Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    "First Environment Test in Unreal" von Embark Studios

    Das neue Studio von Ex-DICE-CEO Patrick Söderlund hat einen ersten Blick auf ihre Arbeit gewährt.

    Drei erfahrene 3D-Artists haben innerhalb von drei Wochen eine 256km² große Map mit dynamischen Wetter und Lighting in der Unreal Engine erstellt. Das alles soll Realtime laufen, aber auf welcher Hardware hab ich nicht herausgefunden.

    Das Ergebnis seht ihr im Video auf Vimeo.com



    https://vimeo.com/318171409

  2. Anzeige

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    CryEngine: Echtzeit-Raytracing auf aktuellen Mainstream Grafikkarten von AMD und Nvidia.



    Crytek präsentieren ihre Raytracing-Bemühungen in einer neuen Demo, in der alle Spiegelung mit Raytracing erreicht werden.

    Im Gegensatz zu den bisherigen Raytracing-Demos und Spielen, die bisher exclusiv über Nvidias RTX-GPUs und deren spezieller Raytracing-Hardware laufen, kann die CryEngine hier auch "klassische" GPUs nutzen. Die präsentierte Demo läuft z.B. mit einer AMD Vega 56 (aktuell ca. 300 Euro Straßenpreis).

    Das Feature ist derzeit noch in der experimentellen Phase, soll aber noch 2019 in die CryEngine eingebaut werden.

  4. #123
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    Cryerngine + next gen Konsolen = realistisch?
    Hab keine ahnung was ne vega 56 so kann, aber da die größten geforce 1000 + kosten, liest es sich nach ner ''billokarte'' ^^

  5. #124
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Cryerngine + next gen Konsolen = realistisch?
    Hab keine ahnung was ne vega 56 so kann, aber da die größten geforce 1000 + kosten, liest es sich nach ner ''billokarte'' ^^
    Die Vega 56 liegt im Bereich 52% der Leistungsfähigkeit einer Nvidia RTX 2080 Ti (Durchschnitt aus 20 getesteten Spielen, natürlich ohne exclusive Grafik-Features der RTX-Karten getestet).


    Es ist durchaus realistisch, dass die GPUs der neuen Konsolen auf oder sogar etwas über dem Niveau einer Vega 56 liegen (vielleicht hat Crytek die Karte deswegen für diese Demo ausgesucht).

  6. #125
    piotrmike piotrmike ist gerade online
    Avatar von piotrmike

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    Ja man munkelt das die Next-Gen Konsolen auch was mit Raytracing machen werden bzw. es hinkriegen sollen .... und dass ist ja alles AMD Hardware in den Konsolen... vielleicht gehen die wie oben geschrieben genau in diese Richtung...

  7. #126
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    Der Vergleich der Vega 56 mit der 2080ti ist natürlich insofern unfair, dass es ja eine ganz andere GPU-Generation ist. Die Vega 56 und die Vega 64 (ist die große Schwester) sind eher die Konkurrenz der GTX 1070 respektive GTX 1080 (Launch: August 2017). Eine RTX 2080ti ist da natürlich völlig außer Reichweite. Eine "Billokarte" ist das demnach aber nicht, die Vega 56 ist ähnlich der GTX 1070 eine Mid/High-End GPU.

  8. #127
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    Unity Engine: The Heretic



    Die Demo läuft in 1440p und 30FPS auf einem Endverbraucher-gerechtem Desktop-PC.

  9. #128
    piotrmike piotrmike ist gerade online
    Avatar von piotrmike

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Unity Engine: The Heretic



    Die Demo läuft in 1440p und 30FPS auf einem Endverbraucher-gerechtem Desktop-PC.
    Also für UNITY ist das schon beeindruckend

  10. #129
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealist

    Unreal Engine: Troll



    Troll nutzt die Echtzeit-Fähigkeiten von Unreal Engine 4.22 inklusive Raytracing und Kamera-Effekte um eine filmreife Beleuchtung, Schatten und Reflektionen zu erreichen.


    Unreal Engine: Rebirth



    Ein großer Teil der Demo besteht aus 3D-Scans der echten Welt in Echtzeit gerendert in der Unreal Engine.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?: Hallo, ich hab mir letzte Woche GTA4 gekauft, und finde das dass Spiel einfach nur noch genial ist! Allerdings bin ich mit der Performance...

  2. Wird Metal irgendwann Mainstream?: Wird es irgendwann kommen? Lady Gaga wird durch Slipknot ersetzt, Tokio Hotel durch Sonic Syndicate, Scooter mus Amon Amarth platz machen, und...

  3. gibt es bald spiele die eine gute grafik haben dass sie nur noch auf der PS3 entwickelt werden: Hi, stimmt es dass es bald Spiele gibt, die so eine gute Grafik haben dass die Entwickler gar nicht mehr für die Xbox 360 entwickeln können.Jetzt...

  4. wird die grafik der ps3 besser?: hallo ich wollte mal von euch wissen wie ihr dazu denkt ob sich die grafik der ps3 noch bessern wird ich habe den anschein die grafik der ps3 ist...

  5. Wird die Grafik von der Wii besser wenn ich mir einen LCD zulege?: Ich habe vor mir zu Weihnachten einen LCD Fernseher zu kaufen. Meine Frage: wird die Grafik des Wiis(ich hab die pal version) jetzt besser?