Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread bereit schn gibt nur gefunden hab ich mal nichts

    also wie der Titel schon sagt, wie würdet ihr euer game gestalten von der Story her, bzw. möglichkeiten die man vl mal in gewisse shooter, strategie games einbauen könnte.

    zb.: ein game das im Mittelalter spielt, wie assassins Creed...vom Spielmodus ein stratgie shooter ^^

    zb das mein sein eigenes dorf im mittelalter aufbaut, zu bauen veranlässt, sich truppen rekrutiren kann und dann eben mit denen in die schlacht zieht! jedoch spielt man eben seinen eigenencharakter wie bei assassins creed

    wäre doch mal etwas anderes vor allem sicher online gegen andere interessant

  2. Anzeige

    Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    Call of Blondie - Die Dummen kommen

    Ein Shooter Game in dem Man blondinen abknallen muss ^^

  4. #3
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    lool wäre eine überlegung wert

  5. #4
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    Meine Idee (als "Zombiefan") für ein Spiel wäre Open World / Sandbox Spiel inkl. benutzbarer Fahrzeuge in dem man eine Zombieapokalypse quasi durchlebt. Aussehen würde das in der Art das eine große Stadt wie z.B. GTA IV zuerst ganz normal wäre und im Laufe des Spiels die Hölle losbricht (NAtürlich so nach und nach). Natürlich würde sich das Aussehen der Stadt dementsprechend verändern. Von einer normalen Großstadt zu einem Chaosgebiet wie man sich das halt so vorstellt (Velassene Fahrzeuge, brennende Häuser usw.) .

    Aufgaben wäre dann den Protagonisten durch Haupt- und Nebenaufträge (z.B. Rette jemanden oder besorge Vorräte usw.) diese Zombieapokalypse zu überleben und zu entkommen auch durch Waffengewalt. Wie bereits erwähnt ist auch der Einsatz von Fahrzeugen möglich. Alles was so als fahrbarer Untersatz rumsteht kann auch gebraucht werden (Autos, LKWs usw).
    Wäre nur zu überlegen wie man die ganze Sache Storybedingt dazu bringt das sie nur in einer Stadt spielt.

    Also als Fazit: Ich will ein Zombie GTA

  6. #5
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    Also so auf die Art und weise wie 28 Days later!!! tja wäre eindeutig mal etwas ganz neues ^^
    ehrlich keine schlechte idee!!

  7. #6
    Juin Juin ist offline

    AW: Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    Also ich würde ein Beat´m Up SPiel entwickeln, indem alle Charaktere aus den bekannten Shonen Animes enthalten sind, wie z. Bsp.
    One Piece:Luffy,Naruto:Naruto,Dragonball:Son Goku,Bleach:Ichigo,Beezlebub,etc..
    Das alles auf einer 3D Plattform mit Cel-Shading Grafik.Dann gäbe es eine Story bei der man einen der Hauptcharaktere auswählt und dann eine selbstentworfene Story durchspielt.
    Mit Onlinemodus und etc....

  8. #7
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    Ein Spiel,dass das echte Leben perfekt wiederspiegelt,und in dem alles möglich ist!Also sowas mit Sims,GTA und Secondlife gemischt.Edit:Ah sorry:Ich würde einfach aus GTA,GTA mario machen,ist bestimmt lustig,Gumbas im Polizei Kostüm und Verfolgungsjagten im Mario Kart style

  9. #8
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    Wir bauen uns ein PS3 Spiel

    Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer absolutes Traumspiel auf der PS3 ausehen würde? ( Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht )

    Cool wäre es wenn wir uns quasi eins zusammen basteln!
    Natürlich kann auch jeder einfach sein eigenes Game zusammenstellen...

    Ein ForumlaCommunityGame!

    Ich fange einfach mal an:

    Für mich wäre ein erwachsenes Zelda Spiel mit Grafik a la Uncharted sehr wünschenswert.
    Naütlich kann es auch Spielelemente wie bei Heavy Rain enthalten.
    Ein großer Koop Modus wäre einfach Spitze.Wie cool wäre es, wen man das Game also alleine, zu zweit, zu dritt, oder zu viert durchzocken könnte (Also Freunde nach Hause einladen und zocken! )
    Viele unterschiedliche Charaktere sollten vorkommen!
    Über eine richtig gute deutsche Sprachausgabe würde ich mich auch sehr freuen

    Wenn ich mehrere Vorhandene Spiele in einen Mixer werfen würde, dann wären es:

    The Legend of Zelda - Oricana of Time
    Uncharted 2
    LA Noire
    Batman Arkham City
    Assassin's Creed 2
    Heavy Rain

  10. #9
    PS3Boy^^ PS3Boy^^ ist offline
    Avatar von PS3Boy^^

    AW: Wir bauen uns ein PS3 Spiel

    Hi. =)

    Ich hätte gerne so ein Spiel, das man zu 4. im Koop spielen kann.
    Es sollte ein Rollenspiel mit einer unendlich großen Welt sein. (Two Worlds 2 ähnlich)
    In dem Spiel sollte man auch sein eigenes Dorf und eigene Menschen/Kreaturen erstellen können.
    In dieser Welt soll es viele Kreaturen geben. z.B. riesige Drachen oder Dinosaurier. ;D
    Viele verschiedene Waffen zusammen bauen wäre auch nicht schlecht.
    z.B. wenn man holz abbaut und stein hinzufügt wird daraus eine steinkeule^^
    oder gold und irgendwelche seltene dinge/gegenstände und schwups diwups wird daraus eine pistole. haha

    die grafik sollte wie crysis sein, wie sich versteht. =))

    naja. vielleicht hat noch wer anderes eine bessere vorstellung von einem supergame. hihi

    mfg
    PS3Boy^^

  11. #10
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    Zitat Wolverine Beitrag anzeigen
    Meine Idee (als "Zombiefan") für ein Spiel wäre Open World / Sandbox Spiel inkl. benutzbarer Fahrzeuge in dem man eine Zombieapokalypse quasi durchlebt. Aussehen würde das in der Art das eine große Stadt wie z.B. GTA IV zuerst ganz normal wäre und im Laufe des Spiels die Hölle losbricht (NAtürlich so nach und nach). Natürlich würde sich das Aussehen der Stadt dementsprechend verändern. Von einer normalen Großstadt zu einem Chaosgebiet wie man sich das halt so vorstellt (Velassene Fahrzeuge, brennende Häuser usw.) .

    Aufgaben wäre dann den Protagonisten durch Haupt- und Nebenaufträge (z.B. Rette jemanden oder besorge Vorräte usw.) diese Zombieapokalypse zu überleben und zu entkommen auch durch Waffengewalt. Wie bereits erwähnt ist auch der Einsatz von Fahrzeugen möglich. Alles was so als fahrbarer Untersatz rumsteht kann auch gebraucht werden (Autos, LKWs usw).
    Wäre nur zu überlegen wie man die ganze Sache Storybedingt dazu bringt das sie nur in einer Stadt spielt.

    Also als Fazit: Ich will ein Zombie GTA
    da kommen am ehesten "Prototype", "dead rising", "dead island" ran, auch wenns nicht genauso so ist wie beschrieben

  12. #11
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    Geiles Thema, wieso steht dazu nicht mehr drinnen?

    Also mein perfektes Spiel würde folgendermaßen aussehen:
    - Die Waffenvielfalt und Elementareffekte aus Borderlands
    - Charakterisitk und Dialogoptionen aus Mass Effect 2
    - Grafik aus Far Cry 2
    - Die Bewegungsdynamik aus Fifa
    - Die Teamplay-Werte sowie die Fähigkeiten Aus Bad Comoany 2( z.B. Sanitäter, vermischt mit den Spezialfähigkeiten aus Borderlands, z.B. Unsichtbar machen )
    - Zum ganzen noch die Ironie aus Bad Company
    - Und zu guter Letzt noch Minispiele wie bei Sly Racoon ( Ich weiß das passt eigentlich gar nicht ins Thema, aber das würde genial funktionieren )
    - Achja, zum ganzen noch geniale Titelmusik wie bei Star Wars und Herr der Ringe, diese sollte die ganze Zeit laufen
    - Und noch Snipermissionen wie die eine in CoD 4

    So, das wäre mein absolut perfektes Spiel für einen Shooter, mein perfektes Spiel für Strategie poste ich morgen

    MfG simon

  13. #12
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?

    atmosphäre ala mafia 2
    + humor ala brütal legend
    + sound ala brütal legend
    + umfang ala oblivion/fallout 3
    + möglichkeiten ala gta san andreas
    + story ala half life 2
    + massenschlachten ala dynasty warriors
    + emotionalität ala lost odyssey (oder heavy rain? ~ kanns nicht spielen -> xbox)
    + folgen eigener entscheidungen ala fable
    + grafik ala crysis 2

    = PERFEKT

Ähnliche Themen


  1. Wie würdet ihr euer Assasins Creed gestalten?: Also Leute Name ist Programm. Story, Gameplay, Grafik und und und. Der Freiraum ist euch überlassen. In diesem Sinne Nichts ist Wahr Alles ist...

  2. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?: Irgendwie kriegen die Spieleentwickler nicht gute dbz spiele hin. Wie würdet ihr das game gestallten, wen ihr ein db/dbz spiel entwickeln könntet? ...

  3. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?:

  4. Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?: hi leute ich möchte mir eine der beiden oben genannten konsolen zulegen weiß aber nicht welche! könnt ihr mir vielleicht eure meinung mitteilen und...

  5. Suche ein gutes Game für Ps2,xbox oder Gamecube^^: Hi leute ich denk mal des is des richtige forum weil ich ja für irgendeine konsole n game suche :D sollte unter 18 sein also bis 16 :D und ich suche...