Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Wii Verkauf lohnt sich?

    Hi mein Freund würde mir 450? für die Wii geben drinnen sind:

    Wii
    Nunchuk
    Wii-Fernbedienung
    Fernbedienungshülle
    5 Spiele:
    -Resident Evil 4
    -Call of Duty3
    -Rayman Raving Rabbids
    -Wii Sports
    -Mario Strikers Charged Football

  2. Anzeige

    Wii Verkauf lohnt sich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cartmann cartmann ist offline

    AW: Wii Verkauf lohnt sich?

    Ist ein sehr guter preis ich hätte dir höchstens 360 gegeben ich würde sie sofort
    die wii verkaufen und ne ps3 holen.

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wii Verkauf lohnt sich?

    ok.danke..

  5. #4
    cartmann cartmann ist offline

    AW: Wii Verkauf lohnt sich?

    Geht mal auf meine website Wii player!!!

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich Bba:

  2. Lohnt Sich der Pc?: Ich will damit hauptsächtlich zocken nicht die Neusten Spiele. Acer Aspire M3641 - Cod 6 -Gta?? -Cod 4 -Mirrors Edge

  3. Lohnt sich Sky?: Hy. Habe vor, mir Sky zu holen. Mich interessiert nur das Paket Film + HD für zusammen 43 €. Hat jemand erfahrung mit Sky? Was brauche ich...

  4. lohnt sich die wii?: hallo ich habe ein angebot bei toysrus gesehen eine wii,nunchuck,das andere kleinere fernbedinung ud wii sport für 183 euro. schätze diesen thread...

  5. lohnt sich die wii?: