Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Hallo liebe user,

    ich weiß das hattet ihr vielleicht schon vor jahren sowas. Aber mich würde gerne intressieren ob die Grafik bei Xbox wirklich deutlich besser ist als bei PS2.

    Weil bei vielen Tests ist immer die Xbox 1 im Vorsprung gewesen.

  2. Anzeige

    Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    die xbox hat ne bessere Hardware als die ps2.
    allerdings kommt es auch darauf an, was die entwickler daraus machen.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Ja, von der Hardware , war die Xbox (1) weit überlegen, am besten sieht man es bei Splinter Cell, das gabs für 1 Box und PS2, das Spiel musste sogar gekürzzt werden um einige Räume und Grafik. Oder da Spiel Ninja Gaiden für die Xbox, die Grafik wahr für Xbox wirklich Genial, da kommt kein PS2 Spiel Ran, selbst die Wii kommt mit allen Titeln nicht auf die Grafik.

  5. #4
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Yup, die Box hatte die stärkere Hardware.

    Sehr schade, dass sie sich damals nicht wirklich behaupten konnte.

  6. #5
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Naja, wenn man bedenkt, dass die XBOX ungefähr 1,5 Jahre später in Produktion gegangen ist als die PS2, wäre es auch sehr bedenklich, wenn sie keine bessere Grafikleistung hätte...

    (PS2 hat dafür immer noch das bessere Spieleangebot)

    Zitat Benwick
    (...)
    Sehr schade, dass sie (die XBox) sich damals nicht wirklich behaupten konnte.
    DAS finde ich persönlich jetzt viel mehr für den Dreamcast zutreffend...

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Bei der Dreamcast war SEGA aber mitschuld, das die Konsole so schnell weg war.

    Ich Persönlich fand das Spiele Angebot auf der XBOX besser, klar die riesen auswahl der PS2 war es nicht, dafür RPG Perlen wie Star Wars Kotor, Morrowind ( was sich relativ gut steuern lies), Jaden Emipre und Fable, wobei Fable nicht wirklich so toll war^^, dann noch Spiele wie Ninja Gaiden ( Das Spiel ist eine Hassliebe^^) und die Rennspiele wie PGR 3 usw... sie sahen nicht nur unglaublich gut aus, sondern waren Spiele von der die PS2 und Gamecube Träumen könne.

    Da die PS2 eher JRPGs hatte und dafür kaum bis gar keine Westlichen RPG´s war die XBOX meine bevorzugte Konsole.

    PS: Hatte alle 3 Konsolen der letzen Gen.

  8. #7
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Die Top Auswahl hat immernoch der Nintendo Gamecube gehabt!

    Der hat zwar keine Multimedia Ausstattung wie die XBOX, aber ist trotzdem gut!

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Weil X Mario Spiele kamen? Zugegeben es waren paar Gute, das ich als Kaufgrund genommen habe, aber die meisten Multispiele machten mehr spaß auf PS2 oder XBOX

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Jop die Spielauwahl beim Gamecube war wirklich ähm naja nicht schlecht, aber da hatte PS2/Xbox einfach mehr zu bieten. Stimme also Keule zu^^

  11. #10
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Klahr gibt es viel mehr ps2 games, aber mal erhlich vieles ist auch müll.
    Von daher kann man nicht sagen das die PS2 besseres angebote hatte

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Box 1 war gut (und das aus meinen Mund lol)
    aber da ich Final Fantasy Spieler bin war es klar das ich PS1/2 und 3 genommen habe

  13. #12
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?

    Zitat CrimsonOmen Beitrag anzeigen
    Klahr gibt es viel mehr ps2 games, aber mal erhlich vieles ist auch müll.
    (...)
    ...und vieles sind Top-Titel, und die überwiegende Mehrheit der Spiele ist Mittel bis gut.

    Und ich gehe stark davon aus, dass es bei der XBox auch nicht nur Supertolle Spiele gibt...also worauf willst du hinaus?
    Letztlich ist es sowieso Geschmacksfrage, welche Spiele gefallen und welche nicht.

Ähnliche Themen


  1. Ist die PS 4 besser als Wii U und Xbox One?: Jetzt sind alle neuen Konsolen gezeigt worden. Es sind noch nicht alle Details raus, aber wir wissen doch schon mehr als vorher! Mich hat von...

  2. WII U besser als PS3 & XBOX 360?: Wie groß ist eigentlich der Unterschied? Was hat sich im vergleich zu den alten Konsolen verändert, was macht die WII U besser oder schlechter?

  3. Xbox 360 besser als PS3?: Moin Ich habe letzter woche eine xbox360 gekauft. Mein kumpel hat sich gleichzeitig eine ps3 gekauft. Jetzt hat er sich Unchartet 2 geholt. Ich...

  4. für Xbox 360 Besser?: wie steht damit: für eine xbox 360 ist HD oder Full HD Besser ? für die games

  5. ist die xbox 360 Elite besser die normale xbox 360???: Hi ich hab ne normale xbox 360, ist die schlechter als ne xbox 360 Elite??? Hat sie vielleicht ne bessere Grafik?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox oder ps2 was ist besser

Vergleich xbox 1 PS 2

xbox besser als ps2

xbox spiele sehen besser aus als ps2

bessere grafik ps2 xbox