Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 351
  1. #301
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dieses Super-Joey Event finde ich mega billig und fantasielos! Die Karten sind zwar gut, aber die Drop-Rate ist miserabel!

    Naja, man munkelt, dass als nächstes Para und Dox anstehen. Bin sehr gespannt!
    Event ist scheisse.
    Drop rate wie immer kacke und Joey hatte im Anime nie so starke Karten

    Wann zur Hölle kommt endlich marik...
    hätte richtig Bock seine Karten zu sammeln.
    Das wäre für mich nochmal der grösste Anreiz.

  2. Anzeige

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, hast du jetzt auchein gutes Wasserdeck? macht spaß, ne? Halte ich aktuell für eines der stärksten, hab da schon viele Online-Duelle gewonnen.
    Ohja, wollte dir da nochmal gesondert danken!

    Davor Erde und Feuer probiert, war ok.
    Aber so bockt es schon, es fehlt aber noch an Karten, Mako ist erst LvL 11 und Age of discovery muss noch paar mal gezogen werden.^^

  4. #303
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    @Banx ein Dinodeck mit Rex funktioniert auch wunderbar.

    Man, ich muss 300.000 Effektschaden machen ich bin schon ewig dran, jetzt endlich ein gutes Deck dafür. Grad 8.800 Effektschaden in einem Duell gemacht xD

  5. #304
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Aktuell sind die Paradox Brüder da,...
    Also was das soll kann mir auch keiner erklären,... solche rotz Preise,...
    Von denen kriegt man auch nur kack karten,... völlig sinnlos...

    Hätte mich mehr gefreut wenn das Pegasus Event sich wiederholt hätte.

    Auch übelst OP direkt mit nem 2400 Monster zu starten,... oder 3000 DEF...

    Werde das Spiel wohl erstmal nicht mehr anrühren,...

  6. #305
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Das ist doch die Herausforderung macht eigentlich ganz schön Spaß, also mir. Werd wieder alle Preise einkassieren, vor allem sind da immer Kristalle dabei und gute Teile zum Karten tauschen. Also ganz gut.

  7. #306
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Herausforderung macht eigentlich ganz schön Spaß, also mir. Werd wieder alle Preise einkassieren, vor allem sind da immer Kristalle dabei und gute Teile zum Karten tauschen. Also ganz gut.
    Ne find ich garnicht,...
    Paradox waren auch in der Serie Ultra rotz und unwichtig,...

    Da hatte der Zombie Bones ja wichtigere Auftritte xD

  8. #307
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ne find ich garnicht,...
    Paradox waren auch in der Serie Ultra rotz und unwichtig,...

    Da hatte der Zombie Bones ja wichtigere Auftritte xD
    Das soll ja nicht 1:1 die Story wiedergeben

  9. #308
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das soll ja nicht 1:1 die Story wiedergeben
    Nee, die sollen endlich Marik bringen

  10. #309
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Nee, die sollen endlich Marik bringen
    Wird denke ich noch kommen. Hab grad 16.200 Effektschaden gemacht xD

  11. #310
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wird denke ich noch kommen. Hab grad 16.200 Effektschaden gemacht xD
    ja der kommt noch... aber wann endlich

    Wie das?

  12. #311
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie das?
    Grabwächter Vasalle, Cerb und Union Angriff

  13. #312
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Okay, 21.800 Effektschaden, verneigt euch xD

    Edit:

    34.800 Effektschaden, besser bring ichs mit dem aktuellen Deck nicht mehr her. Aber die 300.000 hab ich bald xD

  14. #313
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Banx ein Dinodeck mit Rex funktioniert auch wunderbar.

    Man, ich muss 300.000 Effektschaden machen ich bin schon ewig dran, jetzt endlich ein gutes Deck dafür. Grad 8.800 Effektschaden in einem Duell gemacht xD
    Lol hab gestern erst mit Weevil ein "Effektschaden" Deck gebaut.^^
    Also hauptsächlich Zauberkarten, will nur lvl 10 erreichen.^^

    Gegen Paradox spiele ich mit Mako, durch umi ist deren Monster zumindest auf 2200ATK runter.^^

  15. #314
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Grabwächter Vasalle, Cerb und Union Angriff
    Cerb?

  16. #315
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Cerb?
    Ja dieser Cerberus da, der, der 500 ATK pro verwendete Zauberkarte erhält.

    @Lositnot

    Du machst doch sicher gerade auch an diesem Turnier mit, oder? Habe komischerweise gerade mit Leichtigkeit Gold 1 erreicht. Jetzt aber noch 5 Stufen Gold und 3 Stufen Platin, damit ich ins Königreich der Duellanten komme. Wäre schon geil, wenn einer von uns das schaffen würde

  17. #316
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    @Nevixx
    Ja, ich mache da auch mit Habs gerade endlich zu Platin 1 geschafft, hab mir extra für das Turnier ein neues Deck zusammengestellt. Jedoch spielt in den höheren Stufen wirklich fast JEDER das gleiche Deck, nämlich Jagdgründe der Harpien... und das kann ich mir aufgrund fehlender Karten leider nicht zusammenstellen. Bis KOG wird das bei mir wohl leider nix, aber man weiß ja nie. Tea-Burn und so eine Scheiße gibts auch massenweise im Turnier... ist echt nervig.

    Jedoch wird das Turnier ja auch mit jedem Tag leichter, da immer mehr Leute die höheren Stufen erreichen. Also könnte man es vielleicht trotz fehlender Karten noch schaffen.

  18. #317
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ja, ich mache da auch mit Habs gerade endlich zu Platin 1 geschafft, hab mir extra für das Turnier ein neues Deck zusammengestellt. Jedoch spielt in den höheren Stufen wirklich fast JEDER das gleiche Deck, nämlich Jagdgründe der Harpien... und das kann ich mir aufgrund fehlender Karten leider nicht zusammenstellen. Bis KOG wird das bei mir wohl leider nix, aber man weiß ja nie. Tea-Burn und so eine Scheiße gibts auch massenweise im Turnier... ist echt nervig.
    Hatte auf Silber so einen Gegner. Ich habe einen Zug von ihm gesehen und direkt bemerkt, dass das ein richtig kniffliges Duell wird. Ich war bereits nach einem Spielzug froh, dass er die Connection verloren hat. Eventuell muss ich mich da auch um so ein Deck kümmern. Bisher bin ich mit meinem Wasserdeck aber echt gut bedient (natürlich auch wegen den ganzen Fallenkarten, die ich inzwischen alle habe).

    Bin gespannt, wie es nun auf Gold wird, da ich letztes Mal auch bei Gold 1 aufgehört hatte.

  19. #318
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Das neue Set ist draußen und es sieht ziemlich gut aus! Alleine wegen Vampire Lord!

    ...

    Aber ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist in letzter Zeit ziemlich die Lust auf das Spiel vergangen...

  20. #319
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Das neue Set ist draußen und es sieht ziemlich gut aus! Alleine wegen Vampire Lord!

    ...

    Aber ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist in letzter Zeit ziemlich die Lust auf das Spiel vergangen...
    Habe Vampire Lord bereits.

    Ich hatte wegen dem Lernen nicht mehr viel Zeit und bin aktuell wieder ein bisschen am Leveln. Aber ich warte auf das nächste, coole Event und werde bald mit nem Kumpel mal ein Turnierchen mit mehrere Charakteren machen. Langzeitmotivation hat das Spiel hat wirklich keine, weil die Events sich sehr ähneln und sich wiederholen, das Leveln irgendwann auch leider sehr lange dauert und ansonsten es auch ein wenig dauern kann, bis man genug Kristalle für neue Booster hat.

  21. #320
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    "Uberraschungsballons" kann ich nur empfehlen, hat mir nun öfter den ***** gerettet.^^

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime): Da es zu dem aller ersten Teil von "Yu-Gi-Oh!" noch keinen Thread gibt und der bestehende nur die aktuelle Serie (glaube Arc V) inkludiert, wird es...

  2. Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival: Auch zum neusten Yu-Gi-Oh Anime kommt ein Spiel: Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival Das spiel kommt noch diesen Winter in Japan raus, wird über...

  3. Assassins Creed Duel: Hier eine Idee die ich erhlich gesagt sehr interessant finde 139538 139539 Quelle: Assassin’s Creed Duel: So könnte ein “Assassin’s...

  4. Wer wird Millionär Handy-game ?!: Hallo Leute ! Ich möchte das Handygame "Wer wird Millionär" (kostenlos) haben ! Am besten wär die aller neuste Version ! Ich habe ein Sony...

  5. Legaia 2 Duel Saga: Hallo ich hab das spiel heute bekommen und is auf english naja ichb verstehe es schon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duel links effektschaden

yugioh duel links 9999 schaden

yugi oh duell links sternstaubdrache

duel links sternenstaubdrache bekommen

Pegasus toon world duel links

duell links hexer booster

spielfeldzauberkarten duel links

Yu-Gi-Oh duel links Datenvolumen

duel links tea decks

duel links spiegelkraft

yugioh duel links schnellsieg

Yugioh Duel links GX Saga charakter

yugioh duel links spielfeldzauberkarte in einem duell

duel links effektschaden deck