Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 265
  1. #201
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    GTA IV hatte ich 3 mal durch
    Super Mario Galaxy hatte ich 5 mal durch
    Mirrors Edge hatte ich 10-12 mal durch

  2. Anzeige

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Ich sehe es ähnlich so. Falls man von einem Spiel gefesselt wird, ist man auch bereit weitere Stunden zu investieren und es mehr als nur 2-3 mal durch zu spielen.

    Am häufigsten habe ich es bei Halo 3 (vor allem macht es mit Freunden richtig Fun) und Fable 2 durchgespielt. Wie oft kann ich nicht mehr sagen.

    Aber für mich geben auch schon die Gamescore-Punkte einen reiß es noch mal durch zuspielen. Wenn auch kein all zu großer .

    Edit: Es gab aber auch schon Spiele, die ich nie komplett durch gespielt habe, aus Frustration.
    Das war bei Cod 4 der Fall. Im Singleplayer-Modus bin ich direkt auf der höchsten Schwierigkeitsstufe angefangen und kam nicht mehr weiter .
    Vor allem hatte ich keinen Bock mehr von Neuem zu starten, da man anscheinend die Stufe nicht mitten im Spiel ändern kann?

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #203
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Also, das Spiel, welches ich auf jeden Fall am meisten durchgespielt hab ist Super Mario World! Wir haben das früher wie die Behämmerten gespielt und mit allen Tricks und Abkürzungen finden, komme ich alleine auf bestimmt schon 10-15 durchspielen! Und sowas, wie Cool Boarders oder Tony Hawks auch dutzende Male, aber halt meist mit mehreren zusammen. Danach gabs kaum noch etwas, was über fünf mal hinaus kam. (God Of War 1 & 2 fünfmal, Shadow Of The Colossus dreimal, aktuell inFamous zweimal etc.) Aber heutzutage muss mich das Spiel auch einfach packen, wie schon gesagt wurde, spätestens aufgrund von weniger Zeit. Mein nächstes Spiel wird dann wahrscheinlich Prototype mit dreimal durchspielen, da ich doch ein wenig auf die Trophäen scharf bin!

  5. #204
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    NFS Most Wanted, hab ich bestimmt schon 10 mal durchgezockt und mach immer noch fun.

  6. #205
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Ich habe King Kong für die xbox 2 mal durchgespielt.
    und left 4 dead 2 mal

  7. #206
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Zuletzt kann ich wohl Dead Space nennen, hab ich jetzt 3x durch und sitze noch am 4. Durchgang. Dann hab ich alle Schwierigkeitsgrade durch. MGS4 erst 2x, aber ich bin guter Dinge es noch viel öfter durchzuspielen.

  8. #207
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    also ich hab Gta san andreas 3x durchgespielt macht einfach immer wieder spaß !

  9. #208
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Wenn mir ein Spiel Spaß macht sehr oft.
    Habe sämtliche Tales of..oder Fire Emblems mehr als 6-7 mal durchgespielt.

  10. #209
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    In der Regel spiel ich ein gutes Spiel 2mal durch.

    Ocarina of Time allerdings sicher so ca. 5mal.
    Mario Galaxy ca. 3-4

  11. #210
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Metal Gear Solid & Zelda OoT - Beide ca. über 10 mal durchgespielt...

    MGS4 hab ich 3 mal durchgezockt.

    edit: Pokemon Silberne Edition ca. über 20 mal

  12. #211
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Ich spiele ein Spiel so oft durch, wie es mir noch Spaß macht

    Am meisten durchgespielt:
    Halo 1-3 mit je über 10 mal (bis auf das 3er, 1 und 2 einzeln sowohl auch Koop)

  13. #212
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Ich habe am meisten Luigis Masion durchgespielt. Ich habe es 9 mal durchgespielt...

  14. #213
    Twix_49 Twix_49 ist offline
    Avatar von Twix_49

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Ich hab Secret Of Mana auf dem snes 6 oder 7 mal durchgespielt.
    Es ist einfach ein schönes, langes und super Spiel!!!
    mein Lieblingsspiel bleibt trotzdem ssbb :P

  15. #214
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Also ich zock immer so ein spiel 2-3 mal durch je nach dem wieviel spaß es mir macht

    Das spiel was ich am meisten durchgezockt hab weil es mir einfach spaß mach war GTA
    san andreas 4 mal!!!!!^^

    Aber ein Spiel hab ich doch schon so 10 mal durchgespielt weil es nur so 14 lv hatt star wars The force unleashed für XBox 360

    und es macht mir noch immer Spaß^^

  16. #215
    Memorandum

    Reden AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    ich hab tetris mal durchgespielt, das macht mir so schnell keiner nach

  17. #216
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Ich hab alle Nfs Teile mindestens 5x durch gespielt und bei Call of Duty 4 jede Misi 2x auf jedem level durch gezockt, und nun zock ich mich Online hoch^^

  18. #217
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Wenn mir ein Spiel gefällt, spiel ich es auch 2-3 mal durch (sofern es durchspielbar ist natürlich)
    Das Spiel, das ich am meisten durchgespielt habe ist entweder Tales of Symphonia oder Starcraft.
    Die Anzeige in ToS sagt mir, ich hab es 10 mal durch und Starcraft (Broodwar) hab ich bestimmt auch so 9-10 mal durch.

  19. #218
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Resident Evil 4 habe ich ca 6 mal durch +1 Speedrun (3 Stunden 8 Minuten fürs komplette Game^^) Hatte langeweile

  20. #219
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Unterschiedlich. Heut zu tage aber aufgrund der fehlenden Zeit meist nur einmal. Ausnahme bilden hier eigentlich nur noch TopGames wie MGS, FF, Halo usw.


    Das Spiel was ich am meisten durchgezockt habe war "Secret of Mana", 43 mal....gefolgt von "Yoshis Island" mit 27 mal. Beides SNES

    MFG Sebi

  21. #220
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    1x da es danach langweilig wird. Ich spiele lieber Online-Multiplayer

    Halo 3 aber 3x wegen der Erfolge. Als erstes NORMAL dann HELDENHAFT und dann LEGENDÄR

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches spiel habt ihr grade durchgespielt?: In diesem therad könnt ihr reinschreiben wenn ihr vor paar tagen oder stunden ein spiel durchgezockt habt dann könnt ihr schreiben wie es war ob der...

  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt ?: Der Titel sagt alles . Schießt los . mfG Wii-Fan:)

  3. Welches Spiel hat euch am meisten aufgeregt?: Also wie der Threadtitel es schon sagt, welches Game hat euch am meisten aufgeregt? Bei mir ganz klar Ghost Recon Advanced Warfighter für die...

  4. Welches Spiel habt ihr Zuletzt auf der Wii durchgespielt: Bei mir war es Paper Mario Punkte : 9/10

  5. Auf Welches Spiel Freut Ihr Euch Am Meisten ???: Hier könnt ihr reinposten auf welche(s) spiel(e) ihr euch freut Also ich freue mich auf Gran turismo 5 und auf GTA IV ..bin gespannt ob dieses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 wie oft durchgespielt

wie oft habt ihr gta v durchgespielt

wie oft zockt ihr spiele durch

welche spiele habt ihr durchgespielt