Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    Welches Spiel war aus eurer Sicht, der beste Teil? Egal ob für die SONY oder NINTENDO Konsolen, als auch für Microsoft.

    Für mich war die gelungenste Reihe die WWF Smackdown-Reihe, welche aus folgenden Teilen besteht:

    WWF Smackdown (PSONE)
    WWF Smackdown 2: Know Your Role (PSONE)
    WWF Smackdown 3: Just Bring it (PS2)
    WWE Smackdown 4: Shut your Mouth (PS2)
    WWE Smackdown 5: Her comes the Pain (PS2)
    WWE Smackdown vs. Raw (PS2)
    WWE Smackdown vs. Raw 2006 (PS2)
    WWE Smackdown vs. Raw 2007 (PS2)
    WWE Smackdown vs. Raw 2008 (PS2/PS3)
    WWE Smackdown vs. Raw 2009 (PS2/PS3)
    WWE Smackdown vs. Raw 2010 (PS2/PS3)
    WWE Smackdown vs. Raw 2011 (PS3)
    WWE 12 (PS3)
    WWE 13 (PS3)

    Ableger:

    WWE: Legends of Wrestlemania

    Ab hier wurde THQ aufgekauft und die Reihe weiterhin treu fortgesetzt

    WWE 2K 14 (Erscheint im October für die aktuellen Konsolen)

    Hier ein kurzer Vergleich:



    Für mich entscheiden unterschiedliche Kriterien, welches Spiel das beste war.

    Von der Möglickeit der Charakterauswahl und Movesets würde ich hier WWE: Here comes the Pain als meinen Favoriten sehen
    Vom Storymodus her würde die Wahl für mich auf die "Road to Wrestlemani-Story" von WWE 12
    Grafisch würde ich WWE: Legends of Wrestlemaniavorschlagen

  2. Anzeige

    Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    Vergiss es Cao Cao,kein THQ Wrestlingame kommt an den 2007er Teil ran. WIe ich dir bereits schrieb hatte der:

    -viele Legenden
    -aktive Superstars mit originalgetreuen Moveset
    -Klasse Move-Sets
    -Ein coole Out of the Ring System (wo du dich beim Gerüst kloppen konntest)
    -Ein Special Referee Match
    -Eine geile Story,welche dich durch das ganze Jahr geführt hat und nicht nur vom Royal Rumble bis Wrestlemania

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Vergiss es Cao Cao,kein THQ Wrestlingame kommt an den 2007er Teil ran. WIe ich dir bereits schrieb hatte der:

    -viele Legenden
    -aktive Superstars mit originalgetreuen Moveset
    -Klasse Move-Sets
    -Ein coole Out of the Ring System (wo du dich beim Gerüst kloppen konntest)
    -Ein Special Referee Match
    -Eine geile Story,welche dich durch das ganze Jahr geführt hat und nicht nur vom Royal Rumble bis Wrestlemania
    Na ich bitte dich

    RawEdit


    SmackdownEdit

    • Batista


    • Bobby Lashley


    • Booker T


    • Chris Benoit


    • Finlay


    • Gregory Helms


    • Hardcore Holly


    • JBL


    • Joey Mercury


    • Johnny Nitro


    • Ken Kennedy


    • Kid Kash


    • Mark Henry


    • Matt Hardy


    • Paul Churchill


    • Psicosis


    • Randy Orton


    • Rey Mysterio


    • Super Crazy


    • The Boogeyman


    • The Great Kharli


    • Undertaker


    • Vito


    • William Regal

    DivasEdit


    LegendsEdit


    Unlockable SuperstarsEdit


    Ich habe alle Teile bisher in meinen Besitz und ich kenne diesen Teil somit auch. Die Aufstellung ist nett, aber:

    Legenden hat dieser Teil mehr:

    Legens of Wrestlemania:

    Legendäre Superstars

    • Andre The Giant
    • Animal
    • Arn Anderson
    • Bam Bam Bigelow
    • Big Bossman
    • Big John Studd
    • Bobby “The Brain” Heenan
    • Bret Hitman Hart
    • British Bulldog
    • Brutus Beefcake
    • Dusty Rhodes
    • Greg Valentine
    • Hacksaw Jim Duggan
    • Hawk
    • Honky Tonk Man
    • Hulk Hogan
    • Hunter Hearst Helmsley
    • Iron Sheik
    • Jake The Snake
    • Jim “The Anvil” Neidhart
    • Jimmy Snuka
    • Junkyard Dog
    • Kamala
    • King Kong Bundy
    • Koko B. Ware
    • Michael Hayes
    • Mr. Fuji
    • Mr. Perfect
    • Nikolai Volkoff
    • Ravishing Rick Rude
    • Ric Flair
    • Rowdy Roddy Piper
    • Sgt. Slaughter
    • Shawn Michaels
    • Stone Cold Steve Austin
    • Ted DiBiase
    • The Rock
    • The Ultimate Warrior
    • Undertaker
    • Yokozuna


    Legendäre Manager

    • Jimmy Hart
    • Paul Bearer
    Als Besitzer von WWE Smackdown vs Raw 2009 kannst du zudem die Liste mit folgenden Charas erweitern



    Die charaktergetreusten Movesset hatte "Here comes the Pain"

  5. #4
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    Also das einzige, welches ich gespielt habe war "Here comes the Pain", von daher fällt mir meine Entscheidung, welches das für mich beste Wrestlinggame war, nicht schwer.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Also das einzige, welches ich gespielt habe war "Here comes the Pain", von daher fällt mir meine Entscheidung, welches das für mich beste Wrestlinggame war, nicht schwer.
    Here Comes the Pain war auch meiner Ansicht nach das beste Spiel, bezüglich personifizierte Wrestlingmoves. Lesnar hatte fast ein komplett eigenes Movesystem genau so wie Goldberg, Undertaker, Chris Benoit, Kurt Angle, Triple H, The Rock usw.
    Die heutige Games hingegen haben The Rock, der teilweise die selben Moves ausführt wie Jack Swagger, Randy Orton, usw. Das finde ich unkreativ ^^

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die heutige Games hingegen haben The Rock, der teilweise die selben Moves ausführt wie Jack Swagger, Randy Orton, usw. Das finde ich unkreativ ^^
    Öhm könnte vielleicht auch daran liegen dass viele Wrestling Moves sich sehr ähnlich sind bzw. den selben Ursprung haben. Dass die Wrestler Moves wie den Powerslam oder den Neckbreaker teilen finde ich schon in Ordnung und besser als diese total überdrehten Finisher aus Legend of Wrestlemania wo the Rock mit der Rock Buttom 3 Meter hoch fliegt und den Gegner im Sturzflug zu Boden smasht.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    WWF No Mercy für das N64 war seinerzeit richtig gut. Fand ich besser als das etwa zeitgleich erschienende SD!2. Aber auf der PS2 konnte ich mit Smackdown mehr anfangen, aber ich finde jetzt keinen Teil bedeutend besser als den Rest. Wobei ich nur die Teile bis 2007 kenne, WWE13 erscheint mit vor allem wegen den Attitude-Anteil sehr interessant zu sein.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    WWF Smackdown 2: Know Your Role (PSONE) und was komischer weiße nicht gelistet wurde WWE - Day of Reckoning was auf der Gamecube kam.

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welches THQ Wrestling-Game war das beste?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Öhm könnte vielleicht auch daran liegen dass viele Wrestling Moves sich sehr ähnlich sind bzw. den selben Ursprung haben. Dass die Wrestler Moves wie den Powerslam oder den Neckbreaker teilen finde ich schon in Ordnung und besser als diese total überdrehten Finisher aus Legend of Wrestlemania wo the Rock mit der Rock Buttom 3 Meter hoch fliegt und den Gegner im Sturzflug zu Boden smasht.
    Nein, das liegt daran das viele Wrestler ihren Move ein wenig abändern. Triple H z.B macht keinen einfachen Suplex, sondern streckt den Gegner vorher, eh er ihn über sich zieht. Der Sharpshooter von The Rock ist ein wenig anders und sieht auch nicht so effektiv aus wie der von (Benoi/Bret Hart)
    Achte mal genau auf die einzelnen Wrestler, dann wirst du schon einige leichte Änderungen feststellen. Ich finde diese Änderungen aber wichtig für ein Spiel. Es kann z.B nicht angehen das jemand den selben Side Kick wie Booker T hat, mit der selben Bewegungsmethode des Bookers.

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    WWF Smackdown 2: Know Your Role (PSONE) und was komischer weiße nicht gelistet wurde WWE - Day of Reckoning was auf der Gamecube kam.
    Nun ich wollte erstmal speziell bei den Sony-Games bleiben, da dies sonst auch zuviel wird für mich.
    Zumal die Sonygames einen höheren Bekanntheitsgrad hatten, als hingegen RAW 2 für X Box oder Day of Recording für GC. Btw. Habe ich diese Games auch

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    WWF No Mercy für das N64 war seinerzeit richtig gut. Fand ich besser als das etwa zeitgleich erschienende SD!2. Aber auf der PS2 konnte ich mit Smackdown mehr anfangen, aber ich finde jetzt keinen Teil bedeutend besser als den Rest. Wobei ich nur die Teile bis 2007 kenne, WWE13 erscheint mit vor allem wegen den Attitude-Anteil sehr interessant zu sein.
    No Mercy habe ich auch noch
    Habe Dean Malenko da einen Bikini angezogen, weil er mich besiegt hat und ein Viscera Gesicht verpast hahaha

Ähnliche Themen


  1. Welches Game ist das beste?: Hallo! Will mir ein neues Wii spiel (am besten eins der 3)zulegen welches meint ihr wäre das beste? Einmal bitte abstimmen :D. Mfg ScheinuX ...

  2. Welches Game ist da Beste für den Anfang?: Also ich bekomm zu weinachten ne wii muss aber dafür meine ps2 weggeben und ich hab mich gefragt ob es das wert is und welches game ich am anfang...

  3. Welches ist das beste Game?: Welches Game ist dass beste von allen? Bitte mit Kommentar...

  4. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...

  5. Welches game ist das beste?: welches game ist empfelenswert sich in nächster zeit zuholen ich bin nicht sicher aber vieleicht spiderman. Was würdet ihr mir empfelen