Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Obiwan11 Obiwan11 ist offline

    wie werden sich Konsolen in 30 Jahren verändern?

    Hallo ich fragte mich wie sich Spiele Konsolen in 40 jahren verändert werden vllt kann man sich schon in ein spiel beamen^^ da dass militär schon tarnkappe erfunden hat könnte das möglich sein was denkt ihr?

  2. Anzeige

    wie werden sich Konsolen in 30 Jahren verändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: wie werden sich Konsolen in 30 ajhre verändern?

    Militär und Tarnkappen???

    Tarnmuster oder wie sehen die dinger aus !?
    Man kann nicht sagen was in 40 Jahren mal ist und oder aussieht.
    Aber hoffe das die Kids dann immer noch gewohnt nen Controller in der Hand halten werden .

  4. #3
    Obiwan11 Obiwan11 ist offline

    AW: wie werden sich Konsolen in 30 ajhre verändern?

    Hier der LInk vom Text Wetterforum24.de - US-Milit

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: wie werden sich Konsolen in 30 Jahren verändern?

    Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen

    Zukunft [Konsolen]

    Muss dafür extra ein neuer Thread her?
    In den oben Genannten kann man doch trotz des Alters immer noch darüber diskutieren.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: wie werden sich Konsolen in 30 Jahren verändern?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen

    Zukunft [Konsolen]

    Muss dafür extra ein neuer Thread her?
    In den oben Genannten kann man doch trotz des Alters immer noch darüber diskutieren.
    Sehe ich genauso. Zumal gerade der Letztere sehr spekulativ ist und damit auch die fernere Zukunft anspricht.
    Ein weiterer Thread ist demnach sicher zu viel des Guten…








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!: Guten Abend werte Community und Game One Fans, auf der offiziellen Game One Seite wurde heute bekannt gegeben,dass man die Show Game One auflösen...

  2. Schauspieler werden-Lohnt sich das?: Hallo Leute, Ich gehe zurzeit in die 11 Klasse auf einem Gymnasium und bewege mich langsam zum Ende der Schulzeit hin. Und mache mein Abi. Wie der...

  3. Spiele anderer Konsolen, die auf Wii umgesetzt werden sollten: Contra: Shattered Soldier (ps2) megaman x6 (psx) Street Fighter Anniversary Collection (x-box/ps2)

  4. Hat sich erledigt, kann Geschlossen werden.: Ich habe eine Kurze frage, wen ich ein xBox Spiel z.b. Halo (1) Spiele und die CD Kaputt geht oder die 360 sie nicht mehr Lesen kann, und ich mir...