Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ich hab in Civilation Länder mit nuklearen erstschlägen bearbeitet
    da dürfte die antwort auf die frage wohl klar sein

  2. Anzeige

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ich denke, ich zähle als Diktator.

    In Brawl habe ich den Erfolg über 10.000 Kämpfe bestritten zu haben und bei ~3 Leben pro Kampf kann man davon ausgehen, dass es sicher so ~30.000 sind.
    Dann im Subraum gibt es sehr viele Mobs, je nach dem, ob diese auch zählen, kommen auch einige dazu.
    Schooter habe ich auch gespielt aber nicht so häufig.
    Ich denke gesammt sind es so ~60.000

  4. #23
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Besonders in Madworld hat mir das Töten sehr viel Spaß gemacht, da waren es zwar nicht super viele, aber dafür auf eine sehr grausame Art und Weise.

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    In Call of Duty 4 war ich mal ganz stolz als ich die 100.000 geknackt habe ( geht bei S&D nicht so schnell ) inkl. anderen Teilen, Battlefield, GTA etc. liegt mein Killcount sicher bei über einer Million. Buahahahaha!

  6. #25
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Angefangen als Rambo 8 Bit Pixelmännchen erschossen, darauf folgen duzende andere Spiele, nennt mich einfach Warlord.

  7. #26
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Hahaha, angefangen mit Barbarian aufm C64 bis zur Gegenwart, waren es bestimmt weit über 1Mil. viruelle Leben, die ich erloschen habe.

    Aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile zum pazifisten geworden bin, in GTA V z.B. versuche ich nie unschuldige zu töten, sondern nur die, die es auch verdienen(erinnert mich irgendwie an Dexter).

  8. #27
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hahaha, angefangen mit Barbarian aufm C64 bis zur Gegenwart, waren es bestimmt weit über 1Mil. viruelle Leben, die ich erloschen habe.

    Aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile zum pazifisten geworden bin, in GTA V z.B. versuche ich nie unschuldige zu töten, sondern nur die, die es auch verdienen(erinnert mich irgendwie an Dexter).
    hahaha barbarian aufm c64 man war das geil, vor allem das grüne menschchen.

    was oben schon mal angesprochen wurde, bei RDR, dort habe ich auch eher den barmherzigen gespielt. muss aber sagen, dass mir das nicht immer gelungen ist. oft genug ist mir der finger durchgegangen und habe in der eile unschuldige abgeknallt. ich versuche gern auch in spielen gewissenhaft zu entscheiden, a la "hat er es verdient" oder sowas. soweit man die zeit dazu hat. ego shooter im multiplayer lassen sowas wohl weniger zu.

    naja, nicht desto trotz: wo sonst außer in der virtuellen welt kann man mal dermaßen den ar sch raushängen lassen nicht wahr? somit: ein unschuldslamm bin ich nicht

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Uuh, James Bond Nightfire habe ich garnicht dazu gezählt. Sowohl in Story als auch Multiplayer habe ich dutzend von Leben ausgeknockt. Könnte auch so rund um die 300.000~ Marke sein.

  10. #29
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    WARLORD
    WARLORD
    WARLORD

  11. #30
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ich glaube, ich bin nur Diktator, weil ich kaum Killerspiele spiele ...

    Aber ich habe schon in Black&White gerne mal ein paar Menschen ertränkt, wenn sie mir als Gott nicht gehuldigt haben

    Wieviele virtuelle Menschen in Kriegsspielen draufgegangen sind, ist aber auch nicht zu ermitteln ... Man sieht ja nicht, wer durch ne Atombombe draufgeht ...

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ich gehe sogar so weit, dass ich bei Stealth Spielen âla Splinter Cell Gegner töte, obwohl dies durch gekonntes durchschleichen gar nicht nötig wäre .... ich bin krank

  13. #32
    Cao Cao

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin nur Diktator, weil ich kaum Killerspiele spiele ...

    Aber ich habe schon in Black&White gerne mal ein paar Menschen ertränkt, wenn sie mir als Gott nicht gehuldigt haben

    Wieviele virtuelle Menschen in Kriegsspielen draufgegangen sind, ist aber auch nicht zu ermitteln ... Man sieht ja nicht, wer durch ne Atombombe draufgeht ...
    Wenns danach geht.... habe ich schon 2-3 mal die ganze Welt vernichtet

  14. #33
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Guter Thread @Cao Cao

    Wie viele virtuelle Menschen, das ist echt schwer

    Die ganzen Massenschlachten in den Total War Teilen und die Bevölkerung der Städte, da komm ich bestimmt auf knapp 300.000
    Die ganzen Blitzkrieg und Flugsimulationen können auch knapp 10.000 sein
    Dann die ganzen Siege bei OP, Naruto, Tekken SC sind bestimmt auch nochmal 2.000

    Ich würde sagen 300.000 - 500.000 bisher, aber ich arbeite an der 1 Mio.

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Wenn man in Hyrule Warriors als Bösewicht gegen Menschen (Hylianer, welche ich als Menschen ansehe) antreten muss, werde ich bestimmt die 1. Mio Marke knacken. Mit Ganondorf wird das ein Spaß sein, die alle niederzumetzeln.

  16. #35
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ich will nicht anfangen zu zählen
    Alleine in CS habe ich weitaus mehr als 100.000, vielleicht sogar schon eine Million virtuelle Menschen erschossen (das könnte bei etwas mehr als 2000h hinkommen).
    Dann kommt noch Prototype hinzu, da sinds auch um die 50.000 und dann noch die GTA-Teile, da will ich gar nicht erst anfangen
    Also eindeutig Warlord.

  17. #36
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ich denke mal diktator bis warlord...
    mit spielen wie dynasty warriors, bf, gta oder auch prototype sind zig tausende gekillt worden.

  18. #37
    noX.laXurija

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Also, Dynasty Warriors ist ja ein recht bekanntes Spiel. Und dementsprechend bekannt ist es auch, dass man dort eine Schlacht gern mal mit 1.000 +
    Kills abschließt. Wenn ich jetzt allein sehe, dass ich in Dynasty Warriors 8 und Dynasty Warriors 8: Extreme Legends zusammen knapp 700.000 Leute
    auf dem Gewissen habe, ist das recht erschreckend. Wenn ich dann nachdenke, dass ich mit Dynasty Warriors 5 noch weitaus mehr Zeit verbrachte,
    wie mit den beiden genannten Spielen zusammen, wird das wohl nicht wirklich besser. Und dann kommen hinterher noch Spiele wie MW2, CS etc. Das
    werden dann sicher irgendwann mindestens 2-3 Millionen Leute gewesen sein, würde ich einfach mal grob schätzen.

  19. #38
    Cao Cao

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Bei Dynasty Warriors kommt man ja schon auf einer zehnmintigen Runde auf über 1000 Opfer. Wenn ich noch die C&C Spiele dazuzähle (Nicht die deutsche Roboter-Fassung) sind es schon ein paar Millionen mehr

  20. #39
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    zuviele...und locker über zwei, drei Millionen (on/offline), wenn nicht noch mehr...
    Aber mir macht es in letzter Zeit mehr Spaß was aufzubauen(Tropico 4).

    Die meisten Opfer fielen wohl bei CoD/BFBC/Dead Rising/Gears of War.
    Mein Spielstil hängt davon ab, ob das Spiel sowas wie unbemerkt schleichen zulässt.
    Ist sowas gegeben schleiche ich lieber, statt Rambo zu geben...
    Bei GTA hingegen: Soziopathischer Amokläufer.

    Also Cleaner offline/Warlord+ online im Exil und jetzt El Presidente

  21. #40
    Ole2

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Wahrscheinlich ist beabsichtigt, festzustellen, ob der gemeine gamefreund sadistische Neigungen hat. Anders kann ich mir den Sinn dieses threads nicht erklaeren. Eine indirekte Meinungsforschung sozusagen.
    Warum auch nicht, als ueber den Spieltrieb festzustellen, wie man veranlagt ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieviele DVD's habt ihr ?: ich wollte nur mal kurz fragen ob es hier noch mehr so freaks wie micht gibt der so viele dvd's hat. :yeah: schreibt einfach mal wieviele ihr habt...

  2. Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Es muss sich aber nicht unbedingt um Todesfälle handelt. Ihr könnt auch Dinge erwähnen wie ein Umzug von...

  3. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  4. Wieviele PS2 Spiele habt ihr?: hey, mich interessiert, wieviele PS2 Spiele ihr zu Hause "bunkert". Ich habe jetzt genau 30 Spiele und bin langsam der Meinung, das reicht....

  5. Wieviele Wiimotes habt ihr?: Tja, Kinder, wieviele?