Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ch3zZ ch3zZ ist offline

    xbox 360 oder PS3?; Fifa 08 oder PES2008?

    Herzliches Hallo an alle,

    erstmal kurz zu mir, Ich (39) und mein Sohn (17) sind abolute Konsolen-Freaks, nein ich bin kein Hartz IV Empfänger, und ich überlege jetzt, da ja Weihnachten kurz vor der Türe steht was wir uns nun zulegen.

    Ich weiß, dieses Threads gibt es schon 100 mal, aber jetzt ist Ende 07 und ich denke jetzt kann man mir objektive Fakten geben welche Konsole denn nun besser ist, da beide lange genug auf dem Markt sind. Belesen habe ich mich nun schon sehr viel, allerdings sind viele Meinungen schon zu lange her, um jetzt, zum momentanen Stand der Dinge, eine ordentlichen Auskunft zu geben.

    Ich würde mich freuen wenn mir jmd die Fakten klar nennen würde, ohne dabei eigene Sympatien für die eine oder andere Konsole mit einzubauen. Dies gilt auch für die Fragen ob fifa 08 besser ist oder PES08. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass wir beide extreme Fans von eben den oben gennanten Fußballgames sind und auch eher in die Richtung NFS Carbon oder jetzt das neue Tendieren.

    Danke für eure Antworten...

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    xbox 360 oder PS3?; Fifa 08 oder PES2008?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: xbox 360 oder PS3?; Fifa 08 oder PES2008?

    Nützlich wären weitere Infos wie Lieblingsspiele oder ob euch ein HD Fernseher zur Verfügung steht und ihr gerne einen HD Player haben wollt.
    Ist euch WLAN wichtig?

  4. #3
    ch3zZ ch3zZ ist offline

    AW: xbox 360 oder PS3?; Fifa 08 oder PES2008?

    Hi,

    also hauptsächlich spielen wir eben Fifa Online oder auch NFS. Shooter sind eher nix für uns.. wobei wir jedes Spiel was neu rauskommt gerne mal anschauen und dann entscheiden ob es uns gefällt... HD Fernseher steht zur Verfügung.. WLan brauchen wir nicht.. bin ein Verfechter des Kabels

  5. #4
    Leutzscher Leutzscher ist offline
    Avatar von Leutzscher

    AW: xbox 360 oder PS3?; Fifa 08 oder PES2008?

    also jetzt muss ich mich mal hier einmischen. ich habe pes sowie fifa gespielt auf der ps3 und auf einem guten fernseher. also fifa hängt grafisch pes weit ab, ich glaube die pes entwickler müssten noch jahre entwickeln bis sie auf das niveau von fifa kommt. genau wie die atmosphäre im stadion. während bei pes der jubel der fans in einer tonlage (übertrieben gesagt) 90min lang grölt ist bei fifa richtig stimmung im stadion. mit "nie deutscher meister, ihr werdet nie deutscher meister" oder "Spitzenreiter Spietzenreiter hey hey" und viele mehr stadiongesänge bei fifa. manche spieler werden sogar von den fans angefeuert. bei pes war nix von denen. Die kommentatoren bei fifa sind auch deutlich besser als die bei pes. wenn man die überhaupt bei pes hört. die reden so leise ich musste alles andere leiser stellen damit ich etwas höre. bei pes sind viel zu wenig mannschaften im spiel, und dazu viele ohne lizenz. das macht dann auch keinen spaß mit london fc oder london nord zu spielen. bei fifa ist alles lizensiert, da hab ich chelsea fc und arsenal london und alle anderen mannschaften. das einzig gute an pes was ich gefunden habe ist evtl. die taktische ausrichtung und die steuerung, aber nicht so viel besser wie manche es behaupten. ich bleibe fifa treu. ich hatte kurz überlegt wo ich so viel positives von pes gehört hatte. als ich es selber mal zockte war ich so maslos entäuscht. ich dachte ich spiel auf ner alten konsole und nicht ein next-gen produkt. aber die is nur eine meinung von mir. so denke ich über die beiden speile. UND BEI DEN KONSOLEN WÜRDE ICH DIE PS3 NEHEMN; OBWOHLICH SELBST TECHN. PROBLEME MIT DER HATTE. AM ENDE WIRD SIE SICH WIEDER DURCHSETZEN. DAS IS JA FAST KEINE KONSOLE MEHR DAS IST EIN MULTIMEDIAGERÄT WAS ALLES HAT. EINFACH GEIL:

Ähnliche Themen


  1. [S]Fifa 13 Xbox 360 [B] PN oder $: Hallo zusammen, Suche: Fifa 13 Xbox 360 auch ohne Onlinepass Biete: PN-Spiel

  2. [B] verschiedene XBox 360 Games z.b. FIFA 10 [S] coole Shooter oder so: Hi Leutz, biete hier die folgenden Xbox 360 Games. Sind alle in einem wunderbaren Zustand und in der original Hülle. Biete: Battlefield: Bad...

  3. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):