Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    paulSTAR99 paulSTAR99 ist offline

    Rotes Gesicht Wie finde ich mein Playstation Network Passwort raus

    Hallo leute,
    ich habe ein kleines Problemchen...
    ich habe gerade eine Ps3 bekommen und würde mich gerne beim Playstation Network anmelden.Doch ich weis nicht welches passwort man da eingeben muss beim erstellen eines Psn kontos!!!
    Brauche UNBEDINGT EINE SCHNELLE ANTWORT!!!!
    danke!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wie finde ich mein Playstation Network Passwort raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wie finde ich mein Playstation Network Passwort raus beim erstellen eines PSN kontos???

    ich hab zwar keine PS3, aber ich gehe mal stark davon aus dass du dir erst ein Konto erstellen musst, dich also erst registrieren musst und dir dann dein PW selber aussuchen kannst.

  4. #3
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Wie finde ich mein Playstation Network Passwort raus beim erstellen eines PSN kontos???

    musst dich zuerst regestrieren ! das pw kannst du dir selbst überlegen

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wie finde ich mein Playstation Network Passwort raus beim erstellen eines PSN kontos???


Ähnliche Themen


  1. Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?: Hi, ich hab ein doofes Problem. Ich hab mein Passwort für meinen PS3-Konto vergessen. (Wenn man die Kontoeinstellungen/Zahlungseinstellungen...

  2. Playsi.net - Finde deine Freunde im PlayStation Network: Liebe Forumla, möchte euch ein neues Projekt vorstellen, welches den Namen Playsi.net trägt. http://www.forumla.de/clear.gif Idee hinter...

  3. passwort bei playstation network: ich habe mein passwort bei playstation network vergessen und das datum, wenn ich auf passwort vergessen gehe, weiße ich auch nicht mehr was soll ich...

  4. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...