Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii oder PSP?

  1. #1
    Baki074 Baki074 ist offline

    Wii oder PSP?

    So, wusste nicht, wo ich das hinposten soll, also pack ich es mal hier rein.
    Ich möchte gerne die Wii, oder die PSP kaufen. ich wüsste nur gerne die positiven und negativen Aspekte der beiden. (und nicht welche dass billiger ist, oder teurer) Ich möchte einfach hören was ihr nehmen würdet, aber eine gute Begründung wieso ihr es nehmen (oder habt) würdet!
    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Wii oder PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wii oder PSP?

    Dann schau dich mal schlau!
    Hier: Nintendo Wii Forum - Forumla.de
    und
    hier: Sony PSP Forum - Forumla.de

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wii oder PSP?

    Closed....

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i