Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    Ausrufezeichen Wo sind die Renngames am geilsten

    Hi ich hätte ma ne freage^^wo kann ich geiler renngames zocken auf ner 360 oda PS3,wii nich weil ich die schon habe^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wo sind die Renngames am geilsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    Ich kenne mich mit der ps3 speziell nicht so gut aus deswegen würde ich sagen das es bei der 360 besser ist schon weil es auch ein lenkrad von microsoft zu kaufen gibt^^.

  4. #3
    sudo -s

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    Hinterm Steuer....:O Sonst würde ich sagen am Beamer und einem Logitech Lenkrad

    lg sudo

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    Hmm, es kommt darauf an, was du für Ansprüche hast. Die PS3 hat den Vorteil, dass sie Gran Turismo 5 exklusiv für sich beanspruchen kann. Meiner Meinung nach das derzeit beste Rennspiel, dem eigentlich kein Microsoft-Rennspiel in puncto Realismus, Umfang und Technik das Wasser reichen kann. Am ehesten noch Forza Motorsport 2. Der Nachteil bei der PlayStation ist allerdings das im Vergleich zur Xbox 360 geringere Spieleangebot.

    Bei der 360 hast du, wie schon gesagt, eine größere Auswahl und Vielfalt an Spielen.

    Was die Steuerung angeht, sind sich beide Konsolen ziemlich ähnlich, da man in beiden Fällen mit den Schultertasten Gas gibt bzw. abbremst und mit den Analogsticks lenkt.

    Das Zubehör (also z.B. Lenkräder) für Xbox 360 entspricht weitestgehend dem der PS3, auch dort gibt es keine großen Unterschiede.

    Im Prinzip musst du gucken, womit du besser zurecht kommst. Du kannst ja mal bei Gelegenheit die Spiele für beide Konsolen vergleichen und dich dann entscheiden.

  6. #5
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    danke für deine tollen tipps!Mein Freund hat gesagt das die PS3 länger aktuell ist als die 360.Deshalb bin ich mir auch nich so sicher

  7. #6
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    Na bei der Wii (Mario Kart????) Ist alles super subjektiv, weißt du? Wenn dein Freund sagt, die Ps3 hat eine längere Halbwertszeit, dann ist das doch ein gutes Argument für die Ps3. Und da die Ps3 mit Gran Tourismo auch wirklich mal einen guten Titel am Start hat, kann ich nicht mal das "Aber, aber, für meine 360 gibts eh mehr Titel"-Argument bringen. Wenn dir sonst alles an der Ps3 zusagt (ich mag die Controller nicht) dann bersorg dir doch die Konsole. Vielleicht hat auch ein Freund von dir bereits eine der Konsolen? Gemeinsam spielen und Spiele tauschen ist schließlich immer noch am besten.

  8. #7
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    ich werde drüber anchdenken aber der preis is ja auch en grund für die box

  9. #8
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    aber die ps3 controller sind kult xD

  10. #9
    Wavedoc

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    Ich bin zwar 360-Besitzer und Freund aber Mit GT5 hat die PS3 beim einen Stein im Brett

  11. #10
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    nur das wird schnell langweilig glaube ich

  12. #11
    Wavedoc

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    Wieso ?

    Ich hab damals EWIG vor Teil 4 gesessen bis ich alle 700 Karren hatte XD XD XD

  13. #12
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    prologue mein ich

  14. #13
    Wavedoc

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    Ist ja auch nur ein PROLOG XD XD XD
    Wenn das "komplette" Game draussen ist, gehts ab.

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    Xbox 360 würde ich sagen, auf der PS3 gibts GT5 (Prologue) oder MotorStorm 1 und 2, aber wenn du nur Rennspiele willst, würde ich dir die 360 empfeheln mit PGR 3 und 4 und Forza Motorsport. Außerdem kannst dann die alten Xbox Games spielen, und da gibts auch nochmal einige geniale Racer - die Xbox ist nicht umsonst bekannt als reine "Racer und Shooter Konsole"

  16. #15
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Wo sind die Renngames am geilsten

    Würd auch eher sagen die Box,die spiele wurden ja schon oben erwähnt!

    Und das die PS3 Gt5 hat zieht net so richtig..erst muss das game rauskommen und da wird Forza 3 auch erscheinen,dann werden wir ja mal sehen,denn das was ich in der Gamepro über Forza 3 gelesen habe war schon very nice,da wird GT5 nicht leicht haben..
    Un noch was..wegen irgend ein Kult kauf ich persönlich garnichts..wenn mir die spiele nicht zusagen,dann kauf ich dies oder jeniges auch nicht..aus der pupertären Phase bin ich scho lange raus

    UMario Kartt ist irgendwie eine ausnahme,den soviel spass(kurzweilig)hat man mit keinem anderen racer..es macht einfach nur bock!!!

    MFG

Ähnliche Themen


  1. hiphop,rap lied mit dem geilsten bass: hi.also ich suchn lied was voll viel bass hat da ich jetzt eine riesenanlage bekommen habe:yeah:

  2. Newcomer, wen findet ihr am geilsten?: Ich weiß, dass es so eine umfrage schon gibt, aber die neuen Newcomer sollen doch auch eine Chance haben, deshalb hoffe ich, dass ihr nix dagegen...

  3. Welcher Pokal sieht am geilsten aus?: Ich wieder :D ich bring euch neuen Stoff zum ratschen :D Stimmt doch alle fleißig mit ab - Gringolo dankt es euch :D WM-Pokal...