Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von Speed-Runs?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • absolut beeindruckend!

    28 63,64%
  • ziemlich cool!

    9 20,45%
  • relativ unwichtig!

    5 11,36%
  • total schwachsinnig!

    2 4,55%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wie findest Du Speed-Runs?

    Hallo, meine Damen und Herren!

    Ich möchte mal von Euch wissen, was Ihr von sog. Speed-Runs (oder auch Perfect-Runs) haltet. Für alle mit Fragezeichen über dem Kopf: Speed-Runs sind Video-Aufzeichnungen (meist im Internet), auf denen unfassbar schnell durchgespielte Games zu sehen sind. Die jeweiligen Zocker nutzen neben ihren joypadakrobatischen Fähigkeiten allerhand Tricks, Geheimnisse, Bugs und Glitches...

    Schreibt nach Eurem Vote doch bitte - falls Ihr mögt - noch ne kurze oder auch länge Begründung!

    Hochachtungsvoll!

    Max

  2. Anzeige

    Wie findest Du Speed-Runs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    So einen Thread gibts schon
    Am Ende dieser Seite/Anfang nächste Seite
    Bitte Suchfunktion benutzen

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    oh, mist! Sorry

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Aber dieser Thread hat eine Umfrag ist also besser
    Ich find Speedruns ziemlich beeindruckend da man das Spiel in und auswendig lernen
    muss

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Hab mir dafür gerade auch Deinen Thread angeguckt...

    Finde besonders einen Mario World- und die Mario64-Runs beeindruckend...
    ... aber auch cool bei Zelda III: Am Anfang rückwärts durch die Tür und gleich ans Ende “gebeamt”...
    ...außerdem: Einer spielt Ikaruga - allerdings im Zweispielermodus an zwei Boards...

    uvm.

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Bei Links Awakeaning war es bei mir mal so das ich es gestartet habe und plötzlich
    im letzten Level war.Hab sofort wieder ausgemacht weil ich dachte das wär schlimm
    Seitdem ist das nicht mehr passiert.
    Fand ich schon komisch aber besonders das Ende vom Spiel ist einfach traumhaft
    Alles war nur ein Traum

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Bei Links Awakeaning war es bei mir mal so das ich es gestartet habe und plötzlich
    im letzten Level war.Hab sofort wieder ausgemacht weil ich dachte das wär schlimm
    Seitdem ist das nicht mehr passiert.
    Fand ich schon komisch aber besonders das Ende vom Spiel ist einfach traumhaft
    Alles war nur ein Traum

    Mann, hättste da mal ne Kamera dabeigehabt...

    Ach ja, falls jemand Lust hat, kann ja noch schreiben, ob und in welchem Spiel er sich einen Speed-Run zutraut - oder ob ers vielleicht sogar schon versucht hat??

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Ich finde das dieses Forum hier noch eine Retroecke braucht
    Ich hab mal einen bei Super Probotector versucht und bin schon auf Easy kläglich gescheitert
    Der Rekord liegt bei 20Min. auf Hard ohne einen Treffer zukassieren
    Das find ich ziemlich beeindruckend

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    hmm...ich finde sowas nur genial! ich bin immer echt beeindruckt wenn ich sowas sehe.
    respekt vor den leuten.

  11. #10
    Karikatur

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    ich habs mal probiert bei mario aber nicht geschafft

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Ich war in meinen jungen Jahren in Marble Madness ziemlich gut und nahe an der Perfektion - dachte ich zumindest bis ich einen Speed Run dazu sah (inkl. Wahnsinnsabkürzungen u. ä.)...

    Am schlimmsten finde ich aber, wenn ich ein Spiel für absolut unfair bis unspielbar halte, einige Zeit später aber nen perfekten Run dazu sehe...

  13. #12
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Hab mir jetzt mal ein Super Mario Land Speed Run angeguckt und der hat die
    schnellste Zeit die man überhaupt schaffen kann ohne Bugs
    Nur 14Min.!Ich brauch mindestens 40Min. also manche sind wirklich Atemberaubend
    Außerdem gibts ein Speed Run zu den Schlümpfen auf dem GB?Wenn nicht wär ich der
    Halter von dem Speed Run

  14. #13
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Also ich finde Speedruns nicht wirklich toll.
    Jemand übt sechsundzwanzig Stunden lang, damit er ein Spiel in dreissig Minuten durchspielen kann.
    Wow, toll.
    Sonst nichts zu tun?
    Ausserdem vergeht einem da ja wohl der Spass am Spiel, wenn man's so krampfhaft durchspielen will.

  15. #14
    Pride Pride ist offline

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Ich finde Speedruns sind der Hammer ^^

    Hab mal für kurze Zeit den SMW-Rekord gehalten aber wurde gleich wieder übertrumpft xD

    Wollts auch mal bei Killer 7 probieren, aber ich verlauf mich immer xD
    Egal wie oft ich es durchzocke xD

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Fällt zwar nicht 100%ig in die Kategorie "Speed-Run", versuche aber derzeit, in "Mario Kart Wii" im "SNES Geistertal 2" den Weltrekord zu brechen! Die Betonung liegt (noch) auf "versuchen", denn trotz unzähliger Versuche und mehrstündiger Spielzeit liege ich noch immer rund 3 1/2 Sekunden hinter dem Weltranglisten-Ersten!

    Time Trial:
    Meine derzeitige Bestzeit: 58.220
    Weltranglisten-Erster: 54.654
    (Stand: 27.05.08; 18:37)

    Aber ich gebe nicht auf...

  17. #16
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    also ich finde speedruns klasse den ich bin selber ein speedruner habe auch schon ein paar vids in youtube usw das macht mir relativ spaß und finde es auch sehr oft faszinieren wie die leute es schaffen manche spiele in so kurtzer zeit durch zu spielen

    greetz.

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    -Uninteressant Zumindest für mich. Die anderen Spieler können sich ja gerne durch die Levels hetzen (aber bei mir dann bitte nicht damit angeben ), aber ich spiele gerne entspannt.

  19. #18
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Ich selber mache sowas nciht, finde es aber cool anzugucken wie das alles volbringen. Coole Sache wenn auch unnötig ;o)

  20. #19
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    Ich finde speed runs eher unnütz; das zeigt ja nur wie viel zeit manche menschen wohl haben müssen dazu macht mir persönlich es mehr spaß ein spiel wie zelda oder gta einfach zu entdecken und genießen, und net da durch zu hasten. dadurch kann man vielleicht zeigen was fürn toller pro man vielleicht ist, aber ob das wirklich fun macht? weiß ja nicht.

    Xane out

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie findest Du Speed-Runs?

    ICh finde es richtig beeindruckend. Wofür ich z.B. 1-2 Tage hänge, machen die in 15min oder noch weniger, einfach geil.

Ähnliche Themen


  1. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  2. Wie findest du mein Gamertag ?: http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-die-kuriosesten-kreativsten-gamertags-117727/page4#post2370203 Hier haben viele ihren Gamertag...

  3. Was findest du an der Wii am besten?: mir gefehlt das manmit der wii jetzt auch bewegunge durchführen kann und nicht nur knöpfe drücken kann

  4. Die besten Jump`n`runs für NDS!:

  5. Speed Runs in Videospielen: So jetzt mach ich mein erstes Thema: Was haltet ihr von Speed Runs? Habt ihr schonmal probiert ein Speedrun zumachen??Ich finde Speed Runs richtig...