Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EvillDead123

    Xbox 360 Elite oder Playsation 3 Slim?

    Hallo zusammen,

    wollte mir demnächst eine Konsole zulegen und wollte fragen was die Nach/Vorteile der jeweiligen Konsole sind? Welche ist Zukunftsicher? Mal ganz abgesehen von Blu Ray bei der PS3, denn ich selber habe ein Bluray Laufwerk schon? Ist die Xbox 360 schon am Ende oder wird sie auch für die nächsten Jahre gut dienen?

  2. Anzeige

    Xbox 360 Elite oder Playsation 3 Slim?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xobox 360 Elite oder Playsation 3 Slim?

    Guck dir die Games an und guck wo was für dich dabei ist Die 360 hat noch nicht das Limit erreicht. Online Spielen ist auf der PS3 Kostenloß. Bei der 360 musst du leider was dafür zahlen.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Elite oder Playsation 3 Slim?

    Hm, ein Glück, dass wir hier noch keinerlei "PS3 vs. 360"-Threads haben - oder vielleicht doch!?


    Hier mal zwei Exemplare, die für Deine Frage durchaus hilfreich sein dürften:

    Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?
    Vorteile + Nachteile der Xbox 360 & PS3








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Alte Elite Festplatte an Xbox Slim. Formatierung?: Hiho zusammen :) Ich bräuchte mal zu einem kleinen Problem euren fachmännischen Rat. Kürzlich habe ich mir die wundervolle Game of the Year und...

  3. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  4. xBox 360 kinect- nur für Slim oder auch für "die Normale Elite" ???: Hey Leute, ich steh vor der Frage mir an Weihnachten kinect zu wünschen. Ist das überhaupt möglich oder ist kinect nur für Xbox 360 slim Ich...

  5. Xbox 360 Elite oder PS3 Slim?: Hallo zusammen, wollte mir demnächst eine Konsole zulegen und wollte fragen was die Nach/Vorteile der jeweiligen Konsole sind? Welche ist...