Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1
    Finkel83 Finkel83 ist offline
    Avatar von Finkel83

    Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Atari?
    C64?
    Nintendo?

    Also ich hab mit dem ganz alten Atari angefangen und hab mich dann über den C64 hergemacht (absolut geiles Gerät). Der erste PC war nicht weit entfernt und den Sega Megadrive hatte ich auch.
    Mittlerweile kann ich diverses mein eigen nennen:

    Atari, Commodore C64 mit schnell Lader, Sega Megadrive, Game Boy, Nintendo, Super Nintendo, N64, PS-One, PS-2, PSP, PS-3, X-Box, Wii, Dream Cast, Diverse PCs,

    Was habt ihr so?

    P.S. an der Freundin daddel ich natürlich auch

  2. Anzeige

    Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    als erstes game hab ich auf dem pc minesweeper gespiel aber das ist wohl kein richtiges game ^^
    naja meine erste konsole war der GBC und meine erst Videokonsole war der N64

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    als erstes hab ich ehm so en spiel auf der NES gespielt nintendo begleitet mich von der kindheit an ^^

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Die erste Konsole die ich gespielt habe war auch ein Ur-alt Atari. Pac-Man und so ...

    Meine erste eigene Konsole war der NES.

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Das erste womit ich gespielt hab war ein schwarzer Gameboy Pocket mit Super Mario Land (Hies das GB Spiel so? Das mit den Vielen Levels wo man große Münzen sammeln musste). Bald darauf ging er kaputt und ich habe einen neuen in Rot bekommen. Es folgte Später ein GB Color, dann Ein Advance SP, gefolgt vom DS Lite, und in den nächsten Wochen wird ne Wii folgen^^ Ach Ja, Pc hab ich vergessen, Mit dem Spiel ich schon seit ich 2 Jahre alt bin, weil mein Vater programmierer ist. Also Ich kann euch sagen, lasst eure Kinder früh am Pc spielen, es hat nur positive Folgen xD

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Das erste wo rauf ich gespielt habe hieß Telespiel. Da konnte man verschiedene Spiele auswählen. Eines davon war Tennis. Zwei einfache Balken als Schläger und ein Punkt als Ball. Dann ging es weiter mit dem C64 über den Amiga zum PC und relativ spät kam dann mit der xbox und PS2 die erste Konsole ins Haus. Zu Anfang war ich kein grosser Freund von den Konsolen. Heute sieht das aber ganz anders aus.

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Ich hab mit nem C64 angefangen...Viele Spiele habe ich gar nicht verstanden,da die ja auf englisch waren und in der DDR die Spiele nur als Raubkopien (mit 20-30 auf einer Kassette ) zu kriegen waren...
    Die bunten Ladebalken habe ich noch heute vor Augen

  9. #8
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    HI ich bin maddyMALE oder nennt mich ma bestne einfah nur max
    meine erste konsole war die nintendo 64 und das erste spiel super mario 64( bin mir mit dem titelnam net ganz sicherr, aber das ist das spiel wo mann 120 sterne sammekn musste) jetzt habe ich neben meinem pc noch ne ps2 und mein lievbölingsspiel momentan ist pro evolution soccer 6
    bitte beitrag posistiv bewerten

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Das erste wo ich richtig gespielt hab war der Game Boy und dann kam plötzlich der N64 der mir meine mutter geschenkt hat (ich errinner mich noch genau wie ich davor saß und sowas von erstaunt mario kart zockte) also ist eigentlich meine mutter scguld das ich jetzt nintendo liebe ^^

  11. #10
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    1: Amiga / Atari
    2: Nintendo NES
    3: Super Nintendo / Gameboy
    4: Nintendo 64 / Gameboy Color
    5: PlayStation 1 / Gameboy Color 2 / PlayStation One
    6: PlayStation 2 / PlayStation Portable
    7: PlayStation 3


    das waren meine 1 Konsolen bzw. Spiele Geräte bis jetzt, eine richtige Nintendo und Sony Anzahl xD !!!. . . . . . .

  12. #11
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Also meine Gamerzeit hat mit dem NES begonnen

  13. #12
    tiedje tiedje ist offline
    Avatar von tiedje

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Ich habe angefangen mit dem C64. Als ich das erste Mal davor saß war ich gerade mal fünf.

    - C64 (1985)
    - Amiga 500 (1989)
    - Game Boy (1991)
    - Mega Drive mit X32-Aufsatz (1994)
    - Game Boy Color (1998)
    - Playstation (1999)
    - Dreamcast (2000)
    - Playstation 2 (2001)
    - Playstation 2 Slim (2005)

    Bin jetzt am Überlegen was als nächstes kommt. Ne 360 oder ne PS3. Denke mal aber das ich Sony treu bleiben werde!

  14. #13
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Zitat tiedje Beitrag anzeigen
    Ich habe angefangen mit dem C64. Als ich das erste Mal davor saß war ich gerade mal fünf.

    - C64 (1985)
    - Amiga 500 (1989)
    - Game Boy (1991)
    - Mega Drive mit X32-Aufsatz (1994)
    - Game Boy Color (1998)
    - Playstation (1999)
    - Dreamcast (2000)
    - Playstation 2 (2001)
    - Playstation 2 Slim (2005)

    Bin jetzt am Überlegen was als nächstes kommt. Ne 360 oder ne PS3. Denke mal aber das ich Sony treu bleiben werde!

    Ach genau eine Dreamcast hatte ich auch noch hehe Sega..

    Psst..
    Denke mal aber das ich Sony treu bleiben werde
    Du wirst nicht enttäuscht

  15. #14
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Das erste was ich gezockt hab war: Super Mario Bros. für NES

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Super Mario SNES - das beeeeste spiel aller zeiten.

  17. #16
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Als erstes der Atari, dann hatte ich nen C64 und im Anschluß nen Schneider CPC 6128 kennt ihr das ding noch? Es folgten NES ,Master System, SNES dann ne Playse und nun die 360.

  18. #17
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    amiga 500 ,gameboy, gamecube, (snes, n64, nes, mir über ebay und flomarkt besorgt) wii

  19. #18
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    atari,sega -> umtausch zu snes, n64, xbox, wii

  20. #19
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Als ich 3 war habe ich mit Nintendo 64 und mit dem Spiel Super Mario 64 angefangen. Meine Mutter und mein Vater haben mich damit überrascht. Mein Bruder kaufte ein PSone und schenkte es mir mit dem ersten Spiel Spyro the Dragon. Der PSone ist kaputt gegangen und wir haben es Umtauschen lassen nur für mickrige 14.99 Euro. Dann kam GameBoy Color mit dem Spiel Toonsylvania. Ich verlor meinen GameBoy Color und bekam eine GameBoy Advance SP mit dem Game Fotofieber. So folgte eine PSP drauf mit dem ersten Spiel Ridge Racer.

    Kurz gesagt/geschrieben:
    1. Nintendo 64 ►►► Super Mario 64
    2. PSone ►►► Spyro
    3. GBadvance ►►► Fotofieber
    4. PSPortable ►►► Ridge Racer

  21. #20
    Lone-Gunman

    AW: Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:

    Ui ui, das war 1988/89 mit dem C64 *schwärm*

    Das waren noch Zeiten....

    Dann: Master-System II, MegaDrive, SNES, PS1, Gamecube, Wii

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute auf eurem/n Instrument/en gespielt?: Hallo User und Musikfreunde :gunsmilie: Mich interessiert was ihr heute so auf eurem/n Instrument/en gespielt habt;) Schreibt einfach welches...

  2. Was habt ihr auf eurer PSP gespielt?: Also, wir haben diesen Schritt intern besprochen. Die alten Threads werden geschlossen und kommen auf die Müllhalde. Es werden neue erstellt und...

  3. wie willst stunden habt ihr heute gespielt: 30.05.09 heute hab ich 10 stunden gespielt

  4. Womit habt ihr angefangen?: Mich interessiert es sehr, mit welchem SSB-Titel ihr eigentlich angefangen habt zu zocken. Also, ich habe mit Super Smash Bros. angefangen, als...

  5. Was habt ihr heute auf eurer Wii gespielt?: Hi, ich fang mal an:Mario Galaxy,Wii Play mfg