gleichzeitig das erste und zwar C&C der Tiberiumkonflick vor allen dingen die Video Sequenzen haben es mir angetan

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. Welches Sonic auf der VC das Beste?: Hallöli, ich wollte mir unter Umständen eines der alten Sonic holen, bevor Sonic Unleashed rauskommt. Könnt ihr mir eines empfehlen? Ich weiß...

  4. welches kh spiel ist das beste?: ich will mir jetzt auch mal so ein kingdom hearts spiel kaufen weil das alle so toll finden also frage ich mich: Welches ist das beste kingdom...

  5. Welches ist das beste Game?: Welches Game ist dass beste von allen? Bitte mit Kommentar...