Umfrageergebnis anzeigen: Welches Naruto Spiel ist das beste ?

Teilnehmer
351. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto - Ultimate Ninja Storm ( PS3)

    137 39,03%
  • Naruto - Ultimate Ninja (PS2)

    9 2,56%
  • Naruto - Ultimate Ninja 2 (PS2)

    11 3,13%
  • Naruto - Ultimate Ninja 3 (PS2)

    41 11,68%
  • Naruto - Accel (PS2)

    12 3,42%
  • Naruto - Accel 2 (PS2)

    33 9,40%
  • Naruto - Uzumaki Chronicles 2 (PS2)

    17 4,84%
  • Naruto - Uzumaki Chronicles (PS2)

    8 2,28%
  • Naruto - Rise of a Ninja (Xbox 360)

    47 13,39%
  • Naruto - The Broken Bond (Xbox 360)

    84 23,93%
  • Naruto - Clash of Ninja Revolution (Wii)

    34 9,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Leo_f Leo_f ist offline

    Frage Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    Hey, wollte mal fragen welche Naruto Games euch am besten gefallen. Welches Spiel von welcher Konsole bietet den meisten Spielspaß?
    Was meint ihr : Xbox,PS3,PS2 oder Wii ?
    Die Spiele für die PS2 sind ja schon recht gut,aber wie ist es denn mit den für die neueren Konsolen?
    Lg aus HH

  2. Anzeige

    Frage Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    Also ich hab schon die Mehrheite der Spiele gespielt und bin von Ultimate Ninja Storm am meisten überzeigt worden
    Ist wirklich gelungen , meiner Meining nach das Beste

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    Ich kenn nur NUNS,davon hab ich schon viele Videos gesehen,und morgen bekomm ich es

  5. #4
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    also ich habe zuhause Ultimate Ninja 2 und das ist bis jetzt das geilste Spiel was ich gespielt habt.
    Das ist super gelungen ^^

    wie es aussieht soll bald in Deutschland Ultimate Ninja 3 erscheinen

  6. #5
    Leo_f Leo_f ist offline

    AW: Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    Ja,also von den Vids her liegt die PS3 ganz vorne Und wie ist das mit dem Spielspaß,wie lange hält der? Ist das eher so ein Spiel was man einmal durchspielt und dann in der Ecke vergammeln lässt oder kann man das eigendlich immer mal wieder spielen?

    Hmmm die Ps3 ist natürlich übelst teuer und immoment sollen ja auch noch nicht so die hammer Spiele rausgekommen sein...aber was solls,2009 wird das Jahr der ps3
    Also von der Grafik her und dem Gesamtpaket lohnt es sich ja schon sich eine anzuschaffen

  7. #6
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    Ultimate Ninja 2 das ist ein spiel was sogesehen niemals endet genauso wie Tenkaichi 2 (Falls du es kennst)

    Bei Ultimate NInja 2 wenn du alle chars hast und alle Hauptmissionen, gibs da immer noch die nebenmissionen. Das ist unzählige von Missionen bis du die erst mal durchhast und du kannst da noch neue Jutsus einstellen und erlernen.
    Z.b Neji könnte CHidori erlernen ^^
    is doch toll

    das is mega geil

    und bei Tenkaichi 2 ist das so das du die Dragonballs immer weiter sammeln musst damit du deine Chars aufrüstetst. Da gibs da noch so Türme wo du druchspielen musst und so

    Relativ, alles in einem GEILLL

  8. #7
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    @Mischa: zu deiner info: Ultimate Ninja 3 gibt es schon lange xDDD

    so nun B2T:
    ich habe für Ultimate Ninja 3 gestimmt.^^
    NUNS ist ein gutes spiel ja,aber ich hatte darauf net so viel bock wie bei UN3.
    ich habe auch die japanische version von UN3 und die ist mega cool
    hat mir am meisten spaß gemacht^^
    auch,dass man seinem chara so gut wie alle jutsus beibringen konnt eund ihn immer stärker machen konnte.

    Accel2 ist auch sehr,sehr gut^^
    allerdings nicht so funny wie UN3 fidne ich
    einfach nach einiger zeit total öde

    UN3 hab eich am längsten gezockt^^

  9. #8
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    hehe woher die japanische version ?

  10. #9
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    hab nur mal Naruto - Uzumaki Chronikles gespielt und fand es super^^

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...)

    accel 2 fand ich ganz gut, wegen den ganzen Shippuuden charakteren
    danach kommt Storm ^^

Ähnliche Themen


  1. Welches Game ist das beste?: Hallo! Will mir ein neues Wii spiel (am besten eins der 3)zulegen welches meint ihr wäre das beste? Einmal bitte abstimmen :D. Mfg ScheinuX ...

  2. Welches naruto spiel ist das beste?: ich wollt wissen welches naruto spiel ihr am besten findet also ich finde naruto ultimate ninja 3 am besten:yeah:

  3. Welches ist das beste Game?: Welches Game ist dass beste von allen? Bitte mit Kommentar...

  4. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...

  5. Welches game ist das beste?: welches game ist empfelenswert sich in nächster zeit zuholen ich bin nicht sicher aber vieleicht spiderman. Was würdet ihr mir empfelen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bestes naruto game

gute naruto spiele

welches naruto spiel ist das beste

bestes naruto spiel

bestes naruto spiel xbox 360

welches naruto ps3 spiel

was ist das beste naruto spiel ps3

das beste naruto spiel

bestes narouto game

bestes naruto spiel ps3

10 besten naruto spiele ps3

naruto spiele