Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156
  1. #1
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    Daumen hoch Welches Spiel hat im Allgemeinen die beste Grafik?

    würde mich interresieren welches spiel euerseits die beste grafik aufweist
    ich als noch unerfahrener würde heiss auf Skate. tippen



    eurer meinungen, bitte

    die PS3 sei mit euch



    GAMEMASTER

  2. Anzeige

    Daumen hoch Welches Spiel hat im Allgemeinen die beste Grafik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Uncharted: Drake's Fortune ist wohl zur Zeit die beste Referenz für die PS3.

    Playstation 3 - Welches Spiel findet ihr am besten für die PS3??

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    mich hat Grafisch am besten Assassins Creed überzeugt

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Uncharted: Drake's Fortune ist wohl zur Zeit die beste Referenz für die PS3.
    [/URL]
    Seh ich auch so. Grafisch einfach das Beste!


    Und Skate? Naja. Meiner Meinung nach nicht mal unter den Top 3.


    EDIT:
    @Mankind: Ja, AC hätt so schön sein können, aber ruckelt leider etwas, was mich ziemlich gestört hat...

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Assassins Creed, Call of Duty 4: Modern Warfare und Uncharted Drakes Schicksal würde ich mal sagen^^

  7. #6
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    1. Uncharted
    2. CoD 4
    3. Assassin's Creed

    obwohl die ruckler bei ac doch sehr stören, auf die dauer nerven die nämlich heftig....
    uncharted is das nonplusultra im moment, ich würde fast soagr sagen, dass es das am besten ausehende konsolenspiel bis jetzt ist(plattformübergreifend).

    grüße

  8. #7
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Uncharted und Call of Duty 4 haben mich beeindruckt....

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    also bei liegen vorne,uncharted und assassins creed.Wie es mit cod4 aussieht kann ich nicht sagen.( aber spätestens um 12 kann ichs,dann kommts nämlich per post xD ).Was mir aber auch sehr gut gefällt von der grafik is motorstorm.aber mal ehrlich ,eigentlich sieht fast jedes spiel in hd super aus ^^.

  10. #9
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    da has sYs recht. viel kann man ja eigentlich nicht mehr falsch machen ^^
    wenn die grafik schon hochauflösend is, sieht eh alles super aus. ausnahmen bestätigen leider aber auch die regel: kane und lynch sieht verdammt schlecht aus...

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    also da muss ich widersprechen. nur weil ein spiel in hd dargestellt wird, sprich in hoher auflösung, sieht es noch laaange nicht super aus. es kommt doch viel mehr auf polygonanzahl, shadereffekte und texturqualität an. schlechte beispiele gibts genügend, nascar08, beowulf,...sehen auch in hd bescheiden aus.

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    ich sage deshalb ja auch ,, fast jedes spiel ,, wie christoper schon sagte,ausnahmen bestätigen die regel.Aber das was ich bisher gesehen hab kann sich echt sehen lassen.

  13. #12
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Zitat christophlieber Beitrag anzeigen
    da has sYs recht. viel kann man ja eigentlich nicht mehr falsch machen ^^
    wenn die grafik schon hochauflösend is, sieht eh alles super aus. ausnahmen bestätigen leider aber auch die regel: kane und lynch sieht verdammt schlecht aus...
    ..........

  14. #13
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Ganz klar Uncharted.

  15. #14
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Ganz klar Uncharted.
    Dem kann ich nur zustimmen. Gerade die Lichteffekte im Dschungel find ich super. Bin da oft nur rumgestanden und hab mir die Gegend ein wenig angeschaut

  16. #15
    Schaller1337 Schaller1337 ist offline

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Assassin´s Creed und Call of Duty 4: Modern Warfare

  17. #16
    DasTobbi DasTobbi ist offline

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Fand Heavenly Sword von der Grafik her garnicht mal so schlecht...
    Vor allem die Gesichter der Spielfiguren sehen richtig gut aus.

  18. #17
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    An Uncharted kommt kein Game ran was die Grafik angeht. Das beste bisher.

  19. #18
    Devyl Devyl ist offline

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    uncharted und assassin´s creed

  20. #19
    Devil-of-Tora

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    ganz klar uncharted...

    nummer 2 ist dann für mich CoD4
    und nummer drei ratchet and clank... das sieht schon fast wie nen pixar film aus

  21. #20
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: welches spiel hat im allgemeinen die beste grafik?

    Unreal Tournament ]I[ ist der hammer!!!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches PC-Spiel hat im Moment die beste Grafik?: hallo, da mich mal interresieren wuerde was ihr fuer das spiel mit der besten grafik haltet hab ich mal diesen threat auf gemacht......egal auf...

  2. welches ist das beste spiel?: hallo was findet ihtr ist das beste ps 3 game meine favouriten sind killzone 2 ,gta 4 und gt5 eure eminung ist gefragt:):

  3. Welches Spiel hat im Allgemeinen die beste Grafik?:

  4. Welches Spiel ist das beste ?: Hi , welches Spiel findet ihr eig. am besten bzw. welches sollt man sich für den Anfang holen ,sodass man net enttäuscht is?? Und dass spiel sollte...

  5. welches game bietet die bisher beste grafik?: hab das eine oder andere game ja bereits ausprobiert... prince of persia fand ich schon ganz ordentlich - zumindest vergleichbar mit zelda... ...