Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 265 von 265
  1. #261
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr

    Meistens spiele ich ein Game nur 1 mal durch. Gibt aber auch Ausnahmen, bei denen der Wiederspielwert für mich höher ist. Am häufigsten durchgespielt habe ich mit Sicherheit Shenmue (Teil 1 bestimmt 5 mal) und Ocarina of Time. GTA gehört eigentlich auch dazu, weil man immer was Neues entdeckt. Games wie Mass Effect, Fallout und TES sind natürlich dazu prädestiniert, mehrmals durchgespielt zu werden. Dafür fehlt mir aber einfach die Zeit.

  2. Anzeige

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    noX.laXurija

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr

    Nun, also mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII ist es nun so, dass es bei mir selbst drei Mal durchgespielt habe und jetzt für einen anderen Account noch einmal daran sitze und es ein oder zwei Mal spielen werde. Wahrscheinlich zweiimal, weil ich beim ersten Durchlauf nicht den unglaublich strikten Plan verfolgen will, den ich mittlerweile aber kennen würde, um sofort alle Trophäen holen zu können. Damit komme ich dann auf fünf Durchläufe bei diesem Spiel, was noch bei weitem nicht an Kingdom Hearts II herankommt, aber auch nicht wenig ist. Zeitlich sind das dann etwa 220 Stunden, denke ich.

  4. #263
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr

    Zocke die Spiele vielleicht ein, zweimal durch. Gibt aber auch Spiele die ich mehrmals durchgezockt habe.
    Assassins Creed ca.5 mal
    AC 2 ca. 10-15mal
    Uncharted 2 ca. 15mal
    RDR ca. 5mal
    GTA4 ca. 5mal
    Crash Bandicoot 1-3 ca. 10 mal

  5. #264
    Kitsune

    AW: Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr

    Natürlich spiele ich meine Games mehrmals durch, sonst macht es keinen Sinn diese ja zu behalten. Wobei es mitunter schon fünf Jahre dauern kann, bevor ich mich an den nächsten Run setze. Neuere Games habe ich höchstens zweimal durch, aber früher hatte ich mehr Zeit und weniger Spiele. The Legend of Zelda - Ocarina of Time müsste ich am häufigsten durchgezockt haben. Vermutlich irgendwo zwischen 30 und 50 mal.

  6. #265
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am

    Es gibt viele Spiele die ich nur 1 - 2 mal durchgespielt habe, einfach weil ich danach nicht mehr die Motivation aufbringen konnte sie noch einmal durchzuspielen. Aber es gibt auch Spiele die ich mehrmals durchgespielt habe. Spiele die ich oft durchgespielt habe waren Dragon Age Origins, Baldurs Gate 2, Warhammer Dark Omen, Dark Souls, Bloodborne und Sacred 1, was ich aber wohl am meisten durchgespielt habe war Diablo 2 LoD, wenn man die einzelnen Durchgänge auf Normal, Alptraum und Hölle als 3 unterschiedliche Durchgänge betrachtet dann sicher einige dutzend male.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Welches spiel habt ihr grade durchgespielt?: In diesem therad könnt ihr reinschreiben wenn ihr vor paar tagen oder stunden ein spiel durchgezockt habt dann könnt ihr schreiben wie es war ob der...

  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt ?: Der Titel sagt alles . Schießt los . mfG Wii-Fan:)

  3. Welches Spiel hat euch am meisten aufgeregt?: Also wie der Threadtitel es schon sagt, welches Game hat euch am meisten aufgeregt? Bei mir ganz klar Ghost Recon Advanced Warfighter für die...

  4. Welches Spiel habt ihr Zuletzt auf der Wii durchgespielt: Bei mir war es Paper Mario Punkte : 9/10

  5. Auf Welches Spiel Freut Ihr Euch Am Meisten ???: Hier könnt ihr reinposten auf welche(s) spiel(e) ihr euch freut Also ich freue mich auf Gran turismo 5 und auf GTA IV ..bin gespannt ob dieses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 wie oft durchgespielt

wie oft habt ihr gta v durchgespielt

wie oft zockt ihr spiele durch

welche spiele habt ihr durchgespielt