Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon Infinite Combate

    Zur Anime-Serie Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka wurde in Japan ein Spiel namens "Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate" angekündigt.

    Es soll sich um ein Dungeon-Exploration-RPG handeln, ganz so wie in der Serie selbst. Plattform ist noch nicht bekannt.






    Quelle
    https://www.anime2you.de/news/154756...-angekuendigt/
    『ダンまち』ダンジョン探索型アクションRPG 制作決定!

  2. Anzeige

    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon Infinite Combate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 3DS Pokémon Mystery Dungeon Magnagate and the Infinite Labyrinth: In der Coro Coro wurde ein Mystery Dungeon für 3DS enthüllt. Am Anfang des Spiels kann man sich zwischen Pikachu, Serpifeu, Floink, Ottaro und...

  2. NBA 2K14 Fantasy Draft First Pick Xbox One: Hallo, ich wollte eine normale Season mit Fantasy Draft spielen und hätte dazu eine Frage: kann man eigentlich noch irgendwie einstellen, an...

  3. Guitar Pick Necklace für boys/girls oder beide??: Hi!! Habe gerade einen Kommentar aufgeschnappt und wollte mal eure Meinung hören. Findet ihr eine Guitar Pick Necklace sollten eher girls oder boys...

  4. Pick N Mix in NRW!?: hallo zusammen! ich wohn`in NRW(nähe Aachen), und würd mir gern die 40er ps3,im bundle mit 2 games holen. hab gelesen das es die pick n mix...

  5. The Pick of Destiny - Tenacious D: Hinter Tenacious D stecken 2 Hollywood-Gesichter zum einen Jack Black bekannt aus "School Of Rock" und zum zweiten Kyle Gass bekannt aus "Friends". ...