Umfrageergebnis anzeigen: Welcher teil gefällt euch am besten

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jak und Dexter

    21 18,26%
  • Dexter

    3 2,61%
  • JAk 2

    31 26,96%
  • Jak 3

    49 42,61%
  • Jak X

    6 5,22%
  • Ich finde keinen Teil gut!!

    5 4,35%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Welches ist euer Lieblings 'Jak & Daxter'-Teil

    Jak war schon ein gutes spiel, zumindest die Teile Die ich gespielt habe: Jak2+3+X. Jak X passt zwar nciht ganz in die reihe, da es ein rennspiel ist, und die anderen jump'n'runs, aber es gehört dazu!


    Bild /Name /Platform /Was sieht man
    1. Jak und Dexter (ps2) Links Jak rechts DExter
    2. Dexter (psp) Dexter mit einer Waffe
    3. Jak 2 (ps2) Jak neben einem fahrzeug
    3. Jak 3 (ps2) Neu Jak in hellen Magie zustand mir Flügeln
    4. Jak X (ps2) Jak im Auto wird von einer Waffe vervolgt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches ist euer Lieblings 'Jak & Daxter'-Teil   Welches ist euer Lieblings 'Jak & Daxter'-Teil   Welches ist euer Lieblings 'Jak & Daxter'-Teil   Welches ist euer Lieblings 'Jak & Daxter'-Teil  

    Welches ist euer Lieblings 'Jak & Daxter'-Teil  

  2. Anzeige

    Welches ist euer Lieblings 'Jak & Daxter'-Teil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Welches ist euer lieblings Jak & Dexter Teil

    also ich find des jak II renegade am besten

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welches ist euer lieblings Jak & Dexter Teil

    Zitat LinkinPark92 Beitrag anzeigen
    also ich find des jak II renegade am besten
    Warum heißt es Jak 2 renegade? Ich finde jak 3 am abesten, die waffen und die funktionen des jedboards sind cool!

  5. #4
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches ist euer lieblings Jak & Dexter Teil

    @xallex:

    "Renegade" steht für "Abtrünniger", und das ist Jak im zweiten Teil ja eigentlich.

    Ich habe, abgesehen von Jak X, alle Teile durch. Einschließlich Daxter für die PSP. Meiner Ansicht nach war Jak 3 der beste Teil. Er hatte die meiste Innovation sowie klasse Dungeons als auch eine nette Story, zumal diese das Rätsel um die Precursor auflöste, was ich durchaus lustig fand.

    Der zweite Teil war düsterer im Gegensatz zum Ersten und offenbarte viele neue Seitens von Jak, somit auch seine neue Befähigung zu sprechen. Daxter kam mal wieder vollends zu Geltung und entlockte auch hin und wieder auch den ein oder anderen Lacher.

    Mit dem ersten Teil fing alles an - im Vordergrund standen wie auch in den anderen Teilen die Precursor sowie gewisse Energiezellen, mit denen man einiges anstellen konnte. Ich fand den ersten Teil nicht schlecht, er wird aber vom zweiten Teil locker in die Hosentasche gesteckt. Für den Anfang hatte es aber gereicht.

    In Daxter wurde die Vorgeschichte von Jak 2 Renegade offensichtlich und auch dieser Teil war nicht schlecht, für ein Handheld-Spiel ein kleines Meisterwerk. Es trumpft mit allerlei Jump 'n' Run - Auflagen auf, was mit Daxter - im Gegensatz zum Jak - ein unvergleichliches Spieleerlebnis ist, was leider auch diverse nervige Spielepassagen bedeutete.

    Von Jak X war ich ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert. Ein Rennspiel von der Jak-und-Daxter-Reihe habe ich wahrlich nicht erwartet. Ich war es immer gewöhnt, mit Jak und Daxter durch die Levels zu streifen und Aufgaben zu lösen. Dies bedeutete neue ungewohnte Prioritäten zu setzen, was mir leider missfiel, da ich kein sonderlich großer Rennfan bin. Ich habe normalerweise nichts gegen Rennspiele ... aber Jak und Daxter ... als Rennspiel?
    Nein danke, da bleibe ich lieder bei Need for Speed, WipeOut und wie so sonst noch alle heißen. Meiner Ansicht nach der schlechteste Teil der Reihe...

    Um es kurz zu machen: Jak 3 bleibt für mich immer noch mein Favorit, er hat meines Erachtens nach die beste Story, die besten Levelpassagen, die wenigsten Frusteinlagen und noch vieles mehr.

    Gruß,
    Vara

  6. #5
    Keev22 Keev22 ist offline

    AW: Welches ist euer lieblings Jak & Dexter Teil

    okay wenn nur einer hier ein bisschen ahung hätte hätte jemand bemerkt das "DEXTER" mit "A" geschrieben wird ^^
    aber egal
    also ich bin ehrlich
    ich fand alle teile hammer geil
    aber jak 2 war i wie das beste
    ich hoffe lost frontier is auch so ein bomen teil
    auch wenn der hersteller nicht mehr der selbe ist

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welches ist euer lieblings Jak & Dexter Teil

    Zitat Keev22 Beitrag anzeigen
    okay wenn nur einer hier ein bisschen ahung hätte hätte jemand bemerkt das "DEXTER" mit "A" geschrieben wird ^^
    Ist korrigiert… ^^

  8. #7
    MarcelXD7 MarcelXD7 ist offline

    AW: Welches ist euer Lieblings 'Jak & Daxter'-Teil

    Also fande alle teile sehr Gut! für mich ist die Ganze reihe das beste Jump N Run!

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Final Fantasy Teil: Hallo, Freunde. Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten? Also ich finde ja X und XII am besten wegen der Story/Grafik. Wie siehts mit...

  2. Welches ist euer Lieblings Linkin Park-Mitglied?: Hey, Leute! Wer ist denn euer Lieblingsbandmember von Linkin Park? Also, ich kann mich nur schwer entscheiden zwischen Chester und Mike. Aber...

  3. Welches ist euer Lieblings Nds Spiel???: Hi, könnt ihr mir sagen was EUER Lieblings Nds Spiel ist ( müsst es ned haben ):confused: .Meins ist Dbz Supersonic Warrios 2

  4. Welches ist euer lieblings ShinyPoki ???: Siehe Titel Gebt bitte Name und Farbe an !!! Ich mach auch schon mal den Anfang : Ein Goldenes Kleinstein :cool::cool::cool:

  5. Welcher ist euer lieblings Metal Gear Teil?: Welcher ist euer lieblings Metal Gear Teil? Meiner ist Metal Gear Solid: Portable Ops. Und eurer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Der beste jak und dexter teil

Bester jak and daxter teil

jak 3 ps2

bestes jak und daxter

bestes jak and daxter

bestes jack and daxter

jack und dexter bester teil