Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Hier könnt ihr euren lieblings Bösewicht (aus allen Spielen) sagen, und wenn ihr wollt auch begründen. So mein lieblings Bösewicht ist Zanto. Aber nur weil er ein Psychopaht ist. Ansonsten das Horror Kid oder besser gesagt Majora's Mask.

  2. Anzeige

    Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Ganondorf eindeutig^^

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Meiner auch eindeutig Ganondorf

  5. #4
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    'ne Umfrage wäre nicht schlecht gewesen.
    Naja, mir ist auch Ganondorf am sympathischsten.

  6. #5
    $-Broly-$ $-Broly-$ ist offline
    Avatar von $-Broly-$

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Meiner ist auch Ganondorf!

  7. #6
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    ich find den psycho zanto am besten

  8. #7
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Ganandorf ,wer sonst.

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Meiner ist auch Ganondorf Ich mag seine art einfach ...

  10. #9
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Selbstverständlich Ganondorf, der Schrecken aus allen Zeldaspielen.
    DAS Böse überhaupt aus der Welt von Link.

    Gruß,
    Ondor

  11. #10
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    ich find zanto is am geilsten .der kampf gegen ihn mach sowas von fun ,ist abeechslungsreich und nich immer nur ein schwertkampf wie gegen ganondorf

  12. #11
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Ich mag in allen Zelda Spielen Ganondorf am meisten. Ers einfach der klassische Bösewicht für mich. ^^

  13. #12
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    klar zanto, hatt mal geiles aussehen(ohne rüstung), und coole fähigkeiten, hoff. kommt er zu brawl...

  14. #13
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    vaati ist eig auch nicht schlecht^^
    und das er zu brawl kommt wär nicht schlecht(also zanto) aber wohl eher unwarscheinlich

  15. #14
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    majoras maske finde ich am besten

  16. #15
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Mein Lieblings-Bösewicht in Zelda Games bleibt nach wie vor Ganondorf.
    Ganz einfach weil wenn es ihn in weiteren Zelda Games nicht mehr geben würde dann wärs kein richtiges Zelda Game mehr.
    Mit ihm machen die Zelda Games erst so richtig Spaß.

  17. #16
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Ich erstell mal ne Liste:

    1. Ganondorf/Ganon

    2.Morpha

    3. Phantom Ganon

    4.Die Riesenspinne aus dem Deku-Baum (hab vergessen wie die heisst)

    5.King Dodongo

    6.Majoras Maske

  18. #17
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Meiner ist Ganondorf, aber eindeutig!

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Ganandorf jatürlich. Zanto finde ich garnicht gut. Ganandorf ist ein viel coolerer Bösewicht. Schade das er bei Zelda TP nicht dabei ist.

  20. #19
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    meiner is auch ganondorf^^

  21. #20
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Gannondorf selbestverständlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Symbol aus § und _: Hallo Ich wollte mal Fragen was ihr so an Symbolen aus § und _ machen könnt? Das Erste ist schon da :) es ist von mir: ...

  2. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...

  3. Was ist euer lieblings kleidungsstück?: moinsen, mich würde interesseiren was ihr so gerne anzieht? bitte bilder mein lieblingskleindungsstück folgt noch, wird gerade gewaschen^^

  4. Was ist euer Lieblings Fach??: Hi, also mein Lieblings Fach war schon immer Sport:) Und danach kommt Deutsch, wie ist es bei euch?

  5. Was ist euer lieblings Schlüsselschwert?: Hier könnt ihr reinschreiben welches euer lieblings Schlüsselschwert ist. ich bin mir sicher ihr wisst welches ihr nehmen wollt;)