Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Woher Ace Combat 3 NTSC-J ?

    Hallo liebes Forumla !
    Hab da mal ne Frage: Woher kriege ich die japanische Version von Ace Combat 3?
    Habe schon Onkel Google gefragt aber der hat nur Mist ausgespuckt.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Woher Ace Combat 3 NTSC-J ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Woher Ace Combat 3 NTSC-J ?

    Wieso die japanische Version?

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Woher Ace Combat 3 NTSC-J ?

    Einfachste Lösung Ebay (insbesondere den US-Zweig), ansonsten bleibt da nur die gänigen Retro-Importläden abklappern. Wird aber auch Zeit das Namco in sachen PSOne Classics auf dem (jp.)PSN aktiver wird

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    Wieso die japanische Version?
    Hm, kann gut sein, dass er einfach die (in der US und PAL-Version) fehlenden 16 Missionen mal anspielen will (wegen der Story, die auch in allen andern Versionen fehlt, wird er es wohl eher nicht spielen, es sei denn er kann japanisch.)

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  3. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  4. Importspiele NTSC / NTSC-J auf PAL Xbox 360?: Hallo an alle, Ich wollte nur gerne einmal wissen ob es und mit welchem Modchip es möglich ist Importspiele (Orginal) auf meiner Xbox 360 (PAL...

  5. Woher?: HI Woher habt ihr diese Bilder die sich bewegen? z.b. in meinem profil diese profilmail so eins wo bitteschön bekommt man sowas? MFG