Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fzerogx fzerogx ist offline

    Worms 3D Übungsplatz

    Wie kann man den Übungsplatz bei Worms 3D schafen???
    Was muss man machen damit man es schaft??


    Wie bekommt man 100%??

  2. Anzeige

    Worms 3D Übungsplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Worms 3D Übungsplatz

    Ich hab mal alle Zielscheiben versenckt,selbst dann ist nichts passiert.Sogar wenn man es nur bis dahin schafft ist es eigentlich durchgeschpielt,es ist eben das letzte Level,da passiert nix mehr.Und man hat dies sogar schon durchgespielt,obwohl man nix gemacht hat.Diese Landschaft kriegt man schon wenn man nur bis dahin kommt,es ist eben nur ein Übungsplatz.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Worms 3D Übungsplatz

    Nein der Übungs platz ist nicht das letzte Level.
    Ich bin da schon mal irgendwie(durch Zufall) weiter gekommen aber dan hab ich ausversehen den Spielstand überschrieben .
    Aber ich weiß nicht mehr wie ich das geschafft hab.
    ciao.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Worms 3D Übungsplatz

    hey
    hab das selbe problem.
    aber ich hab das level auch schonmal geschafft (dann aber überschrieben.)
    aber ich glaube das man sone bestimmte herausforderung beim schrotflintenkontest, superschafkontest, todeskampfkontest, etc. mit gold abschließen musst. bin mir aber nicht ganz sicher. kann auch bei denn herausforderungen(der kreis ganz links) i.was sein was man mit gold abschließen muss. aber ich kann es nicht mehr zu 100% sagen.

    viel erfolg noch

Ähnliche Themen


  1. worms odyssee: hallo.. weis jemand wie man im story modus level 4-4 weiter kommt...:confused:

  2. Worms Collection: “Es gibt nur eine Sache, die gefährlicher ist als ein Wurm mit einer großen Knarre und das sind drei Würmer mit großen Knarren.“ Sagt Team 17 zur...

  3. Worms 2: Armageddon: Quelle: Klick mich Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. :yeah:

  4. Worms: Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es...

  5. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(