Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?

    So mich interresiert mal ob ihr Euch auch mal gedanken gemacht habt wieviel Zeit wir eigentlich in das "Spielen" an sich stecken, ich war erschreckt weil ich mich bei Raptr angemeldet habe und die wochenweise eine Zusammenfassung schicken...

    Ich fang dann mal an

    09.3.2012:You played 19 hours and 41 minutes this week.
    - forza 4

    16.3.2012:
    You played 16 hours and 34 minutes this week.
    - forza 4

    23.3.2012:
    You played 12 hours and 6 minutes this week.
    - forza 4 11 h 25 min, turning ponit 41 min

    30.3.2012:
    You played 9 hours and 44 minutes this week
    - RE5 7h 31min, reorc 1h 20min, soulcalibur 41min.

    06.4.2012:
    You played 16 hours this week
    - doom 5h 47min, RE5 4h 20min, reorc 5h 19min iamalive 34 min

    27.4.2012:
    You played 9 hours and 37 minutes this week
    - reorc 9h 16min, doom 21min

    WIEVIEL h STECKT IHR IN EUER HOBBY ?????

  2. Anzeige

    Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wieviel Stunden spielt ihr in der Woche ???

    Kommt drauf an. Bei mir gibt es "Phasen" Mal zocke ich viel ( Wenn mich ein odere mehre Games gleichzeig beschäftign) oder herscht eine Flaute ( Wie jetzt momentan) wo ich viell nur 2-3 Runden BF Zocke und dann nichts mehr. Eine genaue zeit kann ich nicht nennen da es sowas bei der Ps3 nicht gibt^^

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wieviel Stunden spielt ihr in der Woche ???

    du brauchst dich bei raptr nur anmelden, geht mit xbox, ps3, steam und was weiss ich ....

    ich persönlich hätt nie gedacht dass das echt so viele h sind...

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wieviel Stunden spielt ihr in der Woche ???

    Früher konnte ich in der Woche definitiv mehr Zeit mit dem Spielen verbringen als ich es nun tue.
    Ich kam damals sicher auf etwas mehr als 30 Std pro Woche. Momentan siehts eher anders aus und ich bin froh wenn ich mal 5 Std. in einer Woche zusammen bekomme.

    Aber man muss schon sagen das, wenn man die Zeit zum SPielen hat, man echt eine Menge Zeit dafür verschwendet. ^^

  6. #5
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wieviel Stunden spielt ihr in der Woche ???

    Bei mir ist das ebenfalls unterschiedlich.
    Mal gibt es Tage an denen ich kein einziges Spiel anrühre,- dann widerrum gibt es solche, wo ich von einem Spiel förmlich gefesselt bin!

    Aktuelles Beispiel: Trials Evolution.

    Da lasse ich sogar Spiele wie Forza 4 oder Call of Duty Modern Warfare 3 links liegen.
    Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß gegen Leute aus der Forumla-Gemeinde anzutreten.

    Habe mich auch mal bei raptr angemeldet,- dauert ja etwas, bis man seine Activity einsehen kann, oder?

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wieviel Stunden spielt ihr in der Woche ???

    Sehr unterschiedlich, mal in der Woche vllt zusammen 5 Stunden, hab ich Zeit und spaß an nen Spiel wird es mehr, so 3 Std am tag macht dann ja 21 Stunden, aber so viel wirds dann doch eher weniger, da man ja nicht jeden Tag zeit hat.^^

  8. #7
    GamerPCGamer

    AW: Wieviel Stunden spielt ihr in der Woche ???

    Kommt drauf an, ich zocke meistens wen ich zocke FIFA12. Da hänge ich so 1-3h dran, dann gibs mal wieder viele Tage wo ich gar nicht dran denke zu spielen.

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?

    0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    weil ich heute kolloquium hatte und mich vorbereiten musste

  10. #9
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?

    Viel weniger, als ich eig. möchte :/
    So zwischen 2 und 20
    Mir gehts da wie den Meisten, mal mehr, mal weniger; je nach Lust, Laune und Zeit.

  11. #10
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat Gloeckchen Beitrag anzeigen
    Viel weniger, als ich eig. möchte :/
    So zwischen 2 und 20
    Mir gehts da wie den Meisten, mal mehr, mal weniger; je nach Lust, Laune und Zeit.
    Ja genau, so geht es mir auch.
    Arbeit, Familie, Hobbys, Freunde, Freizeit, all das zu kompensieren ist schwer, da bleibt die Zockerei auf der Strecke.
    Meist stehe ich am Wochenende so um 6 Uhr auf das ich wenigstens mal so drei Stunden spielen kann.

  12. #11
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?

    14 Stunden unter der Woche und am WE gerne mal open End, insbesondere wenn unser wöchentlicher Mario Kart 24/7 Marathon stattfindet. Früher war das mehr, aber heute zocke ich nicht mehr so viel. (Außer am WE.)

  13. #12
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?

    Jahr / Wie Lange / Warum /
    2008 = 25-35h = Lust und Laune
    2009 = 20-25h = Langweile
    2010 = 15-25h = Freundin
    2011 = 5-10h = Freundin / Schule / Keine Lust
    2012 = Bis heute vlt 2-5h (Wenn überhaupt, vlt sogar unter 2h) = Keine Lust / Stress / Zu viel Stress -.-'

  14. #13
    Cinnalemon

    AW: Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?

    Das ist etwas was man so gar nicht richtig beantworten könnte.

    Es hängt alles einfach viel zu sehr von der Freizeit, von den Spielen, von der Laune und von anderen Beschäftigungen ab.

    Im Jahr 2010 und 2011 habe ich zum Beispiel 32 Stunden die Woche gespielt, jetzt aber nur 10 bis 15 Stunden.

    Ich war/bin verrückt nach dem Multiplayer von Uncharted, doch nach 1000 Stunden Stress habe ich angefangen von dem Mist Sodbrennen zu bekommen, nun verzichte ich so weit es geht auf Online Spiele und was bleibt übrig ? Fast gar nichts.

    Je mehr und bessere Spiele es gibt, umso mehr und länger spiele ich eben. Zur Zeit siehts aber wieder gut aus, habe hier 5 völlig neue Spiele rum liegen.

    Die alten schönen Zeiten kann ich also vergessen, erst gestern habe ich wieder 3 Stunden BF3 gespielt und mir ist nur die Magensäure so hoch geschossen, ich brauche eine Auszeit von Online...............

    Aber wie gesagt, generell bin ich eher der Übertreiber, aber Momentan versuche ich mich durch Forumla abzulenken

  15. #14
    iSimulacron3

    AW: Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?

    Schätzungsweise zwischen einer und 5 Stunden in der Woche.

    Wenn ich ein neues, geiles Spiel habe was mich wirklich fesselt dann auch mal 4-5 Stunden am Stück. Kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor.

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  3. wie viele spiele spielt ihr am tag: wie viele spiele spilt ihr am tag

  4. Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?: Bei mir kann man das nicht so genau sagen ich würde aber mal sagen mindestens 7 Stunden am Tag :) Vom Gesetz her sind durchschnittlich nur 8...

  5. Eine Woche ist rum, wie viele Stunden hat eure Wii runter?: Also vor einer Woche war es bei mir und vielen anderen soweit. Ich musste mich durch das Geschäft schlagen, um meine Wii zu bekommen. Seit dem ist...