Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 265
  1. #61
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Naja. Die ersten 3 Tekken-Teile hab ich bestimmt jeweils 15mal durchgespielt.
    Ich hab heute noch jede Combo im Kopf

  2. Anzeige

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    wird euch das echt nicht langweilig? man kennt doch schon die story und es ist auch nichts neues...

  4. #63
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Das meist durchgezockte game von mir ist eindeutig :

    Zelda : Ocarina of Time (N64)

    5x durchgezockt

    Ist immernoch das beste Konsolenspiel was ich je gekannt habe !
    Eindeutig Ocarina of Time!!! Das is für mich bis heute noch das allerschönste game! Und es regt mich tierisch auf, dass man Twilight Princess nicht dem Niveau anpassen konnte. Bin total enttäuscht davon. Bin auch ein Gegner des Cell Shadings und der Windwaker-Elemente bei TP. Ich hoffe so sehr dass der nächste Teil wieder den Charme von OoT besitizen wird!

    Wenns en besseren tread gibt, um mich diesbezüglich auszuheulen, lasst es mich wissen^^

  5. #64
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Also ich zocke ein Spiel auch nur einmal (manchmal auch garnicht ^^)durch beim 2ten mal wirds ja langweilig wie schon erwähnt man kennt die Story schon und es bleibt keine Spannung mehr z.B Burnout lohnt es sich öfter zu zocken weil dass eigendlich keine story hat (zumindest die alten teile) aber Spiele wie Final Fantasy oder Obscure 1 u. 2 kommen für mich nichtmehr in Frage weil ich ja schon weiß ah jetzt wird Mei getötet oder jetzt knutschen die da rum wie gesagt keine Spannung mehr

  6. #65
    Nevixx

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Normalerweise nur einmal.
    Aber es gibt auch Spiele, die ich nach 1-2 Jahren nochmals durchspiele.

    Die einzige Ausnahme war Call of Duty 1 und 2.
    1 ca. 6 Mal durchgespielt
    2 ca. 3 Mal durchgespielt

  7. #66
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Gow, Gow ^^

    ...dolle man kann das nich in Großbuchstaben schreiben^^

  8. #67
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Ich zocke meistens nur einmal durch.
    Bei manchen Spielen zocke ich mehrmals durch, weil's mir einfach Spaß macht

  9. #68
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    ganz klar Devil May Cry 3 O.o
    habs 7mal mit Dante durch(ca.)
    und 10mal mit Vergil(ca.)
    habs nie genau gezählt abe rich hatte das spiel schon3mal aufm PC xDDDD
    ansonsten zocke ich ein spiel immer 1mal durch.
    wenn es mir sehr gut gefallen hat auch mal öfters.
    aber nicht sofort 2-3mal hintereinander^^

  10. #69
    Robert Langdon

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    meines war MGS auf der psone .
    habe jeden schwierigkeitsgrad durchgespielt .
    Sogar den letzten Hart Modeuns (ohne Radar) bin ich zwar am Anfang oft gestorben bei Raven .
    Insgesamt schätze ich mal so auf 8 mal ein !

  11. #70
    Tony Chopper Tony Chopper ist offline

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Ich zocke ein Game mind. 3 mal durch.
    Am meisten hab ich Super Mario World (GBA) durchgezockt.
    Insgesamt 13 mal hab ichs durchgezockt.

    Gruß,

    T. Chopper

  12. #71
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Ick würd ma sagen super mario 2 & 3 habe ich am meisten durchgespielt ( geschätzt : 30 mal aufjedenfall ) ansonsten spiele ich die meisten games 2 mal durch

  13. #72
    Illesco

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    normaler weise höchsten 2-3 mal (allerhöchstens^^) aba auch nur wenn'sgrad kein nachschub gibt. Aushnahme is zum beispiel James Bond Nightfire aufm Cube bestimmt zehnmal durchgezockt und pokemon blaue edition^^

  14. #73
    Zocka

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Hi an alle, in der Regel zock ich ein Spiel einam durch, es sei denn es ist wirklich bombe. und dies war bei den Metal gear teilen auf jedenfall so.

    MGS1 etwa 7 mal und bei MGS2 habe ich es etwas übertrieben. Ersteinmal hatte ich keine Memorycard zu der Zeit und musste es am Stück durchschaffen (oh man war das ne lange Nacht). als ich dann ne memorycard gekauft hatte gings erst richtig los. ich habe es auf alle erdenklichen art und weisen durchgeschafft so dass ich( ehrlich, keine lüge) das spiel mindestens 30-50 mal durchgespielt habe, hab irgendwann aufgehört zu zählen.

    also ich glaube ich kanns heut noch auf dem schiff mit verbundenen Augen zocken, selbst mit den feinden besiegen und so, oh man, wie gesagt, war absolute ausnahme, sonst eher ein einmal, max. 2 mal durchzocker

  15. #74
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Das Game was ich am meisten durchgezockt hab war glaub ich Resident Evil 4, waren bestimmt so 15 mal, nur leider is dann meine PS2 kaputt gegangen, sonst wärs wohl noch öfter geworden, Ratchet und Clank ToD und CoD 4 hab ich auch einige male durchgezockt und Guild Wars jede Kampagne auch 5 mal wegen 5 Charakteren^^

  16. #75
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Tag

    Ich spiele eigentlich jedes Spiel im Laufe der Zeit mehrere Male durch, sofern sie mir beim ersten Mal Spaß gemacht haben.
    Außnahme sind da Strategiespiele, da reicht ein mal Kampagne und danach nur noch "Freies Spiel".

    Sehr oft durchgespielt habe ich aber:

    - Gothic 2 [ Die Nacht des Raben ]
    - Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    - FarCry
    - Max Payne 2
    - Resident Evil 4
    - Mafia

  17. #76
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Hmm da hab ich ned viele...

    Herr der Ringe, dieses Game für den PC hab ich sicherlich so an die 4mal durch, hat auch echt ne Klasse Atmo finde ich.

    Dann Splinter Cell: Chaos Theory, sicher auch schon 5mal mindestens.
    Ansonsten... pfff... Jedi Knight Jedi Academy.
    Und RE4 wird sicher auch ein kandidat.XD

  18. #77
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    ganz klar metal gear solid 1 das spiel des jahrhunderts geile grafik ( für die zeit) geiler sound geilsche geschichte geile gegner einfach der hammer


    ca. 20 ma ;-)

    dann metal gear solid 2 so 6 ma

  19. #78
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Also ich zocke Spiele gerne mehrmals durch mindestens dreimal und meine höchsten durchgespielte sind:

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time - 8 Mal
    Tales of Symphonia - 8 Mal
    Fire Emblem: Path of Radiance - 9 Mal
    Super Smash Bros Melee - über 300 Stunden

  20. #79
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    Max Payne 2 hab ich bestimmt 10 mal durch wegen den ständigen neuen Mods die damals kamen Hat mir auch so fun gemacht die Gegner mit Granaten durch die Bude semmeln zu lassen^^

  21. #80
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wie oft zockt ihr ein spiel durch? Und welches Spiel habt ihram Meisten durchgesp

    ich zocke meine Games mindestens 1 mal durch und dann noch ein zweites males kommt aber auch vor,das ich sie mehrmal durchzocke

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches spiel habt ihr grade durchgespielt?: In diesem therad könnt ihr reinschreiben wenn ihr vor paar tagen oder stunden ein spiel durchgezockt habt dann könnt ihr schreiben wie es war ob der...

  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt ?: Der Titel sagt alles . Schießt los . mfG Wii-Fan:)

  3. Welches Spiel hat euch am meisten aufgeregt?: Also wie der Threadtitel es schon sagt, welches Game hat euch am meisten aufgeregt? Bei mir ganz klar Ghost Recon Advanced Warfighter für die...

  4. Welches Spiel habt ihr Zuletzt auf der Wii durchgespielt: Bei mir war es Paper Mario Punkte : 9/10

  5. Auf Welches Spiel Freut Ihr Euch Am Meisten ???: Hier könnt ihr reinposten auf welche(s) spiel(e) ihr euch freut Also ich freue mich auf Gran turismo 5 und auf GTA IV ..bin gespannt ob dieses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 wie oft durchgespielt

wie oft habt ihr gta v durchgespielt

wie oft zockt ihr spiele durch

welche spiele habt ihr durchgespielt