Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Blinzeln X-Box 360 auf 2 Fernseher zocken???

    Hallo.

    ich hab mal ne frage:,,

    kann ich X-Box auf 2 Fernseher bzw. meinem Pc Monitor zocken? ich habe an meinem Fernseher einen Anschluss endeckt für meinen Monitor dran anzuschließen & würde dies gerne tun, aber was benötige ich dazu? i-ein spezieles Kabel? oder...?

    das wär echt geil, für Call of Duty &ndso...

    danke, mfg :-)

  2. Anzeige

    Blinzeln X-Box 360 auf 2 Fernseher zocken???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: X-Box 360 auf 2 Fernseher zocken???

    Also falls die Frage darauf abzielt, ob Du Multi-Monitoring mit der Xbox360 machen kannst, dann lautet die Antwort NEIN !!!

    Aber mal ne Frage ... was für ein Anschluß soll das sein, der es erlaubt, Deinen Monitor an Deinen Fernseher anzuschließen ???

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: X-Box 360 auf 2 Fernseher zocken???

    Wenn dein Fernseher einen blauen Anschluss für VGA hat (http://www.tvone.com/images/1t-vga-cattx-rear.jpg), die Schrift darunter ist egal, dann bedeutet das, dass du deinen Fernseher als Monitor benutzen kannst, aber nicht dass du dort einen zweiten Monitor anhängen kannst.

  5. #4
    CotU

    AW: X-Box 360 auf 2 Fernseher zocken???

    Also prinzipiell kenne ich keinen Fernseher der Video Out hätte... schon gar ned VGA.... =o)

    Geht also sicherlich nicht.
    Für Multimonitoring brauchst du eine zweite XBOX, wobei das auch nur die wenigsten Spiele annehmen... (Forza 2 z.b.)

Ähnliche Themen


  1. Fernseher zum Zocken: Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher zulegen, mein Samsung ist leider zum Zocken nicht geeignet, da er ein verdammt hohen Input Lag...

  2. Fernseher zum Zocken:

  3. Fernseher zum Zocken:

  4. Fernseher 32-40 Zoll, 500-600€; zum zocken: Ja , wie aus dem Titel schließen kann suche ich einen Fernseher zum zocken. Ich suche nach dem Fernseher der wenig kostet aber viel (gutes) bietet ...

  5. Fernseher zum zocken udn Sport gucken: Hallo, ich will mir schon seit längerer zeit einen neuen lcd-fernseher zulegen! Diesen möchste ich zum ps3/xbox360 speilen nutzen aber auch zum...