Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 351
  1. #321
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    "Uberraschungsballons" kann ich nur empfehlen, hat mir nun öfter den ***** gerettet.^^
    Jap, ist ne richtige Ars chkarte, die ich nicht habe und hasse

  2. Anzeige

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jap, ist ne richtige Ars chkarte, die ich nicht habe und hasse
    Ja die Karte kann echt OP sein

    Gestern abend gegen den Vagabunden, er startet mir 3 Monstern und er beginnt.
    Mein Zug: Nur Zauber/FallenKarten auf der Hand, aktiviere den Ballon und werf den Rest ab:
    Seine 3 Monster haben nun 0; 0 und 400 ATK und der direkte Angriff war mir dann auch egal

    Hab dann relativ leicht gewonnen, dabei schaffe ich die 3 Monster-Herausforderung recht selten. (weil ich genau dann keine Monster Ziehe ).

    Ansonsten spiele ich es nur nebenbei/zwischendurch, wenn man bock auf ein schnelles Duell hat.^^

  4. #323
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Apropos Wonder Ballons...ich überlege ob ich die 500 Gems jetzt für Ultimate Rising ausgebe, in der Hoffnung Sphere Kuriboh zu bekommen (wobei eher 95% Schrott sein wird und eh dann eine SR kommt, die damals vielleicht noch gut war aber momentan nichts mehr taugt), oder für das neue Pack und paar coole neue Karten zu bekommen...

    Und zwischendurch kriege ich es schlecht hin, weil das Spiel echt viel Datenvolumen saugt...

  5. #324
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Joar. Ärgerlicher geht's nicht.
    neues Handy. Keinen konami Account.
    kurz und knapp. Alle meine Sachen sind weg

  6. #325
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Joar. Ärgerlicher geht's nicht.
    neues Handy. Keinen konami Account.
    kurz und knapp. Alle meine Sachen sind weg
    Das ist natürlich mies :/
    Kannst du nicht bei deinem alten Handy noch den Account erstellen und dann kannst du dich mit dem neuen damit verbinden?

  7. #326
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich mies :/
    Kannst du nicht bei deinem alten Handy noch den Account erstellen und dann kannst du dich mit dem neuen damit verbinden?
    Ne. Hatte nicht dran gedacht.
    das alte Handy ist formatiert und verkauft.

  8. #327
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    530-743-166

    Mein neuer Code. Bitte added mich neu und schickt wenn möglich den vagabund damit ich aufholen kann

  9. #328
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    530-743-166

    Mein neuer Code. Bitte added mich neu und schickt wenn möglich den vagabund damit ich aufholen kann
    Anfrage ist raus, wenn ich schicken kann, dann an dich. Welche herausforderung?^^

  10. #329
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Anfrage ist raus, wenn ich schicken kann, dann an dich. Welche herausforderung?^^
    Danke
    Was am meisten EP gibt

  11. #330
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Danke
    Was am meisten EP gibt
    Ja ka ich glaub die 1 Karte zu beginn herausforderung.^^
    Gestern tauchte er nicht auf, der vagabund^^

  12. #331
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schade, hype hier scheint vorbei zu sein ^^

  13. #332
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    In letzter Zeit frustet mich das Spiel noch...Oder viel mehr frustet es mich, dass ich trotz viel Zeitaufwand keine guten Karten bekommen habe. Obwohl echt spannende Events anstehen, habe ich nicht mehr so wirklich Lust drauf... Aber deinstallieren will ich es auch nicht.

  14. #333
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Geil geil geil.
    Marik ist da und was der für Karten dabei hat *_*
    Genau die die ich will

  15. #334
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Yugioh gx ist da, hat jemand schon weitere Charas freigeschaltet? Ich krebse noch mit Jaden rum.:/

  16. #335
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Hab endlich die zweiten Überraschungsballons und Metallwandler.

    Ich wünschte das Turm-Event wäre noch da, mir fehlen noch 4 Punkte um nochmal zu ziehen und ich wollte das Feuermonster welches direkt Angreifen kann und dabei immer 1000 Attacke bekommt, so eine Karte kann echt heftig sein, vorallem wenn man mit Kugel-Kuriboh und Fallenkarten dafür sorgen kann, dass dieses Monster nicht zerstört wird (zumindest so schnell) kann diese Karte richtig OP sein.

    Zumindest hatte ich die Karte in einem anderen Yugioh spiel und dort geliebt.^^


    Beim GX versuche ich jeweils ein Deck zu basteln dass vom Charakter ist, sprich: Bei Jaden bastel ich ein Elementar-Deck und bei Chazz so ein ekliges Ojama-Deck.


    Ne Frage in die Runde: Zählen duelle gegen Freunde auch als Ranglistenduelle? im Notfall könnte ich so 3 Ranglistenduell-Siege holen und mein Bingo abschließen

  17. #336
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    @Banx

    Ranglistenduelle kann man doch gar nicht geplant gegen einen Spieler spielen? Kann man da überhaupt wen einladen?

  18. #337
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Banx

    Ranglistenduelle kann man doch gar nicht geplant gegen einen Spieler spielen? Kann man da überhaupt wen einladen?
    Ka ich hab bisher was Pvp angeht nur 2 mal gegen @Swok gespielt, ansonsten nur "offline".^^'

    Aber diese Ranglistenduelle meinte ich gar nicht sondern diese Freundesduelle, als was die zählen. Bin mir aber ziemlich sicher die zählen nicht.^^'

  19. #338
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber diese Ranglistenduelle meinte ich gar nicht sondern diese Freundesduelle, als was die zählen. Bin mir aber ziemlich sicher die zählen nicht.^^'
    Die zählen nicht als Ranglistenduelle.

  20. #339
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schade, wollte mir so schnell 3 Siege erschummeln.

  21. #340
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Ok war auch so easy, anfangs spielt man ja nur gegen Noobs.^^

    Geil wars als der eine zu faul zum lesen war, ich hab Suijin in Angriffsposition und er beschwört den blauäugigen weißen Drachen und greift an, ich aktivier den Effekt von Suijin und futsch ist der Typ.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime): Da es zu dem aller ersten Teil von "Yu-Gi-Oh!" noch keinen Thread gibt und der bestehende nur die aktuelle Serie (glaube Arc V) inkludiert, wird es...

  2. Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival: Auch zum neusten Yu-Gi-Oh Anime kommt ein Spiel: Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival Das spiel kommt noch diesen Winter in Japan raus, wird über...

  3. Assassins Creed Duel: Hier eine Idee die ich erhlich gesagt sehr interessant finde 139538 139539 Quelle: Assassin’s Creed Duel: So könnte ein “Assassin’s...

  4. Wer wird Millionär Handy-game ?!: Hallo Leute ! Ich möchte das Handygame "Wer wird Millionär" (kostenlos) haben ! Am besten wär die aller neuste Version ! Ich habe ein Sony...

  5. Legaia 2 Duel Saga: Hallo ich hab das spiel heute bekommen und is auf english naja ichb verstehe es schon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duel links effektschaden

yugioh duel links 9999 schaden

yugi oh duell links sternstaubdrache

duel links sternenstaubdrache bekommen

Pegasus toon world duel links

duell links hexer booster

spielfeldzauberkarten duel links

Yu-Gi-Oh duel links Datenvolumen

duel links tea decks

duel links spiegelkraft

yugioh duel links schnellsieg

Yugioh Duel links GX Saga charakter

yugioh duel links spielfeldzauberkarte in einem duell

duel links effektschaden deck