Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Zitat CEFG-RoflsWAr Beitrag anzeigen
    oh man, scheiß Titel und dann noch von einem PS3 Fanboy geschrieben! -.-'

    Um klar zu stellen , mit der Maus kann man inherhalb von bruchteil einer sec. ziehlen und gleich abdrücken. PC gamer haben auch den vorteil das sie einfach so den kleinen "Wisch" mit der hand machen udn schon haben sie sich umgedreht, spiel mal halo3, drück den Xbox PAD knüppel voll durch und schau wie lange du brauchst! es gibt zwar in einigen spielen eine taste die die 180° drehung macht, damit kann ich persönlich kaum umgehen

    Und das was am 360 PAD geil ist ist einfach die Herausforderung, es ist einfach SACK schwer, jedoch sind spiele die nicht für den PC sondern nur für Konsole anders aufgebaut, nehemen wir als beispiel wieder Halo3, bei deiner Standertwaffe, dem Sturmgewehr, hat man ein relative großen kreis, und nich wie beim PC wo man es locker in 2 sek ziehlen schaft von der einen seite der map zur anderen mit einer M4A1 einfach mal jemanden zu treffen!
    Das liegt aber auch daran, dass das Sturmgewehr nicht wirklich Präzise ist und auch auf Dauerfeuer ausgelegt ist. Wenn du bei Call of Duty mit dem M16/M4/G36/SCAR-H/whatever durchziehst wird sich die Genauigkeit gegenüber dem Halo 3 Sturmgewehr auch nicht verbessern

    Aber ich finde es sowieso blöd, verschiedene Systeme via Cross-gaming miteinander zu verbinden (PS3=/=X360, PC=/= X360, PS3=/=PC).

  2. Anzeige

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Ich verstehe das eigentlich nicht zu schlecht sind wir definitiv nicht wieso auch.. Mein Bruder spielt oft am PC und ich denke ich könnte aufjedenfall ein paar Leute von dennen Abziehen...
    Proplem ist eben nur das man am PC besser und schneller Aimen kann (natürlich muss der Spieler das auch können).
    Also sind wir nicht zu schlecht sondern die Umstände einfach zu groß.

  4. #23
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Der Thread könnte auch genau so gut heißen "PS3-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming" -.-

    Das käme genau aufs Selbe raus, also sollten die PS3ler hier nicht den Mund zu weit aufmachen, der Thread-Titel ist mal sowas von beschissen gewählt, sorry!

  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Der Eingangspost bezog sich ja um einen Artikel, und da ging es eben um XBOX360/PC.

  6. #25
    xashx xashx ist offline

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    @ krexpharm ne isser nicht. Das ist der orginal Titel der Newsmeldung. Es wurde nur zwischen Xbox Spielern und PC spielern getestet wie die sich schlagen. Ps3 ler waren da nie beteiligt. Wenn du die Meldung gelesen hättest wüsstest du das auch und müsstest nicht so einen Nonsens von dir geben !

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    @ krexpharm ne isser nicht. Das ist der orginal Titel der Newsmeldung. Es wurde nur zwischen Xbox Spielern und PC spielern getestet wie die sich schlagen. Ps3 ler waren da nie beteiligt. Wenn du die Meldung gelesen hättest wüsstest du das auch und müsstest nicht so einen Nonsens von dir geben !
    Was krexpharm wohl damit meinte, ist die Tatsache, dass die Überschrift explizit Bezug auf die Xboxler Bezug nimmt, was eben den irreführenden Eindruck macht, dass im Speziellen diese unfähig seien. In Wirklichkeit geht es aber im Kern darum, dass Konsoleros im Allgemeinen (daher bezieht krexpharm wohl auch PS3ler mit ein) durch ihre Peripherie speziell im Genre "1st-Person-Shooter" ziemlich benachteiligt seien, da Ego-Shooter auf dem PC durch dessen M/T-Variante simpler zu steuern sind. Insofern macht sein Beitrag in seiner Aussage in meinen Augen durchaus Sinn.

  8. #27
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    @Max@home

    Mein Gott wann versteht ihr das? PS3 User sind doch viel bessere Spieler, das fängt schon an mit ihr Blue RÄY Laufwerk und endet an dem geilen PSN Service. Wo jeder mit Headset und Tastatur spielt... (This is Living)

  9. #28
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    sry fürs OT aber geiler PNS Service??? hoffe das war Ironie

  10. #29
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Zitat Angelus. Beitrag anzeigen
    @Max@home

    Mein Gott wann versteht ihr das? PS3 User sind doch viel bessere Spieler, das fängt schon an mit ihr Blue RÄY Laufwerk und endet an dem geilen PSN Service. Wo jeder mit Headset und Tastatur spielt... (This is Living)
    Jaja du bist auch Living. Live ist 1000x besser als PSN. jetzt soll erstmal jeder ps3 scheisser der noch nie Az
    uf live war die klappe halten. wenn du gern reden willst kauf dir nw wii mit wii speak. ehrlich psn is son scheiss die ganze zeit wartungarbeitenund alles. ja ich war sehr wohl schon im psn


    Fakt:

    PS3>XBOX
    PSN<Live

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    sry fürs OT aber geiler PNS Service??? hoffe das war Ironie
    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Jaja du bist auch Living. Live ist 1000x besser als PSN. jetzt soll erstmal jeder ps3 scheisser der noch nie Az
    uf live war die klappe halten. wenn du gern reden willst kauf dir nw wii mit wii speak. ehrlich psn is son scheiss die ganze zeit wartungarbeitenund alles. ja ich war sehr wohl schon im psn


    Fakt:

    PS3>XBOX
    PSN<Live
    Einfach nicht darauf eingehen!

  12. #31
    xashx xashx ist offline

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Hmm naja spiele auch selber viel Konsole, aber du bekommst für Konsole ja auch nur immer den gleichen Einheitsbrei an Spielen. Entweder EGO Shooter oder Autorennen oder irgend ein dummes Hack n Slay Third person Game. Warum gibts denn zum Beispiel keine Echtzeitstrategie ? Naja weils jedesmal wegen der Steuerung scheitert. Also die Steuerung mit nem Gamepad ist halt nicht universell genug. Das Pad funktioniert halt nur bei manchen Gametypen....

  13. #32
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Hmm naja spiele auch selber viel Konsole, aber du bekommst für Konsole ja auch nur immer den gleichen Einheitsbrei an Spielen. Entweder EGO Shooter oder Autorennen oder irgend ein dummes Hack n Slay Third person Game. Warum gibts denn zum Beispiel keine Echtzeitstrategie ? Naja weils jedesmal wegen der Steuerung scheitert. Also die Steuerung mit nem Gamepad ist halt nicht universell genug. Das Pad funktioniert halt nur bei manchen Gametypen....
    Nicht unbedingt. Sofern die Spielehersteller nicht versuchen, die Maus und Tastatursteuerung von z.B. C&C auf möglichst wenig aufwändige Weise in den Controller zu quetschen und sich statt dessen Gedanken um eine gute Umsetzung machen, dann funktioniert das auch.

    Halo Wars hat beispielsweise eine wirklich hervorragende Steuerung, die explizit für Controller entwickelt wurde.

    Es geht schon, man muss sich eben damit als Hersteller auch mal auseinandersetzen.

    Vor allem könnte ich jetzt nicht sagen, dass die Spieleauswahl auf Konsolen von den Genres her denen auf dem PC großartig nachstehen würden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. HighendMultimedia Pc fürs Gaming und Musik 2000 € wie siehts aus?: Thermalright Silver Arrow SB-E SE, CPU-Kühler, Evga GeForce GTX 780 SuperClocked ACX, Grafikkarte, Hauppage WinTV HVR-2200, TV-Karte, Intel...

  2. Suche Spieler fürs online zocken: Hallo Leute, habe mir die Tage eine X Box gekauft und suche noch nette Leute zum online spielen. Ich bin komplett neu auf dem Gebiet online...

  3. Guter Fernseher fürs gaming?: Hallo, Ich würde gerne meine Xbox 360 spiele in Hd geniessen, dazu braucht man aber eine gute Glotze... Mein jetziger Röhrenbildschirm ist momentan...

  4. Wie alt sind PSP Spieler?: Hey, gibt den Thread ja jetzt schon bei den anderen Konsolen und jetzt wollt ich euch mal Fragen. Ich bin 14

  5. revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System: Einleitung: Ja, ihr habt richtig gehört, unser Clan, revo. Gaming, wird am 17.09 ein Jahr alt. Anlässlich dazu kann man wohl nichts besseres...