Seite 66 von 86 ErsteErste ... 465665666776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1707
  1. #1301
    ice_silver93

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    gut, das muss man dann so aktzeptieren... ^^

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Bez Bez ist offline
    Avatar von Bez

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    was meinst du damit?

  4. #1303
    ice_silver93

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    ich meine damit das deine Entscheidung fest steht

  5. #1304
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    BEZ!

    entscheide dich mach es dir nicht so schwer.^^

    Gucke nach deine Geld! (Wichtig)
    Gucke nach deinem Spiele geschmack!
    Gucke was deine Freunde haben b.z.w. zocken!

    und niemand wird dich hier verhauen wenn du dich für die "gegenseite" der Konsolen entscheidest, dein profilbild finde ich ganz gut^^

    so und jetzt mal hier friede leute es gibt einen konsolenkrieg thread!!
    genau mein reden und das schon die ganze zeit, dafür wird mir dann fanboy-getue unterstellt, obwohl du nix anderes sagst als ich, also überleg mal durch welche aussagen es zum konsolenkrieg wird, durch solche wie die von dir über mich oder roach, jetzt den märtyrer spieln und sich reinwaschen, das is nicht gut, man sollte vorher nachdenken was man tut/schreibt, bevor der fehler geschieht, das ist oft schwer, aber besser als sich danach entschuldigen oder rechtfertigen zu müssen........

    @bez: hast du die preisreduzierung gesehen oder nicht??? meine das das auch ne rolle spielen könnte, wenns jetzt entgültig ne box wird dann viel spass damit, wage mich garnicht herzlichen glückwunsch zu sagen... .......warum wohl????

  6. #1305
    Me Myself & I

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @mOe


    right so :-)

  7. #1306
    Spooky1 Spooky1 ist offline

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Hallo,

    möchte mir nun auch neben dem PC eine Konsole zulegen, bin aber noch unsicher welche. Optisch finde ich die PS 3 ja um einiges besser, viel leiser als die Xbox ist sie auch, allerdings reizt mich der neue Preis für die Arcade von nur noch 179 Euro schon..
    Das wichtigste sind aber nun mal die Spiele: Ich spiele ganz gerne Fußball, Rennspiele ala Grid, Jump and run ala Ratchet & Clank, GoW ist auch göttlich. Allgemein mag ich Hack`s Slay spiele sehr gerne. Oder halt allgemein Shooter. Rollenspiele mag ich absolut nicht. Würdet ihr mir da lieber zur PS 3 raten oder gibt es vergleichbare Spiele auch für die XBox?

    Danke und Gruß, Spooky

  8. #1307
    ice_silver93

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    auch wenn ich ne ps3 als userbild habe heißt das nocht das ich nicht objektiv antworte^^

    -Wie alt bist du?
    -ratchet und clank ist ps3 exclusive (nur auf Ps3)
    -GoW ist ps3 exclusive (nur auf Ps3)

    Little big planet ist ein tolles JaR (jump and run)!
    Würde dir daher erstmal das Bundle empfehlen^^

    Wenn du Rolenspiele nicht magst biste auf der ps3 gut bedient das gibts nähmlich so gut wie keine

    Fußballspiele gibts auf beiden Konsolen, obwohl Fifa 09 auf der 360 (demo) einen leicht bessere erscheinung macht^^

    Rennspiele gibt auf der Ps3 auch viele: ferrari challenge, Gran turismo, GRiD aner auch auf der 360, naja Gran turismo und Ferrari challenge sind ps3 exclusive^^

  9. #1308
    Spooky1 Spooky1 ist offline

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Vom Alter her müßte ich fast in die Ü30 Ecke, bin 27 k
    Welches Bundle meinst du denn? Schaue zur Zeit nach der neuen 80 GB Version auf Ebay, gibt es ja teilweise neu schon für 310-320.

    Mit Rollenspiele kann ich absolut nichts anfangen. Diese ewige hin und herlaufen, mit 1000 Leuten reden, geh mir weg damit

    Wenn ich spiele möchte ich schnelle Action haben. Shooter spiele ich auch sehr gerne, bis jetzt aber mehr auf PC weil ich die Maussteuerung einfach besser finde zum zielen, ist schwer sich umzugewöhnen.

    Also würdest du mir eindeutig zur PS 3 raten in Hinblick auf meine Spieleauswahl?

  10. #1309
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Spooky1 Beitrag anzeigen
    Vom Alter her müßte ich fast in die Ü30 Ecke, bin 27 k
    Welches Bundle meinst du denn? Schaue zur Zeit nach der neuen 80 GB Version auf Ebay, gibt es ja teilweise neu schon für 310-320.

    Mit Rollenspiele kann ich absolut nichts anfangen. Diese ewige hin und herlaufen, mit 1000 Leuten reden, geh mir weg damit

    Wenn ich spiele möchte ich schnelle Action haben. Shooter spiele ich auch sehr gerne, bis jetzt aber mehr auf PC weil ich die Maussteuerung einfach besser finde zum zielen, ist schwer sich umzugewöhnen.

    Also würdest du mir eindeutig zur PS 3 raten in Hinblick auf meine Spieleauswahl?
    Wenn es so ist würde ich dir auch die PS3 empfehlen. Für die 360 gibt es auch guter Shooter, aber wenn du die eher auf dem PC spielst...
    Wenn du R&C und GoW spielen willst, musst du so oder so die PS3 nehmen. Da führt kein Weg dran vorbei.

  11. #1310
    ice_silver93

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Denke ich auch mit der Ps3 biste gut beraten Spook^^
    Im hinblick auf deine Spieleasuwahl, ich würde dir das little big planet bundle ans herz legen, es kommt am 24 oktober raus.

  12. #1311
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Ich mag überhaupt nicht die ps3 ich hasse die, ich finde die 360 beser und die Wii.

  13. #1312
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Was tut das hier zur Sache?

  14. #1313
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @ Linkspieler:

    ich würde gerne von dir wissen warum du PS3 so hasst????

    ich hasse die xbox weil ich sie 4 mal hatte und immer wieder kaputt gegangen ist. hatte mit der viel erfahrung gehabt also habe ich ein begründung. finde es nämlich scheiße wenn man keine erfahrung mit der jeweiligen konsole hat und sagt sie is scheiße. war auch früher gegen die PS3. warum weiss ich bis heute noch nicht.

  15. #1314
    Me Myself & I

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @spooky1


    Wenn Du Dir mal einen Überblick über die Spieleauswahl der einzelnen Konsolen verschaffen möchtes, empfehle ich Dir mal auf Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC! vorbeizuschauen.

  16. #1315
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    ich hätte allein schon kein bock 13 euro im monat für inet zocken zu zahlen, blu ray spieler, und nen gutes menu für bilder, musik usw. sprechen für mich eine deutliche sprache da mach ich gern abstriche das im moment die spiele auswahl und die grafik scheinbar noich nicht so ist wieder bei der x box
    ps von der grafik merk ich nichts, find die ps3 grafik hammer und macht mega fun zu spielen

  17. #1316
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    ich hätte allein schon kein bock 13 euro im monat für inet zocken zu zahlen, blu ray spieler, und nen gutes menu für bilder, musik usw. sprechen für mich eine deutliche sprache da mach ich gern abstriche das im moment die spiele auswahl und die grafik scheinbar noich nicht so ist wieder bei der x box
    ps von der grafik merk ich nichts, find die ps3 grafik hammer und macht mega fun zu spielen
    wo hast du den 13 euro gesehn und dann noch für 1 mon 4 euro mehr und es werden 3 mon
    ich hab für Gold 1 jahr 38 euro bezahlt

    Zitat Linkspieler Beitrag anzeigen
    Ich mag überhaupt nicht die ps3 ich hasse die, ich finde die 360 beser und die Wii.
    recht hat er hast du ein argument??

  18. #1317
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @aekplayer immerhin 38 euro die jemand der die ps3 hat spart in in games investieren kann

  19. #1318
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    @aekplayer immerhin 38 euro die jemand der die ps3 hat spart in in games investieren kann
    was scheisse ist darf auch kostenlos sein.. stell dir vor sony würde für psn auch noch geld verlangen

  20. #1319
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Kein Gebashe Leute!
    Wie kann man eine Konsole hassen? Hasst Ihr auch Euren Toaster oder Eure Waschmaschine?
    Bei mir stehen beide Konsolen gleichberechtigt nebeneinander und beide haben auf dem Markt Ihre Daseinsberechtigung.
    Und gäbe es diese Konkurrenzsituation auf dem Markt nicht, dann hätten wir garantiert weniger Top Spiele als bisher. Gerade wir als Kunden können von dem Konkurrenzkampf nur profitieren.

    @ToRoDaN.eX
    Naja, die PS3 hat auch ihre Macken. Und das nicht zu knapp. Abstürze durch Firmwareupdates, vermehrtes Durchbrennen bei bestimmten Spielen(z.B. GTA IV), etc.(beides Freunden und Bekannten passiert. Ich hatte bislang Glück)
    Ich mache mir ehrlich gesagt, was technische Defekte angeht, mehr Sorgen um meine PS3 als um meine Xbox360. Denn bei der Box habe ich 3 Jahre Garantie und MS macht auch viel über Kulanz. Zudem ist der Reparaturservice verdammt flott.
    Die PS3 hat hingegen nur 1 Jahr Garantie und der derzeitige Hauptdefekt, der sich immer weiter ausweitet(defektes BluRay Laufwerk), tritt in den meisten Fällen etwa nach einem Jahr auf. Sobald das eintritt, ist das ziemlich endgültig(bzw es wird richtig teuer!). Mal davon abgesehen, dass die Reparaturzeit häufig über 8 Wochen dauert. Von zwei Bekannten wartet der Eine bislang 12 Wochen und der Andere jetzt über 9 Wochen auf seine PS3.
    Mir ist da schon immer ewas mulmig, wenn ich ein Spiel ins Laufwerk schiebe.

    @Elduderido
    Die Kosten für Xbox Live sind ein häufiges Argument der Xbox Gegner(ebenso wie der beinahe ausgestorbene ROD).
    Aber man sollte auch mal anmerken, dass Xbox Live um Welten besser ist als das PSN. Onlinefähige Multiplattformtitel werden von mir in jedem Falle für die Box gekauft. Zudem habe ich den Eindruck, dass XBL wesentlich intensiver genutzt wird als das PSN. Vor allem hat da auch so ziemlich jeder Spieler ein Head Set. Wenn ich Warhawk auf der PS3 spiele hat gerade jeder sechste bis achte Spieler ein Headset. Mit Online-Teamplay ist da nicht viel.
    Gerade auch diese Massen an Onlinespielern gefallen mir bei der Box sehr gut(Schockerlebnis vor zwei Tagen: Halo-3 Online gespielt und nach der Anzahl der Halospieler geschaut, die gerade online waren. Und das waren über 255.000 Stück!!)
    Es ist schon gut, dass das PSN kostenlos ist. Allerdings wäre ich auch nicht bereit, in der Form wie es existiert Geld dafür zu zahlen.

    Meine PS3 nutze ich derzeit eher offline oder dann bei kommenden Exklusivtiteln online(z.B. Killzone). Aber Sony überarbeitet ja auch ständig Ihr Netzwerk. Vielleicht tut sich da ja auch mal etwas.

  21. #1320
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Ich würde dir die PS3 empfehlen.
    Von den Exclusive Titeln her ist es ziemlich eusgeglichen, aber die PS3 hat ein Blue-Ray Laufwerk und somit ersparst du dir den Kauf eines Players (der fast genau so viel kostet), falls du BR sehen willst.

    ich bin zufrieden mit meiner Playsi, auch wenn ichgerne PGR4 und Forza 2 hätte.

Seite 66 von 86 ErsteErste ... 465665666776 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatik oder Schaltgetriebe - was würdet ihr empfehlen?: Hallo, wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so gut darin bin schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Es wird mein erstes Auto und ich weiß...

  2. Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?: Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread bereit schn gibt nur gefunden hab ich mal nichts :) also wie der Titel schon sagt, wie würdet ihr euer...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Wii, PS3 XBOX 360 was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, such ne passende Konsole für mich, kann mich aber net entscheiden! Was würdet ihr mir empfehlen, was seht ihr Positives und...

  5. Würdet ihr die Wii empfehlen?: Ich habe vor mir die Nintendo Wii zu kaufen, würdet ihr mir die Konsole empfehlen? Was ist gut,was ist schlecht? Und wo sollte man sie kaufen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content