Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lilars lilars ist offline

    Unglücklich WiFi Max Problem

    Hallo liebe Forengemeinschaft.

    (Folgendes habe ich mal gefunden: )

    Ich hab mir einen Wifi Max zugelegt, aber da haben sich ein paar Probleme aufgetan =\

    Ich hab die Treiber installiert, stecke den Connector in den PC und starte das Programm WIFI Max. Aber da steht dann "No Zydass Wifi Dongle present. Please plug in your dongle into a USB port.", obwohl es ja eingesteckt ist. Windows erkennts zwar, da der Hardware-Assistent erscheint. Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte und bin schon wirklich am Verzweifeln.

    Ein anderes Problem wäre, dass ZDWlan Utility nicht funktioniert. Es öffnet sich zwar, schließt sich aber sofort wieder.

    Ich hab schon in zig Foren rumgewühlt, aber da fand ich leider nix. Hab den Computer einige male neugestartet, jedoch erfolgslos.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    EDIT: Das Problem ist behoben. Beim Windows Assistenten hab ich einfach "Diesmal nicht" angewählt, immer auf weiter geklickt und dann gings.


    ----Das habe ich in einem Forum mal gefunden und ich habe exakt das gleiche Problem und weiß nicht wie er das meinte mit dem Assistent usw.----

    Ich weiß niht wie das hier alles funktioniert aber ich hoffe jemand sieht das hier und kann mir helfen.

  2. Anzeige

    Unglücklich WiFi Max Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wifi-Max problem: ich hab überall nach geguckt supportseiten einfach alles aber alles hat nichts geholfen mein wifi-max will sich ein nicht aktivieren lassen helft mir...

  2. Wifi Max Problem: Hi. Erstmal gehts hier um das Wifi Max von Big Ben (glaub ich zumindest, weil es gibt viele verschiedene wifi max so wie ich das mitgekriegt habe)...

  3. Problem mit WIFI: Hi Leute, ich hab einen Hama WLAN USB Stick gekauft. Mein Freund und ich haben ihn ausprobiert. Er hat den alten dicken DS und ich den Lite. Er kann...

  4. Wifi Max - Problem: Guten Abend! Ich bin echt am verzweifeln, ich hab probiert und probiert und probiert aber es will nicht klappen. Ich habe den Wifi Max von Big...
  5. Pokémon
    Wifi Problem

    Wifi Problem: Also ich hab heute ein paar pokes geklont.Dann wollt ich mit einem kumpel tauschen.Das Problem:Ich komme nicht mehr rein Fehlercode 71010. GTS geht...